Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Anzeigeprobleme (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16096)


Geschrieben von Matzinger am 05.06.2013 um 19:17:

 

Der Wochenfortschritt sieht irgendwie komisch aus großes Grinsen





Geschrieben von Teebeutel am 07.06.2013 um 10:49:

 

Wurde bestimmt schonmal genannt:

Wenn man sich einloggt und zuerst das Spiel ansehen will, kann man hinterher die Daten Links(Tabelle, Kontostand usw.) nicht sehen. Man muss sich dann neu einloggen.



Geschrieben von Juri am 07.06.2013 um 10:56:

 

Schonmal versucht, beispielsweise auf das Wort Tabelle links zu klicken?



Geschrieben von Gerti am 07.06.2013 um 11:05:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Wurde bestimmt schonmal genannt:

Wenn man sich einloggt und zuerst das Spiel ansehen will, kann man hinterher die Daten Links(Tabelle, Kontostand usw.) nicht sehen. Man muss sich dann neu einloggen.



1. Du kannst die Daten sofort sichtbar machen, indem du einfach auf das Feld klickst.

2. Dieses Ausblenden ist genau so gewollt, damit man nämlich nicht schon vor dem Anschauen des Matchtickers sieht, wie das Spiel ausgeht, weil man beispielsweise die links die Ligatabelle sieht oder anhand des Kontostandes zum Beispiel errechnen kann, ob man eine Pokalrunde weitergekommen ist.



Geschrieben von Teebeutel am 07.06.2013 um 11:55:

 

Danke



Geschrieben von Bullywug am 08.06.2013 um 09:09:

 



im ticker konnte ich bis ganz nach unten scrollen, in der detailansicht fehlt unten was



Geschrieben von Eiswolf am 08.06.2013 um 10:25:

 

Zitat:
Original von Bullywug

im ticker konnte ich bis ganz nach unten scrollen, in der detailansicht fehlt unten was


Sieht bei mir für dieses Spiel genauso aus, liegt also wohl nicht an Bully ...

Ähnliches Problem bei der Wochenentwicklung.

Bei den meisten Spielern habe ich rechts einen Scrollbalken und alle Werte sind sichtbar.
Bei Macharia Gobondo habe ich keinen Scrollbalken, die Werte rechts werden nicht mehr angezeigt.
Ich vermute, das liegt an der talentbedingten Aufwertung, die zur Winterpause in allen Fähigkeiten 3-stellige Zuwächse gebracht hat ...



Geschrieben von Tharos am 08.06.2013 um 18:29:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Bullywug

im ticker konnte ich bis ganz nach unten scrollen, in der detailansicht fehlt unten was


Sieht bei mir für dieses Spiel genauso aus, liegt also wohl nicht an Bully ...


Dito.



Geschrieben von Gerti am 13.06.2013 um 10:12:

 

Also erstmal Kompliment für die Änderungen mit Version 2.0.3: da ist ja wirklich gewaltig was passiert, super!

Ich habe leider noch ein kleines ANzeigeproblem, wenn ich die Ausbildungsparameter einstellen will: Das Feld für die Bonuszahlungen rutscht nach unten runter und kann nicht per drag and drop hochgezogen werden.

Ferner fehlt eine Option, dieses aufpoppende Feld wieder zu schließen und damit verschwinden zu lassen, ohne auf Änderungen übernehmen zu klicken. Es wäre aber ganz schön, wenn ich gleich bei mehreren Spielern hintereinander diese Parameter einstellen könnte.



Geschrieben von nobynat am 13.06.2013 um 10:24:

 

Egal welche Seite ich geöffnet habe, wenn ich auf das Fragezeichen klicke wird mir immer nur die Erklärung für die Aufstellung angezeigt.
"Hier kann die Aufstellung für das nächste Spiel festgelegt werden. [...]"



Geschrieben von Tharos am 13.06.2013 um 11:02:

 

In der Kaderübersicht sind bei meinen verliehenen Spielern sämtliche Symbole und Werte hinter den Namen um eine Spalte nach rechts verrutscht. (Browser nach wie vor Iron)



Geschrieben von Rizzen am 13.06.2013 um 16:31:

 

Zitat:
Original von Gerti
Ich habe leider noch ein kleines ANzeigeproblem, wenn ich die Ausbildungsparameter einstellen will: Das Feld für die Bonuszahlungen rutscht nach unten runter und kann nicht per drag and drop hochgezogen werden.


Was meinst du mit "rutscht runter"?

Zitat:
Ferner fehlt eine Option, dieses aufpoppende Feld wieder zu schließen und damit verschwinden zu lassen, ohne auf Änderungen übernehmen zu klicken. Es wäre aber ganz schön, wenn ich gleich bei mehreren Spielern hintereinander diese Parameter einstellen könnte.


Einfach noch mal auf das Icon klicken. smile



Geschrieben von Kampfschwein81 am 14.06.2013 um 08:59:

 

Hmm, nach der heutigen Berechnung sieht bei mir die Übersichtsseite eher unübersichtlich aus, alle Felder ziemlich durcheinander.

Browser: Opera 12.15 auf WinVista

Cache hab ich schon gelöscht, ohne Ergebnis.



Geschrieben von Rizzen am 14.06.2013 um 09:19:

 

Könntest du davon einen Screenshot posten?

EDIT:
Nicht mehr nötig, sollte behoben sein.



Geschrieben von Kampfschwein81 am 14.06.2013 um 09:46:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Könntest du davon einen Screenshot posten?

EDIT:
Nicht mehr nötig, sollte behoben sein.


Isses, danke gaga



Geschrieben von Gerti am 14.06.2013 um 10:03:

 

Bei mir werden auf dem Transfermarkt momentan diverse Tabellen zu den Einzelfähigkeiten etc. angezeigt, die ich nicht sehen will und die sich nicht durch Klicks auf "Erweitert" oder "Fähigkeiten" ausblenden lassen....



Geschrieben von Rizzen am 14.06.2013 um 10:04:

 

Zitat:
Original von Svensson
- keine durchgehende Nummerierung auf der linken Seite
- bei Einzeltraining wird nach Änderungen weiterhin nach unten gescrollt
- bei Einzelgesprächen übrigens ebenso
- Trainingsgruppen werden nach Abspeichern nicht aktualisiert bzw. sortiert angezeigt
- bei Saisonstatistik verschieben sich bei Sortierungen auch die Linienfarben mit


Achja:
Das hier sollte jetzt alles behoben sein (außer eventuell die Nummerierung bei einigen Statistiken).
Ich bitte um Bestätigung. smile



Geschrieben von Matzinger am 14.06.2013 um 10:11:

 

Die Sortierung nach Fortschritt auf der Vertragsseite funktioniert immer noch nicht korrekt. Nach wie vor wird nach der ersten Ziffer des Werts sortiert und nicht nach dem Wert selber.



Geschrieben von Matzinger am 14.06.2013 um 10:11:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Der Wochenfortschritt sieht irgendwie komisch aus großes Grinsen



Das sieht immer noch so aus unglücklich



Geschrieben von Juri am 14.06.2013 um 10:36:

 

Zitat:
Original von Gerti
Bei mir werden auf dem Transfermarkt momentan diverse Tabellen zu den Einzelfähigkeiten etc. angezeigt, die ich nicht sehen will und die sich nicht durch Klicks auf "Erweitert" oder "Fähigkeiten" ausblenden lassen....


Ebenso.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH