Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Definition von "Härte"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Definition von "Härte"?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlDente
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.989
Nächster Level: 300.073

31.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.12.2011 10:50 AlDente ist offline E-Mail an AlDente senden Beiträge von AlDente suchen Nehmen Sie AlDente in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
ich stehe ja auf dem Standpunkt: Zufall gibt es nicht. Also sind die Ansammlung von vielen "da hast du statistisch gesehen einfach mal Pech gehabt" schon bedenklich.Hier ist mein Selbstversuch mit der Härte:

Osaka rau - Ahaus normal
Gelbe Karten 0 - 5
G./R. 0 - 1
Freistösse 1 - 1

So viel Zufall will ich nicht gelten lassen und kann ich nicht nachvollziehen. Logische Konsequenz - ich spiele nur noch hart.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AlDente am 23.12.2011 11:17.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.557.190
Nächster Level: 6.058.010

500.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.12.2011 12:56 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlDente
So,
ich stehe ja auf dem Standpunkt: Zufall gibt es nicht. Also sind die Ansammlung von vielen "da hast du statistisch gesehen einfach mal Pech gehabt" schon bedenklich.Hier ist mein Selbstversuch mit der Härte:

Osaka rau - Ahaus normal
Gelbe Karten 0 - 5
G./R. 0 - 1
Freistösse 1 - 1

So viel Zufall will ich nicht gelten lassen und kann ich nicht nachvollziehen. Logische Konsequenz - ich spiele nur noch hart.

wenn immer alles so kommen würde,wie du es dir vorstellst,wäre das spiel recht langweilig... Augenzwinkern

deiner ansicht nach,dürfte kiel als 4.ligist,ja nie soweit im dfb pokal gekommen sein.
spricht ja gegen jede wahrscheinlichkeit,vorallem wenn man die gegner bedenkt.
manchmal läuft es halt anders als geplant und gedacht.

__________________
Gaeilge Helgoland
Björn P.
Mr.Geweih


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 1.178

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.092.128
Nächster Level: 7.172.237

1.080.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.12.2011 15:52 Björn P. ist offline E-Mail an Björn P. senden Beiträge von Björn P. suchen Nehmen Sie Björn P. in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich hoffe, das die riskierten Sperren durch Karten und die Risiken einer Verletzung sich in etwa auf die gleiche Dauer des Spielerausfalls summieren.

Ich hab vor Verletzungen z.B. mehr Bammel als vor Karten . . . Verletzungen dauern halt manchmal so irre lange, mit Sperrzeiten hab ich nicht so die Erfahrung Augenzwinkern *Achtung: Nonnen auf´m Feld*
AlDente
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.989
Nächster Level: 300.073

31.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.12.2011 19:38 AlDente ist offline E-Mail an AlDente senden Beiträge von AlDente suchen Nehmen Sie AlDente in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
wenn immer alles so kommen würde,wie du es dir vorstellst,wäre das spiel recht langweilig... Augenzwinkern

Hrhr,
ja, da hast du recht. Allerdings habe ich bei "nicht so kommen, wie ich es mir vorstelle" immer noch die Vorstellung von "Gerechtigkeit die ich nicht erkennen kann" im Hinterkopf...
Zitat:
Original von Dennirium
deiner ansicht nach,dürfte kiel als 4.ligist,ja nie soweit im dfb pokal gekommen sein.
spricht ja gegen jede wahrscheinlichkeit,vorallem wenn man die gegner bedenkt.
manchmal läuft es halt anders als geplant und gedacht.

Jo, sehe ich auch so - und freue mich sehr für den kleinen Nordclub. Allerdings darf man nicht vergessen, dass wir uns bei diesem Spiel hier nicht im echten Leben befinden und die Dinge deshalb nicht zu vergleichen sind - dies ist programmierter Code, der nur das macht, was man ihm sagt mit den Möglichkeiten, die das System zur Verfügung stellt Augenzwinkern
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Definition von "Härte"?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH