Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Verleihen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verleihen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.848
Nächster Level: 19.059.430

632.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verleihen 24.03.2012 19:55 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimmt bei mir etwas nicht.

Habe für einen Spieler jetzt 4 Angebote zur Leihe.
Alle Angebote sind grün, obwohl ich weder akzeptiert, noch abgelehnt habe.
Sollten die nicht eigentlich rot sein?

Des weiteren sind "akzeptieren" und "ablehnen" hinter dem Angebot irgendwie verrutscht, so dass ich nicht genau sehen kann, welches "ablehnen" für welches Angebot gilt.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.272
Nächster Level: 133.057.208

3.174.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 20:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Spieler auf den Transfermarkt gesetzt hast nicht - denn dadurch hast du ja gewissermaßen schon akzeptiert, dass du prinzipiell alle Gebote annimmst, die über deiner Mindestforderung liegen.
Akzeptieren müsstest du nur Anfragen für Spieler, welche du nicht auf den Transfermarkt gestellt hast.

Die verrutschten Links sollten jetzt wieder richtig sein - bitte überprüfen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.848
Nächster Level: 19.059.430

632.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 20:16 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Verrutschte ist jetzt ok.

Das andere hatte ich falsch verstanden.
Ich kann jetzt also auf jeden Spieler im Spiel bieten und bei Spielern, die nicht auf dem TM sind, muss das Angebot akzeptiert werden?

Wenn das so ist, warum gibt es dann auch bei Spielern, die ich selbst auf den Markt gesetzt habe die Möglichkeit "akzeptieren" ?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.272
Nächster Level: 133.057.208

3.174.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 20:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich es offensichtlich verpennt habe, einzubauen, dass der Link bei diesen ausgeblendet wird. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.848
Nächster Level: 19.059.430

632.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 22:13 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan dachte ich ja, dass dieses "akzeptieren" bei Geboten auf Spieler, die man selbst auf den TM gestellt hat, bedeutet, dass man ein Angebot annimmt, egal ob da noch weitere Angebote kommen oder nicht.

Dachte, das würde zu dieser Saison kommen.
Fände das enorm wichtig, da man so gezielt Spieler verkaufen kann und auch nicht Gefahr läuft, dass jemand kurz vor der Berechnung noch auf einen Spieler bietet und diesen so bekommt, obwohl man vielleicht gerade nicht an diesen Manager verkaufen wollte.

Oder gibt es das jetzt doch? Bin ein wenig verwirrt verwirrt

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.272
Nächster Level: 133.057.208

3.174.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 00:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt man einen Spieler auf den Transfermarkt, werden alle Gebote, die auf diesen Spieler kommen, automatisch akzeptiert.

Die Neuerung mit 1.6 ist, dass man jetzt auch Gebote für Spieler abgeben kann, die NICHT auf dem Transfermarkt stehen. Hier passiert aber nur dann etwas, wenn der Manager des Spielers das Gebot gezielt annimmt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.700.018
Nächster Level: 30.430.899

1.730.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2012 17:40 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen SPieler (Josef Spreckelsen) zur Leihe auf den TM gestellt, würde den aber gerne nur für ein Jahr (also bis Saisonende) verleihen.

Ich habe nun mehrere Angebote erhalten, bei denen m.E. jeweils immer bis Ende n. Saison als Dauer angegeben war.
Daher habe ich diese Gebote alle abgelehnt.

Ein Interessent (Sheeo) hat mir nun geschrieben, er hätte explizit nur bis Saisonende geboten.

Habe ich mich vertan?
Hat sich Sheeo vertan?

Oder haben wir da eventuell einen Anzeigefehler?

Ansonsten bin ich übrigens immer noch dafür, dass man die Ausleihdauer bereits beim Angebot festlegen kann. Im Zweifel einfach statt des Kontrollkästchens "L" eins für "1" und eins für "2" Jahre einbauen ....

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.700.018
Nächster Level: 30.430.899

1.730.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2012 11:41 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Ich habe einen SPieler (Josef Spreckelsen) zur Leihe auf den TM gestellt, würde den aber gerne nur für ein Jahr (also bis Saisonende) verleihen.

Ich habe nun mehrere Angebote erhalten, bei denen m.E. jeweils immer bis Ende n. Saison als Dauer angegeben war.
Daher habe ich diese Gebote alle abgelehnt.

Ein Interessent (Sheeo) hat mir nun geschrieben, er hätte explizit nur bis Saisonende geboten.

Habe ich mich vertan?
Hat sich Sheeo vertan?

Oder haben wir da eventuell einen Anzeigefehler?

Ansonsten bin ich übrigens immer noch dafür, dass man die Ausleihdauer bereits beim Angebot festlegen kann. Im Zweifel einfach statt des Kontrollkästchens "L" eins für "1" und eins für "2" Jahre einbauen ....


Schubs!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.272
Nächster Level: 133.057.208

3.174.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2012 19:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzeigefehler - wird gerade behoben.
Die Festlegung der Ausleihdauer wird auch noch kommen - ist momentan allerdings auch schwer umsetzbar. Realisierbar zwar schon, aber bietet wieder eine breite Angriffsfläche für Fehler, wenn es mit der derzeitigen Version gemacht wird. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.898
Nächster Level: 1.460.206

1.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2012 19:50 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich wurde es schon einmal irgendwo geschrieben, aber ich frag trotzdem mal:

Wenn ich ein Ausleih-Angebot aktzeptiere, kann dann noch ein anderer als der aktzeptierte Verein den Spieler bekommen?

Ich habe "Angst", dass jemand meinen Wunschverein noch überbieten kann.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.700.018
Nächster Level: 30.430.899

1.730.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2012 19:58 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clausomat
Wahrscheinlich wurde es schon einmal irgendwo geschrieben, aber ich frag trotzdem mal:

Wenn ich ein Ausleih-Angebot aktzeptiere, kann dann noch ein anderer als der aktzeptierte Verein den Spieler bekommen?

Ich habe "Angst", dass jemand meinen Wunschverein noch überbieten kann.


Soweit ich das verstanden habe, kannst Du den Wunschverein nur bestimmen, wenn Du den Spieler vom TM nimmst und dann alle anderen Angebote ablehnst.

Das hatte ich auch versucht, nur leider habe ich dann auf Grund des o.g. Anzeigefehlers auch Angebote angelehnt, die ich eigentlich hätte annehmen wollen, wenn sie richtig angezeigt worden wären ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.898
Nächster Level: 1.460.206

1.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2012 20:00 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clausomat
Wahrscheinlich wurde es schon einmal irgendwo geschrieben, aber ich frag trotzdem mal:

Wenn ich ein Ausleih-Angebot aktzeptiere, kann dann noch ein anderer als der aktzeptierte Verein den Spieler bekommen?

Ich habe "Angst", dass jemand meinen Wunschverein noch überbieten kann.


Diese Aussage kam nach dem aktzeptieren:

"Wollen Sie diesem Angebot von xxxx über zzzzzzz € zustimmen? Während der nächtlichen Berechnung wird das höchste Gebot, dem Sie zugestimmt haben, angenommen."

Das lässt ja nur den einen Schluss zu, dass nun niemand mehr dazwischenfunken kann, oder?

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.848
Nächster Level: 19.059.430

632.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2012 20:03 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Clausomat
Wahrscheinlich wurde es schon einmal irgendwo geschrieben, aber ich frag trotzdem mal:

Wenn ich ein Ausleih-Angebot aktzeptiere, kann dann noch ein anderer als der aktzeptierte Verein den Spieler bekommen?

Ich habe "Angst", dass jemand meinen Wunschverein noch überbieten kann.


Soweit ich das verstanden habe, kannst Du den Wunschverein nur bestimmen, wenn Du den Spieler vom TM nimmst und dann alle anderen Angebote ablehnst.

Das hatte ich auch versucht, nur leider habe ich dann auf Grund des o.g. Anzeigefehlers auch Angebote angelehnt, die ich eigentlich hätte annehmen wollen, wenn sie richtig angezeigt worden wären ...

Echt?
Dann habe ich etwas völlig missverstanden.
Ich dachte man könne nicht verhindern, dass beispielsweise jemand kurz vor der Berechnung noch das höchste Gebot abgibt und den Spieler dann auch bekommt.

Wäre interessant zu wissen, ob man dies nun wirklich mit der von Eiswolf erwähnter Vorgehensweise verhindern kann?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 28.03.2012 20:04.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.848
Nächster Level: 19.059.430

632.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2012 20:07 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clausomat
Zitat:
Original von Clausomat
Wahrscheinlich wurde es schon einmal irgendwo geschrieben, aber ich frag trotzdem mal:

Wenn ich ein Ausleih-Angebot aktzeptiere, kann dann noch ein anderer als der aktzeptierte Verein den Spieler bekommen?

Ich habe "Angst", dass jemand meinen Wunschverein noch überbieten kann.


Diese Aussage kam nach dem aktzeptieren:

"Wollen Sie diesem Angebot von xxxx über zzzzzzz € zustimmen? Während der nächtlichen Berechnung wird das höchste Gebot, dem Sie zugestimmt haben, angenommen."

Das lässt ja nur den einen Schluss zu, dass nun niemand mehr dazwischenfunken kann, oder?

Sowie ich das verstanden habe, muss/kann man Angebote von Spieler, die man selbst auf den TM gesetzt hat nicht akzeptieren.
Außerdem frage ich mich, was passiert, wenn man kein Angebot akzeptiert?
Bleiben die Angebote?

Nachtrag: Da alle Angebote grün sind, gehen ich davon aus, dass diese als akzeptiert gelten

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 28.03.2012 20:29.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.272
Nächster Level: 133.057.208

3.174.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2012 20:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angebote, die gemacht werden, wenn ein Spieler schon auf dem Transfermarkt steht, werden automatisch akzeptiert. Indem man den Spieler auf den Transfermarkt setzt, akzeptiert man direkt alles, was reinkommen kann.
Darum ist der Akzeptieren-Button jetzt auch weg, wenn das Gebot schon akzeptiert ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.898
Nächster Level: 1.460.206

1.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2012 21:17 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, vielen Dank für die Info.
Das macht nun ja mit der Chance auf Direktverkäufe auch Sinn.
Also muss man die verabredeten Transfers alle im Direktverkauf regeln. Allerdings ist dies derzeit für Leihgeschäfte noch nicht möglich, oder?

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.700.018
Nächster Level: 30.430.899

1.730.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2012 08:02 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, damit müsste aber dann doch das von mir beschriebene Verfahren funktionieren, oder?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.272
Nächster Level: 133.057.208

3.174.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2012 08:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clausomat
Also muss man die verabredeten Transfers alle im Direktverkauf regeln. Allerdings ist dies derzeit für Leihgeschäfte noch nicht möglich, oder?


Doch, ist es. smile

Zitat:
Original von Eiswolf
Hmmm, damit müsste aber dann doch das von mir beschriebene Verfahren funktionieren, oder?


Ja, tut es.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Verleihen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH