Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Füßigkeit verlernt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Füßigkeit verlernt?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.891.572
Nächster Level: 133.057.208

3.165.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2011 11:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz richtig: Die Stärke errechnet sich nicht nur aus den Fähigkeitswerten, sondern auch aus den Fortschrittspunkten für diese Fähigkeiten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.015.299
Nächster Level: 13.849.320

1.834.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2011 11:57 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
beide trainieren seit ihrer umbesetzung die entsprechenden fertigkeiten. kreuz bspw. torinstinkt.

was ist da passiert?


Okay, das hab ich nun zu spät gelesen, also füge ich das meinem Beitrag mal noch hinzu...

Dann hast du sie vorher auf TW trainiert, was sie ja auch ganz gut gemacht haben, sonst hätten sie sich nicht aufgewertet, aber kurz vor der Aufwertung als OM/MS trainieren lassen.

Die Spieler entwickeln sich ja IMMER in ALLEN Bereichen weiter. Nur halt am meisten in dem Bereich, den du einstellst unter Einzeltraining. Wenn die da nun schon bei allen TW-Attributen kurz vor der Aufwertung standen, aber bei OM / MS noch weit entfernt waren, können die sich nur als TW aufwerten.

Die TW-Attribute haben sich ja trotzdem (wenn auch nicht mehr so stark) weiterentwickelt, wodurch sie nun stärkere TW sind.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.015.299
Nächster Level: 13.849.320

1.834.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2011 11:58 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Nicht ganz richtig: Die Stärke errechnet sich nicht nur aus den Fähigkeitswerten, sondern auch aus den Fortschrittspunkten für diese Fähigkeiten.


Aber im groben und Ganzen kann man das vereinfacht so darstellen, oder? Augenzwinkern

Sonst wirds noch komplizierter. Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 11.07.2011 11:58.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.800.669
Nächster Level: 176.283.333

15.482.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2011 12:01 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit mitte letzter saison trainiert der das und wurde auch schon aufgewertet von torinst. 2 auf 3. mittlerweile isser da irgendwo bei 50%. berücksichtigt man,d ass er da oft gespielt hat sollte sich da doch mittlerweile irgendwas tun oder? ich meine, woher kommen die ganzen fortschrittspunkte für die TW-fertigkeiten, wenn er nicht spielt? TW-training kann doch nicht mehr bringen als MS-Training+spiel+spezial-training, oder?

ich versteh die andere berechnung soweit, was mich verwundert ist, dass er als schlechter angezeigt wird, als er es eigentlich war/sein müsste. soweit ich mich erinnere, werden die spielrr auf den positionen doch jeweils mit der entsprechenden eff. stärke angezeigt. bislang war er ein MS 3,6 oder so, jetzt ist er ein MS 2,7... ist das nur eine falsche anzeige?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.015.299
Nächster Level: 13.849.320

1.834.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2011 12:06 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell ihn mal als LS auf.

Dann müsste er wieder nen 3.6er sein.

Wenn das nicht klappt muss Ben eingreifen, dann bin ich auch überfordert.^^

Wenns klappt, liegts daran, dass er Linksfuß ist. Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.891.572
Nächster Level: 133.057.208

3.165.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2011 12:12 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah - jetzt kommen wir der Sache näher - und ich hab mal kurz bei dir reingeschaut, um das ganze zu überprüfen:
Sicher, dass du ihn als MS aufgestellt hast und nicht als RS?
Habs eben getestet, sowohl auf LS als auch auf MS hat er Stärke 3.7.
Auf RS nur 2.7.

Zitat:
Original von Bullywug
ich meine, woher kommen die ganzen fortschrittspunkte für die TW-fertigkeiten, wenn er nicht spielt?


Jeder Spieler trainiert pro Woche immer die Fähigkeiten seiner Hauptposition - zusätzlich zu allem anderen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.800.669
Nächster Level: 176.283.333

15.482.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2011 12:20 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich meine zahlreichen hools nicht dazu anstiften, dass die sein training überwachen und kontrollieren,d ass er brav MS trainiert und nicht TW? Adolf

irgendwie... mehr gewalt und so, du weißt schon

edit: vermutlich hab ich mich verklickt, hab heute morgen die mausbeschleunigung verändert und mich an die stressigen bewegungen noch nicht richtig gewöhnt wies scheint großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 11.07.2011 12:21.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.891.572
Nächster Level: 133.057.208

3.165.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2011 12:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Einstellungsmöglichkeit für Trainingsintensität/Trainingsgruppen wird auch die Möglichkeit kommen, einzustellen, auf welche Position ein Spieler umgeschult werden soll.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gehirni
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 33

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.222
Nächster Level: 157.092

2.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2011 02:22 Gehirni ist offline Beiträge von Gehirni suchen Nehmen Sie Gehirni in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehirni bedankt sich für die Erklärung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Füßigkeit verlernt?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH