Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Anzeigeprobleme (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16096)


Geschrieben von Svensson am 16.06.2013 um 07:02:

 

Die Gruppen C und D der CL sind bei mir nicht vollständig einsehbar , nur bis zur oberen Hälfte des 4. Spiels. Browser: Chrome (und Handy Android).



Geschrieben von Svensson am 16.06.2013 um 07:10:

 

Bei Übersicht - Historie steht bei mir weiterhin:

Sporting Leblon - BV Bouligans 3:1 (view.general.competitions.1.4)
BV Bouligans - Sporting Leblon 0:2 (view.general.competitions.1.4)
BV Bouligans - Sporting Leblon 1:0 (view.general.competitions.1.14)
Sporting Leblon - BV Bouligans 0:2 (view.general.competitions.1.14)



Geschrieben von Teebeutel am 16.06.2013 um 08:51:

 

Habe gestern einige Spieler auf die Leihliste gesetzt. Also müssten die doch erst nach 3 Wochen wechseln können. Bei allen steht 0.



Geschrieben von Matzinger am 16.06.2013 um 10:22:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Habe gestern einige Spieler auf die Leihliste gesetzt. Also müssten die doch erst nach 3 Wochen wechseln können. Bei allen steht 0.

Bei mir waren alle Spieler die zur Ausbildung via Leihe auf den Markt gesetzt habe auf Null Wochen. Heute Nacht sind auch schon welche gewechselt.
Dachte das soll bei Leihen so sein.



Geschrieben von Matzinger am 16.06.2013 um 10:23:

 

Zitat:
Original von Svensson
Bei Übersicht - Historie steht bei mir weiterhin:

Sporting Leblon - BV Bouligans 3:1 (view.general.competitions.1.4)
BV Bouligans - Sporting Leblon 0:2 (view.general.competitions.1.4)
BV Bouligans - Sporting Leblon 1:0 (view.general.competitions.1.14)
Sporting Leblon - BV Bouligans 0:2 (view.general.competitions.1.14)

In Deutschland (zumindest bei mir) funktioniert die Anzeige seit gestern korrekt.



Geschrieben von Debraj am 16.06.2013 um 11:46:

 

Die Anzeige Beste Elf in der Übersicht stimmt hinten und vorne nicht:

In der Übersicht wird mir angezeigt:

VS: 158.4 VS: 126.3

Das erste soll ich sein, das 2. Ballyshannon Guardians FC.

Wenn ich auf Aufstellung gehe, zeigt es mir oben 160.9 für mich an (das ist auch die stärkste Elf die ich zu bieten hab) und 118.2 für Ballyshannon. Wenn ich mir den Kader von Ballyshannon mal per Hand vornehme, komme ich auf 118.4 stärkste Elf(da ist aber nur 1 Spieler verkehrt aufgestellt, wo es einen gäbe, der 0.2 stärker ist) ... woher allerdings die 126.3 in der Übersicht kommen, kann ich nicht nachvollziehen...

Unter Statistik ist Ballyshannon auch mit 118.2 eingetragen. Ich mit 160.9



Geschrieben von Matzinger am 16.06.2013 um 12:07:

 

VS bedeutet "vermutete Stärke" an hat nichts mit der besten Elf zu tun.



Geschrieben von Rizzen am 16.06.2013 um 12:13:

 

Ich glaube, die vermutete Stärke ist ein Relikt, welches wir bald mal loswerden können.



Geschrieben von Svensson am 16.06.2013 um 20:55:

 

Zitat:
Original von Svensson
Die Gruppen C und D der CL sind bei mir nicht vollständig einsehbar , nur bis zur oberen Hälfte des 4. Spiels. Browser: Chrome (und Handy Android).



Lässt sich das hier bis morgen noch lösen? Weiß zwar nicht, ob ich dann wirklich meinen Tabellenstand lesen will, aber irgendwie nett wäre es ja schon Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 16.06.2013 um 21:59:

 

Sollte nun passen. smile



Geschrieben von Svensson am 16.06.2013 um 22:21:

 

Perfekt, danke lieb



Geschrieben von Tapsi am 17.06.2013 um 08:41:

 

Moin!

Beim Feuerfuchs habe ich z.B. beim Transfermark, Kader keine Scorllbalken! Bei Chrome schon!
Firefox 21.0 ist bei mir drauf!



Geschrieben von Matzinger am 17.06.2013 um 09:45:

 

Zitat:
Original von Tapsi
Moin!

Beim Feuerfuchs habe ich z.B. beim Transfermark, Kader keine Scorllbalken! Bei Chrome schon!
Firefox 21.0 ist bei mir drauf!

Cache leeren?



Geschrieben von Tapsi am 17.06.2013 um 10:07:

 

Habe ich schon gemacht, ist aber immer noch da! 8[



Geschrieben von Wichla am 17.06.2013 um 10:26:

 

Hallo


Ich wollt mein neues Wappen hochladen geht aber nicht???die größe passt zu groß is es auch nicht???...das wappen wurde gespeichert und ist bei den Einstellungen sichtbar, wird aber nicht übernommen??



Geschrieben von Matzinger am 17.06.2013 um 10:28:

 

Zitat:
Original von Wichla
Hallo


Ich wollt mein neues Wappen hochladen geht aber nicht???die größe passt zu groß is es auch nicht???...das wappen wurde gespeichert und ist bei den Einstellungen sichtbar, wird aber nicht übernommen??

Hier sollte das Allheilmittel "Cache leeren" funktionieren großes Grinsen



Geschrieben von Rizzen am 17.06.2013 um 13:12:

 

Zitat:
Original von Tapsi
Habe ich schon gemacht, ist aber immer noch da! 8[


Bitte erneut versuchen - an und für sich sollte auch ein mal F5 drücken das Problem beheben.



Geschrieben von Tapsi am 17.06.2013 um 15:09:

 

Habe ich nochmal alle Cookies entfernt, ist aber immer noch da. Ich habe 34 Spieler im Kader (leider) und die kann ich nicht im Firefox 21.0 im Bereich "Kader" oder "Einzeltraining"+ "Verträge" aufrufen, weil da der Scrollbalken fehlt.
Ebenso im Transfermarkt.
Bei allen anderen Einrichtungen ist der Scrollbalken da! 8[



Geschrieben von Rizzen am 17.06.2013 um 15:51:

 

Bitte folgendes eben prüfen:
Wenn du bei Statistiken unter "Historisches" die Statistik "Ehrfurchtsstatistik" aufrufst. Ist diese für dich sortierbar (also durch Klicks auf die Kopfzeile)?

EDIT:
Moment, ich lese bei dir gerade etwas von "Cookies entfernt". Um die geht es gar nicht. Es geht um den Cache. Gehe mal auf "Extras" -> "Einstellungen" -> "Erweitert" -> "Netzwerk" und klicke dort auf den Button "Jetzt leeren" unter der Rubrik "Zwischengespeicherte Webinhalte" (der obere Button).



Geschrieben von Tapsi am 17.06.2013 um 19:01:

 

ups, Cache mache ich sooo selten bis gar nicht. Bin soo internet doof, dass ich das mit Cookies gleichsetze. Knübbel aufn Kopp FRRREEEAAAK!!!!

Nun geht es! Alles wieder gut! DANKE! lieb


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH