Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » von 0 auf 50 in 1 µs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von 0 auf 50 in 1 µs  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.903.196
Nächster Level: 176.283.333

15.380.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

von 0 auf 50 in 1 µs 24.07.2011 11:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein letzter gegner im pokal (FC Schienbein 11), dessen manager sich seit 2 tagen nicht mehr eingeloggt hat, hatte die ganze zeit eine angezeigte stärke von 0, auf der taktik-seite konnte ich aber trotzdem seine mannschaft so einsehen,d ass sie ordnungsgemäß aufgestellt sein müsste. bei der spielansicht hatte er dann plötzlich eine stärke von 44.5 (+ boni durch eingespieltheit nehme ich an...)

wie kommts? fehler in der anzeige? co-trainer? aliens? david hasselhoff?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.448.976
Nächster Level: 19.059.430

610.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2011 11:22 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du nicht selbst mal angemerkt, dass man die Pokalaufstellung seines Gegners nicht sehen kann, sondern immer nur die aus der Liga sieht?
So hat hier wahrscheinlich der Co-Trainer aufgestellt und es kam eine Überraschungsmannschaft heraus.

Bei mir war es ähnlich, ich konnte nur die A-Jungend-Liga-Aufstellung von Brigade Rouge sehen. Im Pokal hat dann aber eine ganz andere Mannschaft gespielt. Immerhin kann man jetzt ja auch Spieler von der Bank beim provozieren und umtreten wählen. großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.903.196
Nächster Level: 176.283.333

15.380.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2011 11:25 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezog mich auf den punkt "Aufstellung" auf der info-seite des vereins. ich ging jetzt mal ganz dreist davon aus, dass unter den taktik einstellungen etc jeweils das passende angegeben wird. und wonach richtet sich denn dann die ansprache? kann mir nicht vorstellen, dass da bislang noch so ein dicker schnitzer hockt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.448.976
Nächster Level: 19.059.430

610.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2011 11:51 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meinte ich auch: Bei Taktik wird alles richtig angezeigt, bei Aufstellung sieht aber immer die gleiche Mannschaft, egal ob man diese aus der Pokaltatik oder der Ligataktik anwählt.

Edith fügt noch an, dass ich auch glaube, dass da alles richtig läuft (Ansprachen, etc.), nur die Poaklaufstellung des Gegers ist nicht sichtbar.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 24.07.2011 11:52.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.903.196
Nächster Level: 176.283.333

15.380.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2011 11:52 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, deswegen muss da der co-trainer reingepfuscht haben, aber soweit ich mich erinnere stellt der nicht bis 11 mann auf, sondern nur bis 8 oder so...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.448.976
Nächster Level: 19.059.430

610.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2011 11:56 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
[...] aber soweit ich mich erinnere stellt der nicht bis 11 mann auf, sondern nur bis 8 oder so...

OK, das wusste ich bisher nicht.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.974.245
Nächster Level: 133.057.208

3.082.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2011 13:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das stimmt nicht.
Der Co-Trainer füllt immer bis auf 11 Mann auf.

Zu der Anzeige der Liga-Aufstellung im Pokal schau ich nachher mal rein, ads wäre eigenartig...

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » von 0 auf 50 in 1 µs

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH