Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Dennirium am 10.05.2013 um 10:10:

  RE: Vertragsfrage

Zitat:
Original von Dennirium
wöchentliche gehälter werden mit 1.140.618 € angezeigt(links-infobox+bilanz).
die tatsächlichen(3mal nachgerechnet) wöchentlichen gehälter liegen allerdings bei 937.195€!


durch vertragsverlängerungen haben sich nun zwar die wöchentlichen gehälter geändert aber die wöchentlichen ausgaben stimmen immer noch nicht.
sehr ärgerlich,da ich so schon ne menge kohle verloren bzw. nicht erhalten habe... *mecker* *schimpf*



Geschrieben von Matzinger am 10.05.2013 um 10:18:

 

Anscheinend wird der Supercup (mal wieder) völlig ignoriert.
Als nächster Pokalgegner wird der aus der ersten Pokalrunde angezeigt und unter Informationen fehlt die Ankündigung, dass heute der Supercup ansteht.



Geschrieben von Eiswolf am 10.05.2013 um 10:38:

  RE: Vertragsfrage

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Dennirium
wöchentliche gehälter werden mit 1.140.618 € angezeigt(links-infobox+bilanz).
die tatsächlichen(3mal nachgerechnet) wöchentlichen gehälter liegen allerdings bei 937.195€!


durch vertragsverlängerungen haben sich nun zwar die wöchentlichen gehälter geändert aber die wöchentlichen ausgaben stimmen immer noch nicht.
sehr ärgerlich,da ich so schon ne menge kohle verloren bzw. nicht erhalten habe... *mecker* *schimpf*


Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollte es bei mir jetzt stimmen!



Geschrieben von grasfresser am 10.05.2013 um 10:44:

 

Zitat:
Original von nobynat
Soll die Veränderung bei der Beste-Elf-Statistik soviele Nachkomma-Stellen aufweisen wie bei vielen Vereinen zu sehen ist?

Und was ist -2.8421709430404E-14 für eine Zahl? Gesehen bei der Beste-Elf-Veränderung von AFC Bikini Bottom (1. England).


ist die frage mit der zahl ernst gemeint?
im endeffekt ist dieser wert noch genauer als die 15 nachkommastellen, die sonnst schon teilweise zu sehen sind. das E-14 heißt kurz gesagt, dass das komma um 14 stellen nach links geschoben wird, der wert ist also -0,000000000000028421709430404 großes Grinsen



Geschrieben von Eiswolf am 10.05.2013 um 10:45:

 

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Matzinger
Bin nicht sicher, ob es ein Fehler ist, aber wurde etwas an der Entwicklung der Spieler gedreht?
Die meisten meiner starken Spieler haben während der Vorbereitung (5 Wochen im Militärcamp) genau 0% Fortschritt gemacht.
Bisher hatten auch starke Spieler in der Zeit immer so 2-3 Prozentpunkte gewonnen ...

kommt mir auch so vor.


Scheint mir auch so.
Massood Chamkani hat (trotz der unter Fragen geposteten Nachricht mit den Erfahrungspunkten) gerade mal 1% bekommen.



Geschrieben von Dennirium am 10.05.2013 um 10:47:

  RE: Vertragsfrage

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Dennirium
wöchentliche gehälter werden mit 1.140.618 € angezeigt(links-infobox+bilanz).
die tatsächlichen(3mal nachgerechnet) wöchentlichen gehälter liegen allerdings bei 937.195€!


durch vertragsverlängerungen haben sich nun zwar die wöchentlichen gehälter geändert aber die wöchentlichen ausgaben stimmen immer noch nicht.
sehr ärgerlich,da ich so schon ne menge kohle verloren bzw. nicht erhalten habe... *mecker* *schimpf*


Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollte es bei mir jetzt stimmen!

gerade nochmal geschaut,passt weiterhin nicht bei mir...



Geschrieben von Bullywug am 10.05.2013 um 10:47:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Anscheinend wird der Supercup (mal wieder) völlig ignoriert.
Als nächster Pokalgegner wird der aus der ersten Pokalrunde angezeigt und unter Informationen fehlt die Ankündigung, dass heute der Supercup ansteht.


bei mir wird "kein gegner" angezeigt. entsprechend kann ich auch keine spieler von matze in sodnerbewachung nehmen. wird denn die aufstellung/taktik überhaupt für den supercup genutzt?



Geschrieben von Matzinger am 10.05.2013 um 10:50:

 

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Matzinger
Anscheinend wird der Supercup (mal wieder) völlig ignoriert.
Als nächster Pokalgegner wird der aus der ersten Pokalrunde angezeigt und unter Informationen fehlt die Ankündigung, dass heute der Supercup ansteht.


bei mir wird "kein gegner" angezeigt. entsprechend kann ich auch keine spieler von matze in sodnerbewachung nehmen. wird denn die aufstellung/taktik überhaupt für den supercup genutzt?

Stimmt! Das geht auch nicht unglücklich



Geschrieben von Hinchas CF am 10.05.2013 um 11:01:

 

Kann es sein, dass die Krisensitzung nicht richtig funktioniert? Hatte die gestern angewendet und trotzdem hat jeder Spieler ggü. Verein und Trainer 'ne Motivation von 100 und nicht von jeweils 101. Sind ja immerin 2,2 Stärkepunkte, die dadurch flöten gehen...



Geschrieben von Dennirium am 10.05.2013 um 11:04:

 

Zitat:
Original von Hinchas CF
Kann es sein, dass die Krisensitzung nicht richtig funktioniert? Hatte die gestern angewendet und trotzdem hat jeder Spieler ggü. Verein und Trainer 'ne Motivation von 100 und nicht von jeweils 101. Sind ja immerin 2,2 Stärkepunkte, die dadurch flöten gehen...

kann es sein,dass sie über die 5 wochen,schonwieder verschwunden sind?
ich hätte sie jedenfalls wenn dann heute,direkt vor dem ersten spiel angesetzt. Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 10.05.2013 um 11:06:

 

Zitat:
Original von Dennirium
kann es sein,dass sie über die 5 wochen,schonwieder verschwunden sind?
ich hätte sie jedenfalls wenn dann heute,direkt vor dem ersten spiel angesetzt. Augenzwinkern


exakt



Geschrieben von Hinchas CF am 10.05.2013 um 11:25:

 

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Hinchas CF
Kann es sein, dass die Krisensitzung nicht richtig funktioniert? Hatte die gestern angewendet und trotzdem hat jeder Spieler ggü. Verein und Trainer 'ne Motivation von 100 und nicht von jeweils 101. Sind ja immerin 2,2 Stärkepunkte, die dadurch flöten gehen...

kann es sein,dass sie über die 5 wochen,schonwieder verschwunden sind?
ich hätte sie jedenfalls wenn dann heute,direkt vor dem ersten spiel angesetzt. Augenzwinkern


och man...das ist doch müll. dann hab ich jetzt mal eben 2,2 stärkepunkte von der krisensitzung + 1,1 vom straftraining in den sand gesetzt?



Geschrieben von waldisteubing am 10.05.2013 um 11:30:

 

Vorweg: 2.0 gefällt mir supergut! Bier

Aber ich kann meinen 16-jährigen Vaughan Thomas nicht in den Profikader übernehmen. Es wird abgefragt, ob ich ihn übernehmen will, dann folgt aber nur der Warteball ohne weiteres Ergebnis.



Geschrieben von Bullywug am 10.05.2013 um 11:40:

 

Zitat:
Original von Hinchas CF
och man...das ist doch müll. dann hab ich jetzt mal eben 2,2 stärkepunkte von der krisensitzung + 1,1 vom straftraining in den sand gesetzt?

straftraining darfst du ja nochmal machen Augenzwinkern das bringt ja vor allem auch was für die diszi smile



Geschrieben von Red_Star am 10.05.2013 um 12:08:

 

Zitat:
Original von Gerti
Zitat:
Original von Red_Star
So wei den Verlagsverlängerungen von Spielern ist mir etwas aufgefallen.

Und zwar bei mir haben einige ältere Spieler auslaufende Verträge und gleichzeitig Abwertungen hinter sich.

Ich will deren Verträge verlängern und gebe bei verschiedenen Laufzeiten die geforderte Summe ein. Es wird immer darauf hingewiesen, dass das Angebot niedriger ist, als sein derzeitiges Gehalt.

Finde das Ganze etwas verwirrend. Er fordert ein gewisses Gehalt, will aber nich annehmen selbst bei längerer Laufzeit.


Das sollte eigentlich seit gestern Abend gefixt sein. Ist dir das heute aufgefallen oder schon gestern?


heute kurz bevor ich das Problem gemeldet habe. Und ich habe es gerade zur Sicherheit nochmal überprüft.. Das Problem ist immer noch



Geschrieben von Fußballgott am 10.05.2013 um 12:15:

 

wenn ich mein neues wappen (format: png; 300x300 pixel; 91 kb) hochlade, bekomme ich die meldung "wappen erfolgreich gespeichert". allerdings kann ich nach wie vor nur mein altes wappen sehen. vielleicht is es aber auch so, dass das wappen erst über nacht ins spiel integriert wird. was da jemand genaues?



Geschrieben von Red_Star am 10.05.2013 um 12:21:

 

Zwei Dinge:
Während der Saison vorbereitung habe ich zwei Nachrichten vom Jugendscout erhalten. (3. und 4.7.2019) Sollte doch nur einmal kommen und danach müsste man doch erst ablehnen?

Das andere ist ich habe mir einen DM Jugendspieler gewünscht bei mir kam aber ein AV an. Also nicht dass was ich eigentlich gesucht habe und mit was ich den Jugendscout beauftragt hatte.



Geschrieben von Red_Star am 10.05.2013 um 12:22:

 

Zitat:
Original von Fußballgott
wenn ich mein neues wappen (format: png; 300x300 pixel; 91 kb) hochlade, bekomme ich die meldung "wappen erfolgreich gespeichert". allerdings kann ich nach wie vor nur mein altes wappen sehen. vielleicht is es aber auch so, dass das wappen erst über nacht ins spiel integriert wird. was da jemand genaues?


Da hilft nur Cache leeren das gilt sowohl für dein eigens Wappen als auch für die neuen Wappen der anderen Mitspieler.



Geschrieben von Fußballgott am 10.05.2013 um 12:34:

 

merci, darauf bin ich nicht gekommen.

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Fußballgott
ich weiss nicht so recht, wohin damit. ich habe gerade bei einem verein festgestellt, dass er sich umbenannt hat. wenn in dessen vereinsprofil nicht noch dessen altes wappen wäre, hätte ich den alten namen gar nicht zuordnen können. gibt es einen screen, über den man im falle einer namensänderung, den alten namen sehen kann? wäre zumindest schön, wenn es das gäbe. ggfs. auch über die su-fu, z.b. über ein optionales feld "alter vereinsname" oder so.

du könntest auch nach den managernamen suchen.



Geschrieben von Fußballgott am 10.05.2013 um 12:36:

 

mit "cache leeren" funktioniert es leider nicht, jedenfalls nicht bei mir.

Zitat:
Original von Red_Star
Zitat:
Original von Fußballgott
wenn ich mein neues wappen (format: png; 300x300 pixel; 91 kb) hochlade, bekomme ich die meldung "wappen erfolgreich gespeichert". allerdings kann ich nach wie vor nur mein altes wappen sehen. vielleicht is es aber auch so, dass das wappen erst über nacht ins spiel integriert wird. was da jemand genaues?


Da hilft nur Cache leeren das gilt sowohl für dein eigens Wappen als auch für die neuen Wappen der anderen Mitspieler.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH