Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Taktik-Einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taktik-Einstellungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilo
Eutertier


Frozen Flame

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 793
Charakter: Beelow
Herkunft: Osnabrück

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.971.243
Nächster Level: 5.107.448

136.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Taktik-Einstellungen 01.06.2011 07:55 Bilo ist offline E-Mail an Bilo senden Beiträge von Bilo suchen Nehmen Sie Bilo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausgewählte Spielweise, Härte & Einsatz ist extrem schlecht zu erkennen, da der Farbunterschied sogut wie nicht vorhanden ist.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.825.870
Nächster Level: 133.057.208

3.231.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2011 10:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du einen Screenshot posten? Mir ist gerade nicht ganz klar, was du meinst.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bilo
Eutertier


Frozen Flame

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 793
Charakter: Beelow
Herkunft: Osnabrück

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.971.243
Nächster Level: 5.107.448

136.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2011 22:22 Bilo ist offline E-Mail an Bilo senden Beiträge von Bilo suchen Nehmen Sie Bilo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, keine Lust :-P

mache ich später (wenn ich es nicht vergesse)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Taktik-Einstellungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH