Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vertrag läuft trotz Angebot aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertrag läuft trotz Angebot aus  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darktrail
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 31.10.2011
Beiträge: 33
Herkunft: Rixdorf, Aldta!

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.568
Nächster Level: 157.092

6.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vertrag läuft trotz Angebot aus 13.03.2015 13:45 darktrail ist offline E-Mail an darktrail senden Beiträge von darktrail suchen Nehmen Sie darktrail in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich entschieden, es doch mal hier anzusprechen. Folgendes: Seit meinem Abstieg vor zwei Saisons, als ich die Verträge mangels Internet nicht verlängern konnte, sind mir in der letzten Saison der Spieler Tyron Driver sowie in dieser der Spieler Basil McColligan abhanden gekommen, obwohl ich mir völlig sicher bin, dass beide ein ausreichendes Angebot vorliegen hatten (im letzteren Fall: vorgestern). Ich hab natürlich kein Beweismaterial und weiß auch nicht, woran es liegen könnte - aber es kann ja sein, dass eine nachvollziehbare technische Ursache besteht. Wenn die technische Ursache auf meiner Seite liegt, tja, dann isses halt so... den Klick gemacht habe ich definitiv.

__________________
Justitia ist zweitklassig!
...nee, erstklassig!
...oder so.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.184
Nächster Level: 133.057.208

3.044.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 15:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spieler ist wieder zurück bei dir. Vertragsangebot wurde gemacht, sogar auch angenommen. Allerdings hatte der Spieler aus irgendeinem Grund zu diesem Zeitpunkt offenbar zwei Verträge aktiv. Und einer davon ist nun zum Saisonede ausgelaufen Nach der Ursache wird noch gesucht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

darktrail
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 31.10.2011
Beiträge: 33
Herkunft: Rixdorf, Aldta!

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.568
Nächster Level: 157.092

6.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 16:12 darktrail ist offline E-Mail an darktrail senden Beiträge von darktrail suchen Nehmen Sie darktrail in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke! smile

Dann war das bei Driver eventuell ähnlich, aber die 8 Mio. Lehrgeld damals haben mich immerhin dazu gebracht, mich diesmal auch zu melden. Augenzwinkern

__________________
Justitia ist zweitklassig!
...nee, erstklassig!
...oder so.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.184
Nächster Level: 133.057.208

3.044.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 17:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war es - ließ sich noch nachvollziehen. Die nicht 8, sondern fast 9,5 Mio habe ich dir eben gutgeschrieben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vertrag läuft trotz Angebot aus

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH