Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » manschaftswerte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen manschaftswerte  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehirni
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 33

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.182
Nächster Level: 157.092

2.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

manschaftswerte 02.11.2011 18:42 Gehirni ist offline Beiträge von Gehirni suchen Nehmen Sie Gehirni in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich träiniere seit nunmehr 10 wochen recht intensiv balltechnik bzw ballsicherheit und Fussballtennis. auch im gruppentraining.
nur bessern tut sich der wert einfach nicht, ist und bleibt auf brauchbar. genau wie letzte saison. ich verschwende meine halbes training dafür und es hilft nöscht.
liegt es an mir, den tischbeinen, soll das so sein oder stimmt da vllt watt nich? Bier
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.776.224
Nächster Level: 176.283.333

15.507.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.11.2011 19:15 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo oft trainierst du was pro woche?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gehirni
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 33

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.182
Nächster Level: 157.092

2.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.11.2011 19:24 Gehirni ist offline Beiträge von Gehirni suchen Nehmen Sie Gehirni in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne gewähr: ich denke in den letzten 10 trainingswochen mindest. 10x Balltechnik dazu bestimmt 5 Fußballtennis und n paarmal taktik. ich glaub ein zwei mal hab ich balltechnik auch doppelt in einer woche trainiert und wie gesagt in den Trainingsgruppen sowie im Trainingslager. die anderen Werte (Freistoss, Abseits etc)verändern sich auch entsprechend wenn ich trainiere bzw nicht trainiere...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gehirni am 02.11.2011 19:25.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.776.224
Nächster Level: 176.283.333

15.507.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.11.2011 19:53 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nach meiner datenlage wird ballsicherheit beeinflusst von: balltechnik, passspiel, trainingsspiel & zweikampf. im wesentlichen zählt aber nur balltechnik, die anderen zuwächse sind sehr viel geringer (nach meiner erfahrung).

wenn du jede einzelne trainingswoche 1x balltechnik, sowie ein bisschen was von den anderen relevanten einheiten trainierst dann solltest du langfristig einen wert von gut haben.

für mehr muss zwischendurch mehrfach ballsicherheit (oder entsprechend sehr viel mehr von den anderen einheiten) trainiert werden. der zugewinn ist aber gecappt, also dauert das relativ lange bis man von mittelmäßig bis sehr gut kommt...

ganz wichtig: durch den angesprochenen begrenzer für den zugewinn ist es ratsam, jede einzelne woche ballsicherheit zu trainieren, als nur jede zweite woche, aber dann umso mehr.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 02.11.2011 19:53.

Gehirni
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 33

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.182
Nächster Level: 157.092

2.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.11.2011 20:15 Gehirni ist offline Beiträge von Gehirni suchen Nehmen Sie Gehirni in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx for anrwort, ich versuchs weiter jetz mal mit der kombi passspiel trainingsspiel zweikampf & balltechnik ... winken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » manschaftswerte

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH