Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Neuer Transfermarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Transfermarkt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.076
Nächster Level: 19.059.430

601.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Transfermarkt 27.06.2011 21:44 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da scheint noch ein Fehler zu sein:
Spieler, die während sie auf dem TM sind, aufgewertet werden, behalten in der Übersicht die alte Forderung an Ablöse, wenn man ein Angebot machen will, sind sie dann natürlich viel mehr wert.
Beispiel: Adrian Walker

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.158
Nächster Level: 2.111.327

109.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2011 21:54 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub eher, dass beim Angebot der Marktwert als Standard erscheint.

Die Forderung des Vereins liegt jedoch bei 8000.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.417.994
Nächster Level: 86.547.382

1.129.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2011 21:58 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man angebote auch zurücknehmen?

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.072
Nächster Level: 133.057.208

3.045.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2011 22:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... nein.
Sollte man können, kommt morgen noch rein.

Zitat:
Original von Eisenhamster
Ich glaub eher, dass beim Angebot der Marktwert als Standard erscheint.

Die Forderung des Vereins liegt jedoch bei 8000.


Korrekt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mahok
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 27.06.2011
Beiträge: 3

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.064
Nächster Level: 17.484

3.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2011 22:15 Mahok ist offline E-Mail an Mahok senden Beiträge von Mahok suchen Nehmen Sie Mahok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte grad ne Reihe Spieler auf den Transfermarkt setzen und hab dann mit Schrecken festgestellt, dass ganz andere Spieler plötzlich auf dem Transfermarkt waren. Teilweise meine Spitzenspieler! Habs zum Glück noch bemerkt und sie wieder runter genommen bevor was passiert ist, aber auch beim 2. Mal waren wieder ganz andere Spieler aufm Markt als die, die ic eigentlich wollte!!!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.076
Nächster Level: 19.059.430

601.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2011 22:50 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Hmm... nein.
Sollte man können, kommt morgen noch rein.

Zitat:
Original von Eisenhamster
Ich glaub eher, dass beim Angebot der Marktwert als Standard erscheint.

Die Forderung des Vereins liegt jedoch bei 8000.


Korrekt.

Wie kann man denn Forderungen festlegen?

Da steht doch immer, wenn man einen Spieler auf den Markt bringt, dass jeder, der den Marktwert bietet, den Spieler kaufen kann.
Finde da nichts, wo man was verändern kann. Bin ich blind`?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.617
Nächster Level: 30.430.899

1.700.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2011 05:10 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Verein, Transferstatus hast Du ein Feld für Forderung...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.451
Nächster Level: 13.849.320

1.821.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2011 06:59 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Bin ich blind`?


Bist du. großes Grinsen Siehe Vorredner =)

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.076
Nächster Level: 19.059.430

601.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2011 09:34 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Matzinger
Bin ich blind`?


Bist du. großes Grinsen Siehe Vorredner =)

Ok großes Grinsen Danke
Jetzt mit dem neuen Transfermarkt geht das. Vorher aber nicht, oder?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.072
Nächster Level: 133.057.208

3.045.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2011 10:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, vorher gings noch nicht - stand auch in den Infos beim ersten Einloggen, nachdem das Update aufgespielt wurde. smile

Zitat:
Original von Mahok
Wollte grad ne Reihe Spieler auf den Transfermarkt setzen und hab dann mit Schrecken festgestellt, dass ganz andere Spieler plötzlich auf dem Transfermarkt waren. Teilweise meine Spitzenspieler! Habs zum Glück noch bemerkt und sie wieder runter genommen bevor was passiert ist, aber auch beim 2. Mal waren wieder ganz andere Spieler aufm Markt als die, die ic eigentlich wollte!!!


Könntest du genauer beschreiben, was du vorher gemacht hast? Also welche Schritte du in welcher Reihenfolge gemacht hast - bisher habe ich das Problem nämlich leider nicht nachvollziehen können.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.076
Nächster Level: 19.059.430

601.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2011 10:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss jetzt doch nochmal was fragen.
Wie kann ich mir denn jetzt alle Spieler anzeigen lassen?
Egal, was ich unten wähle, es werden maximal 200 Spieler angezeigt.
2 von meinen Spielern werden z.B. gar nicht angezeigt, auch wenn ich die Filter so setze, dass sie anzeigt werden müssten.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.617
Nächster Level: 30.430.899

1.700.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2011 10:42 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich bestätigen.

Wenn ich den Filter so einstelle, dass alle angezeigt werden müssten (Alter 16 bis 40, alle Positionen, Stäre 1 bis 10, Talent keins bis gewaltig, Marktwert 0 bis 500000 und nicht nur vereinslose Spieler ist die Liste bei 200 zu Ende ...

Ist zwar im Prinzip sinnlos, sich alle anzeigen zu lassen, aber ein Fehler dürfte das trotzdem sein ....

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.072
Nächster Level: 133.057.208

3.045.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2011 10:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anzeige ist momentan auf 200 limitiert, da die Ladezeiten zu den Stoßzeiten sonst etwas zu hoch werden. Die Limitierung wird aufgehoben, sobald die Ladezeiten optimiert wurden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mahok
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 27.06.2011
Beiträge: 3

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.064
Nächster Level: 17.484

3.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2011 20:46 Mahok ist offline E-Mail an Mahok senden Beiträge von Mahok suchen Nehmen Sie Mahok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Richtig, vorher gings noch nicht - stand auch in den Infos beim ersten Einloggen, nachdem das Update aufgespielt wurde. smile

Zitat:
Original von Mahok
Wollte grad ne Reihe Spieler auf den Transfermarkt setzen und hab dann mit Schrecken festgestellt, dass ganz andere Spieler plötzlich auf dem Transfermarkt waren. Teilweise meine Spitzenspieler! Habs zum Glück noch bemerkt und sie wieder runter genommen bevor was passiert ist, aber auch beim 2. Mal waren wieder ganz andere Spieler aufm Markt als die, die ic eigentlich wollte!!!


Könntest du genauer beschreiben, was du vorher gemacht hast? Also welche Schritte du in welcher Reihenfolge gemacht hast - bisher habe ich das Problem nämlich leider nicht nachvollziehen können.


Schritt 1: Ich klicke auf Transferstatus

Schritt 2: Ich klicke auf POS (und ich glaube, dass es hier zu dem Fehler kommt) - diesen Schritt mache ich, damit ich sehen kann, auf welcher Position ich jemanden loswerden sollte

Schritt 3: Ich klicke auf das leere Kästchen unter TL

Schritt 4: Ich geb ne andere Ablösesumme ein

Schritt 5: Ich wiederhole Schritt 2-4 mit ein paar anderen Spielern

Schritt 6: Ich klicke auf Ändereungen übernehmen


Ich denke, das Problem liegt darin, dass ich zuerst die Spieler sortieren lasse. Wenn man das macht, stimmt die Zuordnung zwischen dem Spieler und dem TL-Kästchen dahinter nicht mehr.

Die Datenbank bekommt dann die Info, dass der falsche Spieler auf den TM gesetzt werden soll- Ist zumindest meine Vermutung.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.072
Nächster Level: 133.057.208

3.045.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2011 21:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die detaillierte Auflistung - aber bist du sicher, dass du irgendwo dazwischen nicht noch etwas anders gemacht hast? Mir war es zumindest nicht möglich, den Fehler auf diese Weise zu reproduzieren.
Die Sortierung sollte dabei auch gar keinen Unterschied machen, die Spieler werden in der Datenbank über ihre ID angesteuert und auch die Checkboxen und Textfelder für die Ablösesumme sind über diese ID bezeichnet - und die ändert sich durch das Sortieren nicht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mahok
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 27.06.2011
Beiträge: 3

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.064
Nächster Level: 17.484

3.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2011 21:17 Mahok ist offline E-Mail an Mahok senden Beiträge von Mahok suchen Nehmen Sie Mahok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint jetzt auch zu funktionieren.

Gestern hab ich es 2x probiert und hatte beide mal den Fehler.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.072
Nächster Level: 133.057.208

3.045.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2011 21:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann war das etwa (Uhrzeit)?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Neuer Transfermarkt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH