Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spielanalyse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielanalyse  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.711
Nächster Level: 555.345

9.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Spielanalyse 08.08.2011 08:42 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile

Soweit ich mich erinnere, steht ja auch in der Hilfe:

Wird Zeitspiel aktiviert, versuchen die eigenen Spieler in den letzten 15 Minuten des Spiels einfach Spielzeit zu vertrödeln - solange man in Führung liegt.

Mein heutiges Spiel habe ich 7:1 verloren,war schon recht früh im Rückstand.
Nun steht aber in der Taktikanalyse folgendes

Gegen Ende der Partie war klar zu erkennen, dass versucht wurde, Zeit zu schinden.

Das passt doch nicht zusammen, wenn ich doch nichti Führung liege dürfte, es garnicht zum Zeitspiel kommen und demnach auch nicht in der Taktikanalyse drin stehen oder?
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.702.834
Nächster Level: 30.430.899

1.728.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2011 08:45 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An anderer Stelle hat Ben bereits erklärt, dass in der Analyse die taktischen Vorgaben umgesetzt werden, nicht zwingend das, was tatsächlich im Spiel passiert ist.

Ich vermute, dass diese Anzeige bei Dir ein etwas skurriler Nebeneffekt dieser Umsetzung ist.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.429.722
Nächster Level: 19.059.430

629.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2011 08:51 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genauso wie der Eiswolf.
Nur wenn du tatsächlich eine Gelbe wegen Zeitspiels bekommen hättest, wäre das dann ein Fehler.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.711
Nächster Level: 555.345

9.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2011 09:00 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Ich vermute, dass diese Anzeige bei Dir ein etwas skurriler Nebeneffekt dieser Umsetzung ist.


Jepp werdet wohl beide Recht haben. Aber wie Eiswolf sagte, es wirkt etwas skurril großes Grinsen
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.894.217
Nächster Level: 133.057.208

3.162.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2011 09:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei genau dieser Anzeige sollte das allerdings eigentlich nicht passieren. Die Taktikanalyse soll ja das wiederspiegeln, was jemand, der das Spiel über die kompletten 90 Minuten gesehen hat, daraus schließen könnte.
Wenn es in den letzten Minuten keine Führung gab, gab es auch kein Zeitspiel und die Anzeige dürfte auch eigentlich nicht da sein.
Ich schau mal, was da passiert ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spielanalyse

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH