Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spielticker startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielticker startet nicht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.151
Nächster Level: 1.460.206

203.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spielticker startet nicht 12.07.2011 09:27 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wenn ich mich einlogge, werde ich zwar auf die Seite mit dem Spielticker geleitet? allerdings passiert nichts. Oben steht Anpfiff, aber die Uhr läuft nicht los.

Auch wenn ich über die Übersichtsseite raufklicke ändert sich nichts.
Haben andere auch das Problem?

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.445.769
Nächster Level: 19.059.430

613.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spielticker startet nicht 12.07.2011 09:29 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist alles normal. Spielausfall? Hast du neuen Rasen verlegt?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.151
Nächster Level: 1.460.206

203.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spielticker startet nicht 12.07.2011 09:31 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Bei mir ist alles normal. Spielausfall? Hast du neuen Rasen verlegt?

großes Grinsen Nein alles in Ordnung. Ich bin doch kein amateurverein, dass ich kurz vorm Spiel neuen Rasen verlege. Augenzwinkern
Und das Spiel und die Ereignisse werden angezeigt, wenn ich es in der Spieltagsauswahl aufrufe...

Geisterspiel? Angst

Auch neu einloggen bringt nix.

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.275.858
Nächster Level: 202.592.733

2.316.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2011 10:02 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Flutlicht ist ausgefallen, daher fand dein Spiel im Dunkeln statt, was die Berichterstattung "ein klein wenig beeinträchtigt." großes Grinsen

Ne, der Fehler tauchte in der Testrunde schonmal auf. Sollte sich entsprechend als nicht allzu problematisch herausstellen, da es ja kein ganz neues Phänomen ist, wenn ich mich nicht täusche.
Aber da kann leider nur der bisher einzige Mitarbeiter des AFM-Teams Abhilfe schaffen.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.886.668
Nächster Level: 176.283.333

15.396.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2011 10:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst den alleinigen geschäftsführer? großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.960.918
Nächster Level: 133.057.208

3.096.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2011 11:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefixt - das Spiel konnte nicht gestartet werden, weil der Kommentator nicht in der Lage war, den Namen eines Spielers auszusprechen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spielticker startet nicht

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH