Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Anzeigeprobleme (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16096)


Geschrieben von brown-eye am 23.10.2013 um 08:11:

 

Weiß nicht obs schonmal irgendwo angemerkt wurde:
Wenn ich mich übers Handy (IPhone + Safari) einlogge, kann ich alles wunderbar machen, nur die Statistik Seite lässt sich nicht öffnen. Es passiert einfach nichts, wenn ich auf den Menüpunkt Statistiken klicke. Haben andere Leute das Problem auch noch ?



Geschrieben von urlps am 11.11.2013 um 09:07:

 

Von: System
An: flaschenbiere
Betreff: Neuer Spieler in Jugendcamp
Datum: 05.07.2024
Pracha H? hat sich als neuer Jugendspieler in ihrem Jugendcamp in Estland angemeldet.

Heißt in der Jugend dann auch
4 Pracha H? 15 DM 2 groß Vietnam



Geschrieben von Spencer am 13.11.2013 um 15:33:

  Anzeigeproblem

Bei Mir öffnen sich (seit Anfang der Saison) nicht mehr die 4 ANZEIGEKÄSTEN in der ÜBERSICHT. pause
Cache hab ich bereits geleert.
Verwende Firefox...

MFG Spencer



Geschrieben von Rizzen am 13.11.2013 um 16:58:

  RE: Anzeigeproblem

Zitat:
Original von Spencer
Bei Mir öffnen sich (seit Anfang der Saison) nicht mehr die 4 ANZEIGEKÄSTEN in der ÜBERSICHT. pause
Cache hab ich bereits geleert.
Verwende Firefox...

MFG Spencer


Sollte behoben sein.



Geschrieben von Rizzen am 13.11.2013 um 17:02:

 

Zitat:
Original von urlps
Von: System
An: flaschenbiere
Betreff: Neuer Spieler in Jugendcamp
Datum: 05.07.2024
Pracha H? hat sich als neuer Jugendspieler in ihrem Jugendcamp in Estland angemeldet.

Heißt in der Jugend dann auch
4 Pracha H? 15 DM 2 groß Vietnam


Ebenfalls behoben.



Geschrieben von Svensson am 14.11.2013 um 16:13:

 

Es ist nur ein kleiner Schönheitsfehler, aber vielleicht lässt sich das ja trotzdem ändern:

In der 1. Liga Spanien sind die längeren Namen normalerweise abgekürzt, sodass sie in der Tabelle in eine Zeile passen (AC Piramide Costruz... (N), Deportivo Las Catar...). Nur der Aufsteiger CD Sao Joao da Madeira (N) wird nicht abgekürzt und erstreckt sich nun als einziger Verein auf meinem Bildschirm über zwei Zeilen. Wie gesagt, an und für sich kein "Problem" im engeren Sinne, aber optisch wäre es schön, wenn sich das anpassen ließe.



Wo ich schon mal hier bin, nur noch mal der Hinweis, dass auf meinem Smartphone (Android) immer noch die bereits erwähnten Probleme bestehen, vor allem:
- fast unmöglich, Aufstellung zu ändern
- sehr (!) schwer, auf Detailseiten von Spielern oder Vereinen zu gelangen: sobald ein Name angeklickt wird, öffnet sich meist bereits das kleine graue Fenster, ohne dass man die Möglichkeit hat, vorher auf "Details" zu klicken, ein entnervender Vorgang



Geschrieben von Rizzen am 14.11.2013 um 16:31:

 

Zitat:
Original von Svensson
Wo ich schon mal hier bin, nur noch mal der Hinweis, dass auf meinem Smartphone (Android) immer noch die bereits erwähnten Probleme bestehen, vor allem:
- fast unmöglich, Aufstellung zu ändern
- sehr (!) schwer, auf Detailseiten von Spielern oder Vereinen zu gelangen: sobald ein Name angeklickt wird, öffnet sich meist bereits das kleine graue Fenster, ohne dass man die Möglichkeit hat, vorher auf "Details" zu klicken, ein entnervender Vorgang


Bezüglich der Aufstellung werde ich noch etwas machen - und was das andere angeht: Versuch es mal mit länger gedrückt halten. Ist zwar ein fieser Umweg, aber klappt ganz gut.
Irgendwann gibts ne App.



Geschrieben von Debraj am 14.11.2013 um 16:31:

 

für iOS kann ich das nicht bestätigen...

da funktioniert das Anklicken von Details und das Ändern der Aufstellung in der Regel...

Probleme habe ich bei der Aufstellung nur manchmal, dass ich nen Spieler anklicke und woanders hinziehen möchte und der Spieler dann irgendwo hängen bleibt und es nicht weiter geht. Da muss ich mich oft nochmal ausloggen, cache leeren und neu einloggen, dann gehts meistens.

Die meisten Probleme habe ich beim Transferstatus mit Ausbildungen. Ich kann die Prämien in der Regel nur mit dem PC einstellen. Dort sieht das ganze manchmal schon merkwürdig aus, wenn sich son Fenster über die Schrift unten lappt. (siehe Bild) Beim Handy landet das dann aber oft völlig außerhalb des Bildschirms, sodass diese gar nicht erreichbar sind und man dort nichts einstellen kann. D.h. mit Handy kann ich in der Regel bei Ausbildungen nur den Grundbetrag bestimmen.



Geschrieben von Svensson am 14.11.2013 um 17:35:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
Wo ich schon mal hier bin, nur noch mal der Hinweis, dass auf meinem Smartphone (Android) immer noch die bereits erwähnten Probleme bestehen, vor allem:
- fast unmöglich, Aufstellung zu ändern
- sehr (!) schwer, auf Detailseiten von Spielern oder Vereinen zu gelangen: sobald ein Name angeklickt wird, öffnet sich meist bereits das kleine graue Fenster, ohne dass man die Möglichkeit hat, vorher auf "Details" zu klicken, ein entnervender Vorgang


Bezüglich der Aufstellung werde ich noch etwas machen - und was das andere angeht: Versuch es mal mit länger gedrückt halten. Ist zwar ein fieser Umweg, aber klappt ganz gut.
Irgendwann gibts ne App.



Das klingt ermutigend :-)

Werde es mal mit dem Längerdrücken ausprobieren.

Übrigens habe ich auch oft das Problem, dass bei den grauen Fenstern (z. B. Spielberichte) der Text in den Text des Hauptfensters übergeht, also ein großer Buchstabensalat.



Geschrieben von Espadin am 14.11.2013 um 18:08:

 

Svensson, welchen Browser nutzt du?

Wenn ich den Android-Standardbrowser nehme (weiß jetzt nicht aus dem Kopf, welche Version das ist), dann kann ich bei den Taktikeinstellungen zB keine Sonderbewachung einstellen. Das ist einfach wie abgeschnitten.



Geschrieben von Svensson am 14.11.2013 um 20:42:

 

Zitat:
Original von Espadin
Svensson, welchen Browser nutzt du?




Keine Ahnung, den der auf dem Smartphone schon drauf war großes Grinsen



Geschrieben von DivineVictim am 15.11.2013 um 12:41:

 

Die Loch Ness Monsters spielen laut Vereins-Schnellinfo demnächst in der CL bei den Loch Ness Monsters.



Geschrieben von schriftfeder am 15.11.2013 um 13:06:

 

Zitat:
Original von DivineVictim
Die Loch Ness Monsters spielen laut Vereins-Schnellinfo demnächst in der CL bei den Loch Ness Monsters.


Stimmt ja auch. Eigentlich können wir uns heute nur selbst schlagen... pause



Geschrieben von DivineVictim am 15.11.2013 um 16:21:

 

Hm, mal gucken, ob ich entgegen meiner Gewohnheit doch mal die Blutansprache auspacke... Unterschreib hier...



Geschrieben von Espadin am 15.11.2013 um 17:45:

 

ups, falscher Thread



Geschrieben von schriftfeder am 15.11.2013 um 21:37:

 

Zitat:
Original von DivineVictim
Hm, mal gucken, ob ich entgegen meiner Gewohnheit doch mal die Blutansprache auspacke... Unterschreib hier...

Meine Jungs sind es gewohnt mit Harpunen beworfen zu werden... Bier



Geschrieben von urlps am 19.12.2013 um 14:13:

 

In der links im Menü angezeigten Tabelle scheinen die Amateurteams mit eingerechnet zu sein.



Geschrieben von urlps am 16.01.2014 um 13:17:

 

Verlorene Punkte Statistik

Mir werden 12 verlorene Punkte nach Führung angezeigt. Hab aber erst 4 abgegeben



Geschrieben von urlps am 16.01.2014 um 13:18:

 

In der Statistik erziehlter Tore wird 1 Elfmeter angezeigt, Eric Paisley hat in seiner Statistik 2 verwandelt.



Geschrieben von schriftfeder am 21.01.2014 um 19:26:

 

Bei der Taktik zum Spiel wird der Hintergrund der ausgewählten Option hellgrau zu grau dargestellt. Spielweise und Härte erkenne ich noch gut, beim Einsatz sind meine Augen allerdings kurz vorm Streik! Bitte etwas deutlicher darstellen...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH