Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Oberschenkelwunde - 3 Wochen verletzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberschenkelwunde - 3 Wochen verletzt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.518.155
Nächster Level: 100.000.000

3.481.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oberschenkelwunde - 3 Wochen verletzt 23.07.2011 11:01 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte? Dafür? Ich glaub es hackt! Ugly

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.786.542
Nächster Level: 176.283.333

15.496.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2011 11:22 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 4(!!!!) Wochen böse

was issn das für ne wunde? wurde der auf dem spielfeld von nem hai angefallen?
(handelt sich übrigens um spieler benjamin mimm

und ein anderer hat nen wadenbeinbruch, der ihn 4 Monate(!!!!) außer gefecht setzt... krasse scheiße altha

irgendwie is mir die streuung da ein bisschen zu hart

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.085.104
Nächster Level: 2.111.327

26.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2011 11:56 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Verletzungen:
Ich wunder mich auch ein wenig darüber das Spieler mitten im Spiel eine Achillessehenentzündung erleiden... wie soll man sich das vorstellen?

Spieler: "Autsch, bis eben war noch alles bestens und plötzlich tut mein Fuß weh."
Teamarzt: "Tja... siehst aus als wenn du dir beim Laufduell die Achillessehne entzündet hast..."

Ist das nicht eher etwas was nicht von Jetzt auf Gleich auftritt und damit schon vorm Spiel diagnostizierbar ist (und eher eine typische "Ereignis"-Verletzung wäre)?

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.786.542
Nächster Level: 176.283.333

15.496.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2011 12:21 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine mich zu erinnern, dass solche sachen (in dem zusammenhang insbesondere das thema "angeschlagen") mit dem update der medizinischen abteilung in angriff genommen werden sollen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.194
Nächster Level: 3.025.107

414.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2011 12:42 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich, dass Dortmunds Sebastian Kehl mit einer Oberschenkelwunde (Foul von Hassan Hasan Salihamidži, damals bei Bayern), die sich im Anschluss enzündet hat, mal eine halbe Saison ausgefallen ist. Also freu Dich, dass es nur drei Wochen sind großes Grinsen

__________________

ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.441.045
Nächster Level: 13.849.320

1.408.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2011 13:23 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Topstürmer hatte irgendeine Zerrung beim Training und fehlt 27 Wochen :-(

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.786.542
Nächster Level: 176.283.333

15.496.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2011 13:39 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne zerrung?? wassn hier los?

blauer fleck heißt dann karriereende oder watt? hmm

immerhin ist mein kader groß genug als dass mich das bislang nicht weiter zurückwirft

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.345
Nächster Level: 19.059.430

633.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2011 14:03 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellos
Mein Topstürmer hatte irgendeine Zerrung beim Training und fehlt 27 Wochen :-(

Meinst du deinen Parlour? Bei dem steht doch Kreuzbandriss.

BTW: Dein Kader ist ja beindruckend groß

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.441.045
Nächster Level: 13.849.320

1.408.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2011 16:28 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah stimmt, aber dennoch, das ist ne ekelig lange auszeit...


Ohja, ich hab mir ne Teenie Mannschaft zugelegt die jetzt trainiert wird ;-)

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.345
Nächster Level: 19.059.430

633.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2011 16:38 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellos
Ah stimmt, aber dennoch, das ist ne ekelig lange auszeit...


Ohja, ich hab mir ne Teenie Mannschaft zugelegt die jetzt trainiert wird ;-)

Nicht schlecht die Idee.

Wir treffen uns ja jetzt 2x nacheinander, bin sehr gespannt!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.328.359
Nächster Level: 86.547.382

1.219.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2011 21:17 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorsicht, ganz flach: auf diesen spieler wurde offenbar ein übler "anschlag" verübt:



__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.518.155
Nächster Level: 100.000.000

3.481.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2011 09:57 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert übrigens, wenn man einen Spieler mit Verletzung (in diesem Fall Kreuzbandriss) feuert. Augenzwinkern
Nicht die feine Art, ich weiß, aber er wird diese Saison nicht mehr zu gebrauchen sein. Außerdem gibts laufend gleichwertigen Ersatz vom Amateurmarkt...

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.880.181
Nächster Level: 133.057.208

3.177.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2011 10:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenMage
Passiert übrigens, wenn man einen Spieler mit Verletzung (in diesem Fall Kreuzbandriss) feuert. Augenzwinkern


Dankeschön - du hast mir mit dieser Info gerade vermutlich eine ganze Menge Zeit gespart. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Oberschenkelwunde - 3 Wochen verletzt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH