Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Verbesserungsvorschläge (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16097)


Geschrieben von Rizzen am 18.06.2013 um 12:26:

 

Zitat:
Original von Svensson
Also mit anderen Worten, was ist die theoretisch größte Diskrepanz, die zwischen zwei Gruppen ausgelost werden kann?


Oh, den Post hier hatte ich ganz übersehen - aber wie ich oben schon geschrieben hatte:
Wenn man den Titelverteidiger mit 1 und den Pokalsieger mit 2 wertet, kann die "stärkste" Gruppe auf einen Wert von 8 (1+2+2+3) kommen und die "schwächste" auf 10 (1+2+3+4).

Zitat:
Original von Matzinger
werden sie doch! Als nächstes Pokalspiel steht bei dort das nächste CL-Spiel


Ich denke mal, ich werde dabei aber noch ändern, dass dort dann auch eine entsprechende andere Bezeichnung steht um klar zu machen, dass das nicht der nationale Pokal ist.



Geschrieben von Svensson am 18.06.2013 um 21:27:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
Also mit anderen Worten, was ist die theoretisch größte Diskrepanz, die zwischen zwei Gruppen ausgelost werden kann?


Oh, den Post hier hatte ich ganz übersehen - aber wie ich oben schon geschrieben hatte:
Wenn man den Titelverteidiger mit 1 und den Pokalsieger mit 2 wertet, kann die "stärkste" Gruppe auf einen Wert von 8 (1+2+2+3) kommen und die "schwächste" auf 10 (1+2+3+4).




Danke, dann ist die Verteilung doch besser, als ich anfangs dachte. Eine max. Diskrepanz von 2 bzw. eine Kalibrierung aller Gruppen zwischen 8 und 10 kann man ja fast als perfekt gleichverteilt bezeichnen.

Nun könnte man natürlich noch die Stärke der Pokalsieger infrage stellen, aber das würde wohl zu weit führen Augenzwinkern



Geschrieben von Svensson am 18.06.2013 um 21:28:

 

Ich würde es klasse finde, wenn man für 2 Sterne ein für allemal seinen Kurznamen ändern könnte.

Ich laufe nun auch in der CL als "Sporting", würde aber lieber unter "Leblon" firmieren, ganz einfach, weil es so viele andere Sportings im Spiel gibt, und das kein Alleinstellungsmerkmal ist.



Geschrieben von Svensson am 18.06.2013 um 21:29:

 

verklickt



Geschrieben von Matzinger am 18.06.2013 um 21:37:

 

Zitat:
Original von Svensson
Ich würde es klasse finde, wenn man für 2 Sterne ein für allemal seinen Kurznamen ändern könnte.

Ich laufe nun auch in der CL als "Sporting", würde aber lieber unter "Leblon" firmieren, ganz einfach, weil es so viele andere Sportings im Spiel gibt, und das kein Alleinstellungsmerkmal ist.

Das sollte eigentlich kostenlos sein.
Blau Weiss 1912 heißt einfach nur Weiss aua



Geschrieben von Svensson am 18.06.2013 um 21:47:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Svensson
Ich würde es klasse finde, wenn man für 2 Sterne ein für allemal seinen Kurznamen ändern könnte.

Ich laufe nun auch in der CL als "Sporting", würde aber lieber unter "Leblon" firmieren, ganz einfach, weil es so viele andere Sportings im Spiel gibt, und das kein Alleinstellungsmerkmal ist.

Das sollte eigentlich kostenlos sein.
Blau Weiss 1912 heißt einfach nur Weiss aua



Ja genau, finde ich eigentlich auch. Da aber in letzter Zeit alles hier was kostet, dachte ich, ich versuch's erstmal mit einem Kaufangebot Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 18.06.2013 um 22:21:

 

Nenene, kurzname wird schon kostenlos. smile



Geschrieben von Gerti am 20.06.2013 um 10:35:

 

Ich fand es eigentlich ganz gut, dass zwischendurch in der Kaderansicht angezeigt wurde, welche Spieler derzeit zur besten Elf gerechnet werden. Kann das nicht wieder eingeführt werden?

Außerdem fände ich es bei den vielen Spielen mittlerweile echt gut, wenn unter "Spielplan" auch die internationalen Spiele aufgeführt werden würden.



Geschrieben von Matzinger am 20.06.2013 um 10:37:

 

Zitat:
Original von Gerti
Ich fand es eigentlich ganz gut, dass zwischendurch in der Kaderansicht angezeigt wurde, welche Spieler derzeit zur besten Elf gerechnet werden. Kann das nicht wieder eingeführt werden?

Hätte ich auch gerne, aber die Übersicht ist wohl schon ein wenig voll.
Allerdings finde ich, dass der ganze Bildschirm nicht genug ausgenutzt wird.

Rechts neben dem inneren Kasten ist doch bis zum Bildschirmrand noch viel Platz, oder ist dafür schon etwas geplant?



Geschrieben von Dennirium am 20.06.2013 um 10:44:

 

Zitat:
Original von Gerti
Ich fand es eigentlich ganz gut, dass zwischendurch in der Kaderansicht angezeigt wurde, welche Spieler derzeit zur besten Elf gerechnet werden. Kann das nicht wieder eingeführt werden?

Außerdem fände ich es bei den vielen Spielen mittlerweile echt gut, wenn unter "Spielplan" auch die internationalen Spiele aufgeführt werden würden.

klingt beides gut!



Geschrieben von Bullywug am 20.06.2013 um 11:15:

 

ich fände einen ordentlichen kalender (genau so wie in anstoss 3) gut. das ganze kann man dann als verkürzte spielplanübersicht ausgeben (fillertage raus). damit wäre der "spielplan" in seienr jetzigen form auch obsolet



Geschrieben von Mortifer am 20.06.2013 um 11:53:

 

!!!



Geschrieben von Tharos am 20.06.2013 um 12:23:

 

Zitat:
Original von Bullywug
ich fände einen ordentlichen kalender gut


Jap, wär ne feine Sache.

Zitat:
Original von Bullywug
damit wäre der "spielplan" in seienr jetzigen form auch obsolet


Das sehe ich anders, den möchte ich gerne behalten.



Geschrieben von Rizzen am 20.06.2013 um 12:23:

 

Der ist übrigens in Arbeit - wenn auch sehr "nebenbei".



Geschrieben von Bullywug am 20.06.2013 um 12:25:

 

gut wäre es auch, wenn da direkt die zeiträume eingerenzt wären, welche an einem berechnungstag ausgeführt werden



Geschrieben von Rizzen am 20.06.2013 um 12:27:

 

Jap, ist der Plan. Zudem sollen die Tage/Wochen für Winterpause, Sommerpause und Vorbereitung gesondert farblich hervorgehoben werden.



Geschrieben von Gerti am 23.07.2013 um 13:01:

 

Ähm, es wurde schon gefordert und Ben hat auch eigentlich schon gesagt, dass er es einbauen will, bisher ist es aber noch nicht drin, daher möchte ich daran nochmal erinnern:

Es wäre sehr sehr gut, wenn irgendwo angezeigt würde, wie viel Geld man in die eigenen Jugendcamps bereits investiert hat.



Geschrieben von Rizzen am 23.07.2013 um 14:39:

 

Ich glaube, ich werde mal ein paar Leuten hier Zugang zu meinem Ticket-System geben. smile



Geschrieben von misterholle am 29.07.2013 um 20:21:

 

Hab auch schon wieder was. Augenzwinkern
Azubiverträge kann man nicht nachverhandeln , also bringt`s ja auch nix wenn ich jeden Tag gewarnt werde dass deren Verträge auslaufen.
Könnte man vielleicht irgendwie einen Haken setzen , damit die dann ausgeblendet werden ?
Irgendwann wird sonst die Warnung zur Routine und man könnte einen "wirklich" auslaufenden Vertrag übersehen Angst



Geschrieben von Rizzen am 29.07.2013 um 21:45:

 

Wird sich drum gekümmert. smile


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH