Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Anzeigeprobleme (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16096)


Geschrieben von urlps am 14.05.2013 um 07:58:

 

Ich kann weder in letzten Transfers, noch in der Verletungshistorie scrollen um mir alles anzeigen zu lassen



Geschrieben von urlps am 14.05.2013 um 11:57:

 

Damien Viator hat in der Liga eine Gelb-Rote Karte erhalten und ist nun im Kader in allen Wettbewerben als gesperrt angezeigt



Geschrieben von Teebeutel am 14.05.2013 um 12:27:

 

Zitat:
Original von urlps
Ich kann weder in letzten Transfers, noch in der Verletungshistorie scrollen um mir alles anzeigen zu lassen


Hab das gleiche Problem



Geschrieben von Svensson am 15.05.2013 um 03:25:

 

Mannschaft -> Saisonstatistik -> der Spielpraxis-Balken (95%) von Jannis Held ist scheinbar zu "lang", wird auf meinem Bildschirm nach links eingerückt, sodass der ganze Eintrag von Held sich nun auf 2 Zeilen erstreckt



Geschrieben von Gerti am 15.05.2013 um 10:58:

 

Eine Kleinigkeit:

Die roten Punkte der Trainingslagerorte sind bei mir unter Chrome 16 verrutscht: Cagliari und der Ballermann liegen jetzt mitten im Meer, Oldenburg eher im Harz, die Costa del sol in Nordafrika.



Geschrieben von Matzinger am 15.05.2013 um 11:02:

 

Zitat:
Original von Gerti
Eine Kleinigkeit:

Die roten Punkte der Trainingslagerorte sind bei mir unter Chrome 16 verrutscht: Cagliari und der Ballermann liegen jetzt mitten im Meer, Oldenburg eher im Harz, die Costa del sol in Nordafrika.

Ist auch bei Firefox so



Geschrieben von Teebeutel am 15.05.2013 um 11:03:

 

Ist bei Mozilla auch so. Außerdem kann ich immer noch nicht bei der Transferübersicht nach unten Scrollen.



Geschrieben von Rizzen am 15.05.2013 um 11:05:

 

Ich bitte bei der Behebung der Anzeigeprobleme noch um etwas Geduld - die werden sicher nicht vergessen, allerdings haben Probleme mit spieltechnischen Auswirkungen Vorrang, auch wenn deren Behebung sich länger hinzieht.



Geschrieben von Dennirium am 16.05.2013 um 09:34:

 

wenn ich mir in der statistik spieler(ewig) die stärkerekorde der englischen liga anschauen möchte,erscheint:

"Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please e-mail us at [email] and let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused."

die anderen statistiken funktionieren allerdings.



Geschrieben von Darwa am 16.05.2013 um 10:02:

 

Ich hätte es gerne wieder so, dass wenn ich bei den Spielergebnissen auf die Noten klicke und dann mit der Maus über die Spieler fahre, mir angezeigt wird mit wem ich ein Einzelgespräch halten kann und mit wem nicht.

Früher war dies der Fall, war der Spieler zum Gespräch bereit konnte ich ohne Umstände auf Einzelgespräch klicken. Jetzt muss ich immer erst auf Details und dann auf Einzelgespräch klicken - und dann lese ich meistens " Sie müssen noch 1 Spieltag(e) warten bis der Spieler bereit ist mit Ihnen zu reden".

Ziemlich umständlich, früher war es angenehmer!


Das sollte wieder so eingerichtet werden.


Vielen Dank!



Geschrieben von Matzinger am 16.05.2013 um 10:05:

 

Zitat:
Original von Darwa
Ich hätte es gerne wieder so, dass wenn ich bei den Spielergebnissen auf die Noten klicke und dann mit der Maus über die Spieler fahre, mir angezeigt wird mit wem ich ein Einzelgespräch halten kann und mit wem nicht.

Früher war dies der Fall, war der Spieler zum Gespräch bereit konnte ich ohne Umstände auf Einzelgespräch klicken. Jetzt muss ich immer erst auf Details und dann auf Einzelgespräch klicken - und dann lese ich meistens " Sie müssen noch 1 Spieltag(e) warten bis der Spieler bereit ist mit Ihnen zu reden".

Ziemlich umständlich, früher war es angenehmer!


Das sollte wieder so eingerichtet werden.


Vielen Dank!

Dafür gibt es doch jetzt die Gespräche-Seite



Geschrieben von Tharos am 16.05.2013 um 11:57:

 

Bei mir ist heute auf der Detail-Seite zu meinem Ligaspiel alles etwas verrutscht. Ich nehme an, das liegt an dem langen Vereinsnamen meines Gegners Baumstamm Wuppertal.

Screenshot:




Geschrieben von Darwa am 16.05.2013 um 12:16:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Darwa
Ich hätte es gerne wieder so, dass wenn ich bei den Spielergebnissen auf die Noten klicke und dann mit der Maus über die Spieler fahre, mir angezeigt wird mit wem ich ein Einzelgespräch halten kann und mit wem nicht.

Früher war dies der Fall, war der Spieler zum Gespräch bereit konnte ich ohne Umstände auf Einzelgespräch klicken. Jetzt muss ich immer erst auf Details und dann auf Einzelgespräch klicken - und dann lese ich meistens " Sie müssen noch 1 Spieltag(e) warten bis der Spieler bereit ist mit Ihnen zu reden".

Ziemlich umständlich, früher war es angenehmer!


Das sollte wieder so eingerichtet werden.


Vielen Dank!

Dafür gibt es doch jetzt die Gespräche-Seite



Wirklich?
Wie Toll!

Ich habe nie auf dem Testserver gespielt, deshalb ist mir das wohl entgangen :-)

Danke Matze.



Geschrieben von Bullywug am 19.05.2013 um 09:40:

 

in meinem heutigen spiel:

Zitat:
66. Minute:
Torchance für FSV Froschhausen...
Butt hechtet da katzenhaft nach dem Ball - und hat ihn!.
Boissier ist an ihm dran und nähert sich...
Ziemlich gelbwürdiges Vorgehen von Boissier gegen Münstermann.
Der Schiedsrichter wartet da keine Sekunde und zeigt gelb.
undefined


was und warum da am ende undefiniert war ist fraglich, aber der ticker lief danach weiter



Geschrieben von NewKairo am 20.05.2013 um 16:51:

 

Mein Kader ist jetzt verschoben, ich kann nicht mehr scrollen und sortieren...



Geschrieben von Rizzen am 20.05.2013 um 16:58:

 

Zitat:
Original von NewKairo
Mein Kader ist jetzt verschoben, ich kann nicht mehr scrollen und sortieren...


Wird innerhalb der nächsten Stunde behoben. smile



Geschrieben von Matzinger am 20.05.2013 um 19:08:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von NewKairo
Mein Kader ist jetzt verschoben, ich kann nicht mehr scrollen und sortieren...


Wird innerhalb der nächsten Stunde behoben. smile

Und?



Geschrieben von Rizzen am 20.05.2013 um 19:19:

 

Oh - da fehlte ein n, sollte StundeN heißen, sorry. smile



Geschrieben von trigger am 20.05.2013 um 19:32:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Oh - da fehlte ein n, sollte StundeN heißen, sorry. smile


gehört zwar nicht hier rein, aber frag trotzdem mal hier ...... ich denke die vielen kleinen Fehler und Anzeigeprobleme sollen wahrscheinlich mit 2.0.2 auf einen Schlag behoben werden, oder ? Für wann ist die Version denn geplant ?



Geschrieben von Matzinger am 20.05.2013 um 19:34:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Oh - da fehlte ein n, sollte StundeN heißen, sorry. smile
gaga


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH