Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Nach Login immer Umleitung auf Change-Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Login immer Umleitung auf Change-Seite  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuxAeterna
Meister Hässlich


Frozen Flame

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 2.173
Charakter: Cyraph
Herkunft: Essen/Wiesbaden

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.869.396
Nächster Level: 16.259.327

1.389.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach Login immer Umleitung auf Change-Seite 14.06.2011 07:17 LuxAeterna ist offline E-Mail an LuxAeterna senden Beiträge von LuxAeterna suchen Nehmen Sie LuxAeterna in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereits seit gestern:

Sobald ich mich einlogge, egal ob mit Spiel anschauen oder nicht, werde ich innerhalb einer Sekunde auf folgende Seite umgeleitet:

http://www.aureon-fm.de/changescreen.php

Das komplette Menü ist dann verschwunden und ich kann nichts mehr machen.
Wenn ich zurück zur Startseite wechsel, werde ich direkt wieder umgeleitet - selbst wenn ich schnell genug in ein anderes Menü klicken kann kommt die Umleitung.
Der Fehler scheint mir nicht browserabhängig, denn er tritt sowohl mit Safari, als auch im IE8 auf zwei unterschiedlichen Rechnern auf.

Help, ich kann so nix mehr machen. :(
BlaSülz
Wurrrrm


Frozen Flame

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 426
Charakter: Blashamijr
Herkunft: Berlin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.466.878
Nächster Level: 2.530.022

63.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2011 07:26 BlaSülz ist offline E-Mail an BlaSülz senden Beiträge von BlaSülz suchen Nehmen Sie BlaSülz in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durchlesen, runterscrollen, weiter drücken. smile
Hatte ich auch erst Probleme mit aufm Handy -.-

__________________
I'd rather die on my feet than keep living on my knees.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.763.063
Nächster Level: 176.283.333

15.520.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2011 09:12 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. sollte man den button besser unterhalb des scroll-bereichs anordnen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

LuxAeterna
Meister Hässlich


Frozen Flame

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 2.173
Charakter: Cyraph
Herkunft: Essen/Wiesbaden

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.869.396
Nächster Level: 16.259.327

1.389.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2011 10:24 LuxAeterna ist offline E-Mail an LuxAeterna senden Beiträge von LuxAeterna suchen Nehmen Sie LuxAeterna in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Da ich unglücklicherweise zu den Forensüchtigen gehöre und daher alle Threads/Posts hier gelesen habe, dachte ich mir die Changes zu kennen und verspürte überhaupt kein Verlangen die Change-Seite zu beachten.

Der Knopf war bei mir unterhalb des sichtbaren Bereichs... ein bisschen scrollen/Balken bewegen und ich hätte das 'Problem' wohl selbst erkannt... :(

*hust
Selbstverständlich war mir selbiges bewußt, ich wollte lediglich auf die Möglichkeit hinweisen, dass jemand den Knopf nicht finden könnte...
*/hust
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.609.585
Nächster Level: 3.025.107

415.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2011 11:00 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die mobile Version (Safari auf dem iphone) war das tatsächlich etwas unglücklich. Da hab ich mir das auch nicht geschnallt, wieso es immer direkt umspringt und ich nichts mehr machen kann. Auf dem PC mit Firefox ging's dann einwandfrei.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.861.249
Nächster Level: 133.057.208

3.195.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2011 11:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Safari für das iPhone hat leider allgemein Probleme mit Scrollbalken in iframes - dafür kommt noch eine komplette Umarbeitung der Seite, um das ganze (hoffentlich) zu beheben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Nach Login immer Umleitung auf Change-Seite

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH