Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Staerkeabzug im Pokal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Staerkeabzug im Pokal  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.299.295
Nächster Level: 202.592.733

2.293.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Staerkeabzug im Pokal 03.11.2011 08:55 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Pokal wurde mir irgendwie meine Stärke reduziert, versteckte war also niedriger als echte. Hatte ich mich bei den Ansprachen verklickt, oder was war da los?

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.976.126
Nächster Level: 133.057.208

3.081.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2011 11:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[b]Wenn ihr heute die Truppe da nicht zum Mond schießt, werdet ihr nächste Woche mit blutigen Nippeln über die Autobahn robben![b]
Bedingung: Letztes Ligaspiel verloren und mindestens 10 Punkte stärker als der aktuelle Gegner


Die hattest du gewählt. Die Bedingung ist vom Ligaspiel her auch erfüllt, allerdings ist die Ansprache als "ungültig" markiert.
Warum genau das der Fall ist, kann ich leider nicht herausfinden - aber könnte eine dieser beiden Möglichkeiten zutreffen?

a) Du hast die Ansprache schon eingestellt, als du noch keine mindestens 10 Punkt stärkere Mannschaft aufgestellt hattest.
b) Du hast die Ansprache schon an einem Spieltag zuvor eingestellt und hattest das letzte Spiel davor nicht verloren.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.299.295
Nächster Level: 202.592.733

2.293.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2011 12:34 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansprache mache ich immer als allerletztes, also wenn Einzelgespräche durch sind und die Aufstellung steht. Ersteres kann daher im Prinzip ausgeschlossen werden. Wobei ich natürlich nicht garantieren kann, dass ich keinen Fehler gemacht habe, ich halte es aber für unwahrscheinlich.

Zweiteres lässt sich ja problemlos nachvollziehen, da ich diese Saison bisher immer im Wechsel gewonnen und verloren habe. großes Grinsen
Letzten Spieltag hatte ich eine 0:2 Niederlage gegen die Hearts, davor einen 4:1 Sieg gegen Bottrop. Kommt also auch nicht hin.

Was ich mir höchstens vorstellen kann ist, dass mein heutiger Ligasieg gegen dich aus irgendwelchen Gründen als Referenzspiel herangezogen wurde und die Bedingung "letztes Spiel verloren" deshalb nicht erfüllt war. Vorstellbar, aber eigentlich auch unwahrscheinlich.

Ich bin da etwas ratlos.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.976.126
Nächster Level: 133.057.208

3.081.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2011 12:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau grad mal noch alles durch.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Staerkeabzug im Pokal

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH