Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Tollwut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tollwut  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.879.680
Nächster Level: 176.283.333

15.403.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tollwut 12.01.2012 18:37 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heutiges Spiel Frösche gg Linksfüße:

Fröschen spielen normal ohne umtreten, ohne provozieren ohne miese tricks
Linksfüße spielen gewalttätig + 1, vermutlich mit umtreten & provozieren & miesen tricks

ergebnis:
Frösche: 3 gelbe, 21 (!!!) Freistöße, 1 leichtverletzter
linkische füße: 6 gelbe, 1 gelb-rote, 18 (!!!) Freistöße, 1 angeschlagener.
klarer Sieger: Frösche

die 6 gelben und die 1 gelb-rote für die Linksfüße ist voll in der Erwartung, ebenso die 21 Freistöße die dadurch entstanden sind. die 3 gelben auf meiner seite sind für normal auch noch ok, aber die 18 Freistöße die die Linksfüße gekriegt haben wundert mich total.
schließlich hab ich selbst keinerlei aggressive einstellungen vorgenommen.
3 möglichkeiten: Bug/Feature -> einer spielt tollwütig, der andere wird angesteckt, Zufall... , provozieren / miese tricks funktionieren oberextrem gut.

woher kommen die vielen freistöße für die linksfüße? die werden ja nicht aufgeschlüsselt. abseits gabs auch nur ein paar mal.
haben die frösche es nicht lassen können und haben draufgekloppt wie, naja, die frösche halt?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.444.413
Nächster Level: 19.059.430

615.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2012 19:01 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Spiel heute gegen die Zentralkasse bekam ich 20 Freistösse zugesprochen. Wir haben bei auf normal gespielt.

Scheint allgemein mehr zu sein.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.879.680
Nächster Level: 176.283.333

15.403.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2012 19:26 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte saison war bei meinen spielen ~hälfte dessen der satndard. und ich habe sehr oft umgetreten, brutal gespielt und miese tricks benutzt. gestern gegen den feinkostler gabs auch nur die hälfte.

aber könnte natürlich sein, dass meine jungs sich die spielweise nicht gefallen lassen wollten und den linksfüßen mal zeigen wollten wie das richtig geht ;9

wäre ein endgeiles feature, wenn das eingebaut wäre, dass die mannschaft sich an eine spielweise "gewöhnt" ^^
man kann sich quasi hitzköpfe und treter züchten cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.955.283
Nächster Level: 133.057.208

3.101.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2012 19:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Freistöße sind nicht zwingend ein Zeichen dafür, dass viel gefoult wurde. Die Auswirkung der Härte in dem Spiel zwischen den Fröschen und den Linksfuessen lässt sich aus der Anzahl der Karten ganz gut ablesen. Augenzwinkern

Einige Freistöße, die aus Abseitsstellungen entstanden, wurden in der Statistik doppelt gezählt - ist jetzt behoben.

Allgemein dürfte sich aber an der Anzahl der Fouls nicht viel geändert haben - nur, dass deren Anzahl durch die Härteeinstellung nur noch halb so stark beeinflusst wird wie zuvor, dafür aber die Chance auf eine Karte entsprechend gestiegen ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 12.01.2012 19:44.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Tollwut

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH