Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Trotz abgesessener Sperre nicht im Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trotz abgesessener Sperre nicht im Team  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.117
Nächster Level: 19.059.430

632.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trotz abgesessener Sperre nicht im Team 30.12.2011 14:48 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kam es bei meinem nicht ganz so unwichtigen Pokalspiel zu einer komischen Auswechslung.

Ich hatte meinen RV Bielmann am 24. Spieltag extra Gelb bekommen lassen (Gelb provozieren), damit er am 25. Spieltag die Sperre absitzt, im Pokal aber spielen kann.

Er war in der Liga auch gesperrt. Im Pokal konnte ich ihn aufstellen. Dies habe ich auch getan.
Nur hat er nicht gespielt!
Er wurde anscheinend vor dem Spiel vom Co-Trainer ausgewechselt.

Das verstehe ich nicht so ganz.

Eigentlich müsste ich ja Beschwerde gegen die Wertung des Spiels einlegen *mecker* *schimpf* Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.883.388
Nächster Level: 133.057.208

3.173.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2011 14:54 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich auch nicht so ganz - wird untersucht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.117
Nächster Level: 19.059.430

632.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2011 15:42 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,

auch merkwürdig ist, dass der RV durch einen IV ersetzt wurde, der zwar auch RV spielen kann, aber als IV eingesetzt wurde.
So habe ich mit 2 IVs und ohne RV gespielt.
Auch nicht gerade ein Vorteil ... unglücklich

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.919
Nächster Level: 1.460.206

1.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2011 18:50 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Matze, das ist bitter.
Falsche Gelbsperre geht ja noch, aber bei 3-5-2 mit Doppel IV ohne RV spielen zu müssen ist hart.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.117
Nächster Level: 19.059.430

632.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2011 20:29 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clausomat
Mensch Matze, das ist bitter.
Falsche Gelbsperre geht ja noch, aber bei 3-5-2 mit Doppel IV ohne RV spielen zu müssen ist hart.

Wenigstens ist das nicht gegen dich passiert Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.919
Nächster Level: 1.460.206

1.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2011 22:33 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Wenigstens ist das nicht gegen dich passiert Augenzwinkern

Derzeit habe ich ja einen guten Draht zum Fussi Manager Zufall!
Mal sehen was AFM heute Nacht für Überaschungen gegen Dich bereit hält. Ne Rote für Pehlke in der 5. min nebst Elfer wäre doch was schönes Augen rollen

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.117
Nächster Level: 19.059.430

632.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2011 23:10 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clausomat
Zitat:
Original von Matzinger
Wenigstens ist das nicht gegen dich passiert Augenzwinkern

Derzeit habe ich ja einen guten Draht zum Fussi Manager Zufall!
Mal sehen was AFM heute Nacht für Überaschungen gegen Dich bereit hält. Ne Rote für Pehlke in der 5. min nebst Elfer wäre doch was schönes Augen rollen

Ich befürchte genau soetwas unglücklich

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.117
Nächster Level: 19.059.430

632.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.01.2012 12:58 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Verstehe ich auch nicht so ganz - wird untersucht.

Ist bei der Untersuchung etwas herausgekommen?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 04.01.2012 12:59.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.883.388
Nächster Level: 133.057.208

3.173.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.01.2012 13:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, richtig - ja, Fehler ist mittlerweile behoben.
Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich auch noch mal posten, woran es lag - das hab ich bloß grad nicht mehr im Kopf.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.117
Nächster Level: 19.059.430

632.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.01.2012 14:34 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ach, richtig - ja, Fehler ist mittlerweile behoben.
Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich auch noch mal posten, woran es lag - das hab ich bloß grad nicht mehr im Kopf.

Prima

Wann ist das Wiederholungsspiel? Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Trotz abgesessener Sperre nicht im Team

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH