Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarktänderungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarktänderungen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.577
Nächster Level: 19.059.430

600.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2011 09:52 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich auch kein großer Fan des aktuellen Systems bin, denke ich , dass es nicht so dramatisch ist, wie es anscheinend viele hier finden.

Wenn es nur bei einem Tag am Anfang der Saison so ist und es in Zukunft wohl immer seltener wird, dass so interessante Spieler auf den Markt kommen, finde ich das ganze Wettbieten eigentlich ganz lustig.

Habe mich gestern auch bei 5-6 Spielern beteiligt und natürlich keinen bekommen. Ist aber nicht so schlimm Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.155
Nächster Level: 133.057.208

3.043.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2011 10:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hawky
Das System an sich halte ich auch für stark verbesserungswürdig. Ich persönlich würde die Auktionen einfach nach Einstellungsdatum enden lassen, Punkt. So hat man später mal im besten Fall rund um die Uhr die Möglichkeit zum Endzeitpunkt auf Spieler zu bieten. Aber so wie es jetzt ist grenzt das ja schon an Unmenschlichkeit. ^^


Im wesentlichen ist das ja genau das, was das jetzige System simuliert.
Das Problem bei deinem Vorschlag wäre nämlich: In wiefern sollte das Ende dann vom Einstellungsdatum abhängen? 12 Stunden später? Angenommen jemand stellt seinen Spieler um 15:30 Uhr auf den Transfermarkt, dann kann hier bis tief in die Nacht zum Start der Berechnungen geboten werden.
Das jetzige System nimmt allerdings einen zufälligen Zeitpunkt zwischen 22:30 Uhr und dem Start der Berechnungen.
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass ernsthaft mehrere Leute die Nacht um die Ohren schlagen - Ende der Gebotszeit konnte schließlich bei jedem Spieler jederzeit kommen.

Möglicherweise sollte man doch noch mal wieder über verdeckte Gebote nachdenken.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.606
Nächster Level: 1.460.206

35.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2011 10:24 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Problem bei deinem Vorschlag wäre nämlich: In wiefern sollte das Ende dann vom Einstellungsdatum abhängen? 12 Stunden später? Angenommen jemand stellt seinen Spieler um 15:30 Uhr auf den Transfermarkt, dann kann hier bis tief in die Nacht zum Start der Berechnungen geboten werden.

Die Spielerauktionen würden dann unabhängig von der eigentlichen Berechnung enden. 15:30 Uhr eingestellt, 15:30 zu Ende. Es gibt andere FM die machen das so und es hat mir gut gefallen. Ist aber letztendlich alles Geschmacks- bzw. Ansichtssache.
Und von mir aus bleibt der Spieler dann 3 Tage oder länger auf dem TFM. Wenn man auch noch abdecken will das ein Spieler ewig lange auf dem TFM bleiben soll bzw. bis er mal verkauft wird, kann man eine Option einfügen "wenn nicht verkauft automatisch wieder einstellen".

Inwieweit ein solches System zu Lasten der Serverkapazitäten ginge kann ich natürlich nicht sagen.

Wer unabhängig ist und nicht wie ich Arbeit + Familie hat, dem wird das aktuelle System sicherlich recht gut gefallen, da es ja einer (hoffe ich doch) Minderheit einen Vorteil bietet, es also so wenig Mitkonkurrenten wie möglich gibt. ;-)

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.155
Nächster Level: 133.057.208

3.043.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2011 10:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hawky
Die Spielerauktionen würden dann unabhängig von der eigentlichen Berechnung enden. 15:30 Uhr eingestellt, 15:30 zu Ende.


Da aber die Berechnung der Spielertransfers in der nächtlichen Berechnung stattfindet, würde hier dann auch der Fall zutreffen, dass man einfach fest bis 3 Uhr nachts bieten kann. smile
Die Berechnung der Transfers für jeden Spieler einzeln auf einen festen Zeitpunkt des Tages auszulagern, sieht das gesamte System des Spiels nicht vor. Das würde weitreichendere Eingriffe und damit einen immensen Aufwand erfordern.

Zitat:
Wer unabhängig ist und nicht wie ich Arbeit + Familie hat, dem wird das aktuelle System sicherlich recht gut gefallen, da es ja einer (hoffe ich doch) Minderheit einen Vorteil bietet, es also so wenig Mitkonkurrenten wie möglich gibt. ;-)


Genau das ist ja das, was durch dieses System eigentlich vermieden werden sollte - offene Gebote, gleichzeitig aber das "Snipern" unterbinden. Nur offensichtlich gibt es eben doch mehr Leute als gedacht, denen es die ganze Sache wert ist, dafür die Nacht zum Tag zu machen.
Finde ich natürlich schmeichelhaft - aber da muss sich auf jeden Fall noch mal etwas ändern.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.986
Nächster Level: 677.567

79.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2011 11:26 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Snipern

Eigentlich hatte ich gar nicht diesen Drang am Anfang,
als ich dann aber gegen Abends gemekrt habe,
das es doch massig Teams gibt die darauf warten,
und Teilweise im 1€ Takt überboten haben fühlte ich mich dann doch nicht mehr so alleine!

Am Ende hatte es natürlich etwas von Ebay,
und ich glaube das ich doch recht lange wach war ( knapp 2 uhr )
da ich durch die Zahnschmerzen eh nicht schlafen konnte,
also wäre das Snipern bzw 1 € überbieten mir nicht so extrem aufgefallen hätte ich es wohl auch gelassen

Mein Wunsch wäre also überbieten immer in 1000er schritten oder in 2-3 % gehaltschritten,
Und ein Blindes Bieten wobei man nicht vergessen darf,
das das Hochbieten auch Geld aus dem Spiel zieht was ja auch eine Gesamttechnisch gesehen wichtige Sache ist! ( sage ich mal so aus den Erfahrungen bei anderen Games )

Und für mein Team hat sich das ganze auch gelohnt smile

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.691
Nächster Level: 176.283.333

15.330.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2011 11:26 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte auch einfach überlegen dieses widerliche geld=erfolg-system des europäischen fußballs zu killen udn stattdessen so eine art draft einzuführen geschockt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.577
Nächster Level: 19.059.430

600.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2011 12:26 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht den der E.Fink wieder auf dem Markt?
Gerade erst von den blackhawks verpflichtet und nun ablösefrei!
Und die bieten auch wieder mit.
Der muss doch gefeuert worden sein.
Merkwürdige Taktik verwirrt

Wird ja lustig heute Nacht ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.691
Nächster Level: 176.283.333

15.330.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2011 12:37 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boomshickabommshickaboom Fleischpeitsche

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Chitok
Unwerter


Frozen Flame

Dabei seit: 07.12.2008
Beiträge: 390
Charakter: Chitok

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.191.815
Nächster Level: 2.530.022

338.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2011 15:39 Chitok ist offline E-Mail an Chitok senden Beiträge von Chitok suchen Nehmen Sie Chitok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja an dem Abend, wo alle mitbieten und die Spieler hochtreiben hole ich mir den Spieler komme was da wolle, schmeiße ihn dann für einen Bruchteil des Jahresgehalts wieder raus und lege es drauf an ihn billiger wieder einzustellen... =D... oder man hat sich übernommen und kann das Jahresgehalt auf dauer nicht stämmen ^^
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.691
Nächster Level: 176.283.333

15.330.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2011 15:42 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bruchteil? du meinst hälfte des ausstehenden vertrags...

und welcher hippie bietet denn da bitte 1,5 mille? der marktwert von dem frotzel liegt doch nichtmal bei 1 mille...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.519
Nächster Level: 1.460.206

76.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2011 17:15 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist mal eine perverse Preistreiberei...

Realistisch knapp 90.000 Einkommen und zwei Spieler bieten über 1 Million Gehalt :-/

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.577
Nächster Level: 19.059.430

600.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2011 18:38 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kairo
Ja, das ist mal eine perverse Preistreiberei...

Realistisch knapp 90.000 Einkommen und zwei Spieler bieten über 1 Million Gehalt :-/

Naja, Einkommen ist pro Woche und das Gehalt pro Jahr, das passt schon großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.414
Nächster Level: 1.757.916

296.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2011 19:51 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem bekommt man einen Spieler den man auf Kredit bezahlen kann. Fürs die gesparte Mio bauste das Stadion aus und nimmst somit bis zum Saisonende 600 Zuschauer á 10 Spiele á 40 Euro ein = 240.000 Mehreinnahme!

Aber ich finde die Preistreiberei gut, finde Ablösefreie Spieler im System nämlich immer noch blöd. Drum Gehalt als Ersatz-Ablöse.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.691
Nächster Level: 176.283.333

15.330.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2011 20:28 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der typ ist bereits 19 und hat "nur" großes talent. kann mir wirklich nicht erklären, warum da so viel für geboten wird

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.577
Nächster Level: 19.059.430

600.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2011 20:37 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich ähnlich.
Er scheint aber der einzige verfügbare Spieler zu sein, der einige Teams weiter bringt.
1.500.000 ist aber nicht schlecht großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.986
Nächster Level: 677.567

79.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2011 21:01 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Summen *staun*

Aber Spieler die ich ablösefrei geholt habe,
kann ich doch nicht gleich wieder verkaufen ?!?
Oder ?!

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.155
Nächster Level: 133.057.208

3.043.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2011 21:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein - die sind bis zum Ende der Saison nicht wechselberechtigt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.691
Nächster Level: 176.283.333

15.330.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2011 23:11 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, noch ist er offen smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.519
Nächster Level: 1.460.206

76.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2011 23:46 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Kairo
Ja, das ist mal eine perverse Preistreiberei...

Realistisch knapp 90.000 Einkommen und zwei Spieler bieten über 1 Million Gehalt :-/

Naja, Einkommen ist pro Woche und das Gehalt pro Jahr, das passt schon großes Grinsen


die 90.000 waren schon das Jahreseinkommen ;-)

Aber nen Versuch war es ja wert :-D



Just Kidding :-)

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarktänderungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH