Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Auslosung CL und WL fehlerhaft (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16720)


Geschrieben von Svensson am 02.03.2014 um 04:53:

  Auslosung CL und WL fehlerhaft

Da hat was nicht geklappt. Es sind Vereine, die hinter mir in der Tabelle waren, in der WL. Und ich nicht. Und Matze hat da auch nix zu suchen Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 02.03.2014 um 08:23:

 

Liegt daran, dass sich die Auslosung ärgerlicherweise an den Startpositionen der aktuellen Saison orientierte (welche ja bisher identisch mit den Abschlusspositionen der letzten Saison waren). Da hier allerdings nun gelost wird, ist das natürlich hinfällig - wird gerade behoben.



Geschrieben von whvceltic am 02.03.2014 um 08:40:

 

gehört vielleicht auch hier rein

auf der "Übersichtsseite" steht bei mir als nächstes Pokalspiel Heimspiel gegen "Eimsbüttel BK"

in dem Reiter "Pokalrunden" steht als Gegner "Dead Rabbits FC"

?

Gruß FreeDerryFC



Geschrieben von whvceltic am 02.03.2014 um 08:41:

 

und kaum schreib ich es hier rein ist es geändert?



Geschrieben von Rizzen am 02.03.2014 um 08:53:

 

Ja, hatte mit dem selben Fehler zu tun. smile
Du wurdest fälschlicherweise der WL zugeordnet und die findet vor der ersten (bzw. dritten) Pokalrunde in England statt.



Geschrieben von misterholle am 02.03.2014 um 10:03:

 

Beim Nationalen Pokal ist alles richtig gelaufen ?
Ist einfach nur ein heftiger Zufall dass ich letzte Saison, diese Saison und auf dem Testserver immer das erste Spiel gegen die Loch Ness Monster habe ?

Edit: Da fällt mir gerade ein , wenn der Test nur ein Abklatsch vom Original ist ,wird nicht extra gelost ?



Geschrieben von Rizzen am 02.03.2014 um 10:10:

 

Der Testserver wurde auf einem Stand gestartet, als die Auslosungen bereits erfolgt waren. Darum sind die dort mit dem Liveserver von letzter Saison identisch. Also kein Zufall, sondern durchaus so beabsichtigt. smile

Und ja, bei der aktuellen Auslosung ist alles richtig gelaufen, wie sich ja auch daran erkennen lässt, dass die übrigen Auslosungen abweichen. smile



Geschrieben von Pogo am 02.03.2014 um 11:00:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Der Testserver wurde auf einem Stand gestartet, als die Auslosungen bereits erfolgt waren. Darum sind die dort mit dem Liveserver von letzter Saison identisch. Also kein Zufall, sondern durchaus so beabsichtigt. smile

Und ja, bei der aktuellen Auslosung ist alles richtig gelaufen, wie sich ja auch daran erkennen lässt, dass die übrigen Auslosungen abweichen. smile


Also so ganz kann ich es noch nicht glauben, dass bei der aktuellen Auslosung alles richtig gelaufen ist großes Grinsen Wieso haben z.B. Dublin Squatters AFC und Red Star Camden Freilose im Pokal, während ich als Zweiter der letzten Saison schon gleich in der ersten Runde ran muss?



Geschrieben von lexej am 02.03.2014 um 11:28:

 

Zitat:
Original von Pogo
Zitat:
Original von Rizzen
Der Testserver wurde auf einem Stand gestartet, als die Auslosungen bereits erfolgt waren. Darum sind die dort mit dem Liveserver von letzter Saison identisch. Also kein Zufall, sondern durchaus so beabsichtigt. smile

Und ja, bei der aktuellen Auslosung ist alles richtig gelaufen, wie sich ja auch daran erkennen lässt, dass die übrigen Auslosungen abweichen. smile


Also so ganz kann ich es noch nicht glauben, dass bei der aktuellen Auslosung alles richtig gelaufen ist großes Grinsen Wieso haben z.B. Dublin Squatters AFC und Red Star Camden Freilose im Pokal, während ich als Zweiter der letzten Saison schon gleich in der ersten Runde ran muss?


Das stimmt allerdings, als zehnter sollte ich kein freilos bekommen.



Geschrieben von NewKairo am 02.03.2014 um 11:41:

 

ist in Spanien auch...der Meister spielt in der ersten Runde und ich als Aufsteiger habe ein Freilos...



Geschrieben von schriftfeder am 02.03.2014 um 13:29:

 

Bei mir steht unter nächste Spiele WL Straddle. Die habe ich irgendwie nicht in der Gruppe...



Geschrieben von Svensson am 02.03.2014 um 16:32:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Liegt daran, dass sich die Auslosung ärgerlicherweise an den Startpositionen der aktuellen Saison orientierte (welche ja bisher identisch mit den Abschlusspositionen der letzten Saison waren). Da hier allerdings nun gelost wird, ist das natürlich hinfällig - wird gerade behoben.


Hab mir schon gedacht, dass das der Grund ist.

Allerdings stimmt die Auslosung im Pokal auch nicht, u.a. muss Meister Snevern antreten, auchTokabon und Azzurri, ddafür haben andere schlechter platzierte Teams Freilose.



Geschrieben von whvceltic am 03.03.2014 um 06:57:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Ja, hatte mit dem selben Fehler zu tun. smile
Du wurdest fälschlicherweise der WL zugeordnet und die findet vor der ersten (bzw. dritten) Pokalrunde in England statt.


mh und jetzt steht bei mir worlds Apart als Gegner?



Geschrieben von Svensson am 03.03.2014 um 18:03:

 

Zitat:
Original von whvceltic
Zitat:
Original von Rizzen
Ja, hatte mit dem selben Fehler zu tun. smile
Du wurdest fälschlicherweise der WL zugeordnet und die findet vor der ersten (bzw. dritten) Pokalrunde in England statt.


mh und jetzt steht bei mir worlds Apart als Gegner?



Wo ist dabei das Problem? Kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH