Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Prämien überarbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prämien überarbeiten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.633
Nächster Level: 19.059.430

602.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Prämien überarbeiten 05.04.2012 13:10 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aktuellen Prämien für Liga und Pokal stammen ja aus den Anfangszeiten des Spiels.
Für Platz 2 in der ersten Liga gibt es 190.000 €.
Das wird wohl für die meisten Vereine nicht viel Geld sein.
Ähnlich ist es beim Pokal.

Wäre es nicht sinnvoll diese Prämien ein wenig anzupassen?
Würde sicherlich auch den Reiz im Pokal weiter zu kommen oder eine bessere Platzierung in der Liga zu erreichen, erhöhen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.798
Nächster Level: 1.000.000

137.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Prämien überarbeiten 05.04.2012 13:29 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kommen die Prämien vom Spiel aus. Ich dachte immer vom Sponsor für das Erreichen des Saisonziels. Ich bin 4. Liga und letzmals bekam ich, glaub ich, 40.000€ oder so (reicht noch nicht ganz aus, um das Stadion attraktiv auszubauen großes Grinsen ). Also auch in unseren Bereichen nichts, worauf man die Saison drauf hinarbeiten würde.

Ich fänds auch gut, wenn unter Statistiken oder Liga und Pokal ein Infofeld zu finden wäre, wo diese Prämien angezeigt werden.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Prämien überarbeiten

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH