Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Anzeigeprobleme (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16096)


Geschrieben von misterholle am 11.02.2014 um 22:47:

 

Gehört das so bei Bela Ebner ? Der Junge stand auf dem Transfermarkt




Geschrieben von urlps am 11.02.2014 um 22:57:

 

Durchschnittsform von 15, drüber gibts Fortschrittspunkte



Geschrieben von misterholle am 11.02.2014 um 23:04:

 

Zitat:
Original von urlps
Durchschnittsform von 15, drüber gibts Fortschrittspunkte


Ach da liegt das Problem. Danke



Geschrieben von trigger am 22.02.2014 um 19:38:

 

keine Ahnung, ob das schon mal erwähnt wurde .....

Wenn man auf dem TM nur Spielern sucht, die auf "verhandelbar" stehen, gibt es kein Ergebnis. Klickt man "Kauf" und "verhandelbar", werden auch beide Optionen aufgelistet.

Wäre schön, wenn man auch NUR die angezeigt bekommen könnte, die tatsächlich auf "verhandelbar" stehen.



Geschrieben von misterholle am 22.02.2014 um 19:53:

 

Zitat:
Original von trigger
keine Ahnung, ob das schon mal erwähnt wurde .....

Wenn man auf dem TM nur Spielern sucht, die auf "verhandelbar" stehen, gibt es kein Ergebnis. Klickt man "Kauf" und "verhandelbar", werden auch beide Optionen aufgelistet.

Wäre schön, wenn man auch NUR die angezeigt bekommen könnte, die tatsächlich auf "verhandelbar" stehen.


Und dazu:
Nimm mal "verhandelbar" raus, werden die dann (wie bei mir) trotzdem auch noch angezeigt ?



Geschrieben von blakky am 22.02.2014 um 20:24:

 

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von trigger
keine Ahnung, ob das schon mal erwähnt wurde .....

Wenn man auf dem TM nur Spielern sucht, die auf "verhandelbar" stehen, gibt es kein Ergebnis. Klickt man "Kauf" und "verhandelbar", werden auch beide Optionen aufgelistet.

Wäre schön, wenn man auch NUR die angezeigt bekommen könnte, die tatsächlich auf "verhandelbar" stehen.


Und dazu:
Nimm mal "verhandelbar" raus, werden die dann (wie bei mir) trotzdem auch noch angezeigt ?


Bei den Optionen Kauf/Leihe/Ausbildung handelt es sich um "Typ"(en) (siehe Überschriften der Transferliste), die Option "verhandelbar" ist nur eine Option, aber kein "Typ". Deshalb werden auch keine Spieler angezeigt, wenn man nur "verhandelbar" aktiviert hat.

Allerdings werden auch bei mir IMMER die "Verhandelbaren" angezeigt, egal ob aktiviert oder nicht.

Einschränkung 1 : Wenn ich min. und max. Forderung auf 0 und 1 stelle, werden mir (bei meinem eingestellten Filter) bei aktivertem Button 23 Spieler als "verhandelbar" angezeigt. Nehme ich den Haken raus, verbleiben noch 5. Wird mit der voreingestellten Mindestsumme zu tun haben (siehe auch hier http://www.aureon.de/forum/thread.php?postid=267769#post267769 )



Geschrieben von trigger am 17.03.2014 um 19:09:

 

Zumindest in Liga 4.4 sind im Matchticker die Taktikeinstellungen zumindest bei den auswärts spielenden "echten" Vereinen vertauscht, d.h. sie werden unter den Heim-Amateurteams angezeigt.

Zudem sind nachwievor keine "generierten" Spieler bei den Amateurteams zu sehen, sollte doch, oder ? War aber, glaube ich, auch schon mal gemeldet.



Geschrieben von Rizzen am 17.03.2014 um 19:48:

 

Anzeige der Spielernamen ist schon mal behoben.



Geschrieben von schriftfeder am 18.03.2014 um 17:49:

  Stadionausbau

Moin,

kein Fehler direkt, aber eine Funktionsweise, die aus meiner Sicht so nicht besonders sinnvoll ist...

Ich wollte beim Stadionausbau auf die Bauzeit achten und habe etwas bei den Größen herumprobiert...

Als ich beim Löschen von Zahlen dann plötzlich von der Laptop-Tastatur abgerutscht bin, und statt des "Zurück-Pfeils" das "Enter-Zeichen" zweimal gedrückt habe, hat sich der Rechner das scheinbar gemerkt...

Zunächst kam nämlich die Warnung "Wollen Sie wirklich ihr Stadion ausbauen?" Dies habe ich verneint, bzw. auf Abbrechen geklickt...

Was kam war eine Bestätigung des Ausbaus!

Offensichtlich hat sich das System die zwei "Enter" gemerkt und den Ausbau daher beim nächsten Klick selbstständig vor das "Abbrechen" gestellt. Dies kann aber irgendwie nicht der Sinn einer Abfrage sein...

Bitte prüfen!

Grüße aus dem Norden Hamburgs



Geschrieben von Rizzen am 18.03.2014 um 18:59:

 

Wird geprüft - welcher Browser?
Allgemein trifft das ganze soweit zu: Durch Betätigen der Enter-Taste lässt sich die Sicherheitsabfrage bestätigen. Dementsprechend wirst du die Taste drei mal betätigt haben und nicht nur zwei mal: Ein mal zum Auslösen der Sicherheitsabfrage, ein mal zur Bestätigung und ein erneutes mal zum Auslösen der Abfrage.



Geschrieben von schriftfeder am 18.03.2014 um 19:09:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Wird geprüft - welcher Browser?
Allgemein trifft das ganze soweit zu: Durch Betätigen der Enter-Taste lässt sich die Sicherheitsabfrage bestätigen. Dementsprechend wirst du die Taste drei mal betätigt haben und nicht nur zwei mal: Ein mal zum Auslösen der Sicherheitsabfrage, ein mal zur Bestätigung und ein erneutes mal zum Auslösen der Abfrage.


Google Chrome - Version 33.0.1750.154 m

Dass es drei und nicht zwei Klicks waren, ist durchaus möglich. Wollte ja nur schnell löschen...

Habe allerdings nur ein Fenster gekriegt und zwar das mit der Frage, ob ich ausbauen will. Dies habe ich wie gesagt verneint, also "abbrechen" geklickt...



Geschrieben von trigger am 22.03.2014 um 09:15:

 

Zitat:
Von: System
An: trigger
Betreff: Neuer Jugendspieler
Datum: 15.01.2028
Andre Biyik rückt als neuer Nachwuchspieler in ihre Jugendmannschaft auf.


Steht in keinem Jugendcamp im Kader. Besteht das G-Jugend Anzeigeproblem noch ? Dann ist das bestimmt ein 7-jähriger Gigant, oder ?! großes Grinsen



Geschrieben von Rizzen am 22.03.2014 um 09:41:

 

Ja, das Anzeigeproblem. Und muss dich leider enttäuschen - der hat kein Talent, hab eben nachgesehen. smile



Geschrieben von schriftfeder am 29.05.2014 um 10:41:

 

Zitat:
Original von brown-eye
Auf meinem Rechner (Firefox) ist alles super, aber bei einem anderen mit Chrome (32.0.1700.102 m) sieht es so aus:


Moin, ich muss nochmal dieses Bild hochholen, da das Problem immer noch besteht. Auf Seite 18, 19 dieses Fadens steht alles Relevante hierzu...

Heute hat es mich wieder erwischt. Da wollte ich mal zumindest Saison mal ohne erhöhten Einsatz spielen und habe folglich am Einsatzknopf nicht mehr herumgewerkelt und nun kommt mir das Pokalspiel in die Quere...

Die mühsam erhaltene Frische der Stammkräfte bricht um 10 Punkte ein, die Form ist im Eimer und zu allem Überfluss muss mein gebeuteltes Team jetzt auch noch eine weitere Pokalrunde spielen... 8[



Geschrieben von Bullywug am 29.05.2014 um 10:44:

 

dasselbe problem hab ich mit einem analogen browser.



Geschrieben von Rizzen am 29.05.2014 um 12:06:

 

Für Chrome, Safari und SRWare Iron sind nun Übergangslösungen eingebaut, die nicht hübsch aussehen, aber für eine bessere Sichtbarkeit sorgen.



Geschrieben von Gerti am 08.06.2014 um 09:53:

 

Unter dem Menüpunkt Sponsoren wird bei mir lediglich noch die untenstehende Meldung angezeigt, Meine ausgehandelten Verträge hingegen werden ausgeblendet/nicht angezeigt.

Zitat:
eue Sponsorangebote gibt es immer zur neuen Saison - es sollten also möglichst alle Plätze verkauft werden, um Einbußen bei den Einnahmen zu vermeiden.
ACHTUNG! Wenn die Toleranzgrenze der Sponsoren beim Verhandeln überschritten ist, können die Angebote nur noch zu 75% des ursprünglichen Preises angenommen werden.



Geschrieben von Mortifer am 08.06.2014 um 15:04:

 

War das nicht diese Adblocker-Geschichte?



Geschrieben von Gerti am 08.06.2014 um 15:05:

 

Stimmt, nach Deaktivierung des Adblockers gehts wieder.



Geschrieben von Debraj am 14.06.2014 um 17:15:

 

Bild

Bei meinem Spieler Miguel Jesus de Lombardero tritt beim Öffnen der Kurzinfos ein Grafikfehler auf. Dieser tritt aber immer nur bei diesem Spieler auf. Das ist mir schon seit 3-4 Tagen mit dem Handy aufgefallen, hab aber gedacht, es liegt am Cache oder so. Da ich heute aber mal wieder am Laptop war und bei dem selben Spieler das selbe Problem auftritt, liegt es wohl nicht am Handy-Cache...

LG
TorFi


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH