Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Direkt Gelb-Rot und 2 Spiele gesperrt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Direkt Gelb-Rot und 2 Spiele gesperrt?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.987
Nächster Level: 824.290

14.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Direkt Gelb-Rot und 2 Spiele gesperrt? 13.07.2011 08:37 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bin (wieder einmal) verwirrt:

Mein Keeper Saber hat im letzten Spiel in der 45.min. gelb-rot (für ein Foul)bekommen, dies wurde im Ticker nicht angezeigt(Ok, ist wahrscheinlich der bekannte 45.min.- Bug.). Allerdings hat er vorher laut Ticker und Spielstatistik keine gelbe kassiert, wie hat er denn das hingekriegt? Kann mir höchstens vorstellen, das er nach der gelben Karte den Schiri angekackt hat, dann müsste da aber doch stehen das er die gelb-rote wegen Meckern bekommen hat, oder? Außerdem frage ich mich ob mein Co-Trainer nach dem Platzverweis meinen Ersatzkeeper eingewechselt hat, denn eine einwechselung fand laut Ticker und Spielstatistik nicht statt. Heisst das, das kein Feldspieler ausgewechselt und ein Torwart eingewechselt wird falls der Keeper rot kriegt und ich dann ohne Keeper weiterspielen muss? Laut Saisonstatistik haben nämlich meine beiden ersatzkeeper noch keine minute gespielt. Noch dazu ist mein Keeper nun auch für das anstehende Pokalspiel gesperrt, das finde ich nicht richtig, denn das bedeutet ja praktisch 2 Spiele sperre für eine gelb-rote karte. Bei glatt rot könnte ich ja verstehen das er auch für den Pokal gesperrt ist, aber nicht bei gelb-rot.

Gruß.

Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.608.480
Nächster Level: 3.025.107

416.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2011 08:41 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Verteidiger hate eine Rotsperre von sechs Wochen bekommen - für Beleidigung. Sechs Wochen!!!! Da muss er normal wen umgebracht haben - aber nicht beleidigt!

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.826.942
Nächster Level: 133.057.208

3.230.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Direkt Gelb-Rot und 2 Spiele gesperrt? 13.07.2011 09:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dörper
Mein Keeper Saber hat im letzten Spiel in der 45.min. gelb-rot (für ein Foul)bekommen, dies wurde im Ticker nicht angezeigt(Ok, ist wahrscheinlich der bekannte 45.min.- Bug.). Allerdings hat er vorher laut Ticker und Spielstatistik keine gelbe kassiert, wie hat er denn das hingekriegt? Kann mir höchstens vorstellen, das er nach der gelben Karte den Schiri angekackt hat, dann müsste da aber doch stehen das er die gelb-rote wegen Meckern bekommen hat, oder? Außerdem frage ich mich ob mein Co-Trainer nach dem Platzverweis meinen Ersatzkeeper eingewechselt hat, denn eine einwechselung fand laut Ticker und Spielstatistik nicht statt. Heisst das, das kein Feldspieler ausgewechselt und ein Torwart eingewechselt wird falls der Keeper rot kriegt und ich dann ohne Keeper weiterspielen muss? Laut Saisonstatistik haben nämlich meine beiden ersatzkeeper noch keine minute gespielt. Noch dazu ist mein Keeper nun auch für das anstehende Pokalspiel gesperrt, das finde ich nicht richtig, denn das bedeutet ja praktisch 2 Spiele sperre für eine gelb-rote karte. Bei glatt rot könnte ich ja verstehen das er auch für den Pokal gesperrt ist, aber nicht bei gelb-rot.


Hat wie es aussieht mit dem Fix für Karten bei Torhütern zu tun.
Die Karte war eigentlich nur eine gelbe Karte, die fälschlicherweise als gelb-rote Karte angegeben ist und auch nach dem Spiel bei den Sperren so gewertet wurde.
Der Torwart hat das Spiel aber ganz normal weitergespielt, da er nicht vom Platz gestellt wurde.
Das Sportgericht hat übrigens entschieden, die Sperre aufzuheben.
Allgemein wird aber bei einer Sperre des Torhüters dieser derzeit kein Spieler für einen Ersatztorhüter ausgewechselt - stattdessen geht der Feldspieler ins Tor, der dort die höchste Stärke hat.
Zukünftig wird das anders laufen - spätestens, sobald es auch möglich sein wird, Auswechselkriterien einzustellen.

Zitat:
Original von Lucutus
Mein Verteidiger hate eine Rotsperre von sechs Wochen bekommen - für Beleidigung. Sechs Wochen!!!! Da muss er normal wen umgebracht haben - aber nicht beleidigt!


Hab die Sperre mal auf 3 Spiele reduziert und schaue noch mal rein - 6 Spiele Sperre für Beleidigung dürfte nicht vorkommen, 3 sollte eigentlich das Maximum sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.686.975
Nächster Level: 30.430.899

1.743.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2011 09:06 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir würden bestimmt Beleidigungen einfallen, für die es mehr als 6 Wochen Sperre gibt Augenzwinkern

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.987
Nächster Level: 824.290

14.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2011 09:20 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, Forza Sportgericht !!!

Das mit den Torwarteinwechelungen bedeutet also, das es im Augenblick keinen Sinn macht eine Ersatzkeeper auf der Bank zu haben da der eh nicht eingewechelt wird und ich somit vorerst seinen Platz besser nem Feldspieler überlassen kann bis die Änderung kommt?

Danke und Grüße,

Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.826.942
Nächster Level: 133.057.208

3.230.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2011 09:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, bei Verletzungen wird eingewechselt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.987
Nächster Level: 824.290

14.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2011 09:44 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ist klar. Da hatte ich irgendwie nicht dran gedacht Knübbel aufn Kopp

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Direkt Gelb-Rot und 2 Spiele gesperrt?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH