Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Debraj am 02.10.2013 um 15:54:

 

Lt Anzeige fand das Endspiel der CL in Moslesfehn statt. Lt Anzeige waren aber wohl 61710 Zuschauer beim Spiel, obwohl da wohl nur 51.000 reinpassen.

Skandal? Hat sich der Aureonverband über die Sicherheitsbestimmungen hinweg gesetzt? Wird das Folgen haben?



Geschrieben von Bullywug am 02.10.2013 um 16:03:

 

moslesfehn hat doch 61k

das ist eher ein anzeigeprob in der größte-stadien-statistik



Geschrieben von Debraj am 03.10.2013 um 06:28:

 

Ich hab heute Erfahrungspunkte für den Pokal bekommen.

Da du gestern nach dem Internationalen Supercup gefragt hast: Ich habe gegen die Rebels im nationalen Supercup gespielt...Allerdings sehe ich gerade, dass Sidney beuchat noch als 13er Pkt bekommen hat. Ist also wohl nur nen Anzeigefehler.



Geschrieben von Matzinger am 03.10.2013 um 08:20:

 

Ich habe heute lt. Startseite auch wieder Erfahrungspunkte bekommen.
Diesmal waren es 17.
Wenn ich drauf klicke erscheint wieder der Spieler von gestern mit seinen 10 Punkten.
Und ja, der Spieler hat im Int. Supersup gespielt, allerdings auch heute in der Liga. Nach dem Spiel gab es allerdings keinen Erfahrungspunkte-Anzeige



Geschrieben von Matzinger am 03.10.2013 um 12:06:

 

Was war denn heute mit den Zuschauerzahlen in sämtlichen Pokal-Finals los?

Das kann doch nicht ernst gemeint sein ...



Geschrieben von Bullywug am 03.10.2013 um 12:23:

 

bei dem fanaufkommen der vereine? warum nicht...



Geschrieben von Tharos am 03.10.2013 um 14:39:

 

Alter, das ist das Finale. Das sollte eigentlich immer ausverkauft sein...



Geschrieben von Matzinger am 03.10.2013 um 15:42:

 

Zitat:
Original von Tharos
Alter, das ist das Finale. Das sollte eigentlich immer ausverkauft sein...

sehe ich auch so

War das nicht auch mal angedacht?



Geschrieben von misterholle am 03.10.2013 um 19:14:

 

Zitat:
Original von Gerti
Es geht vermutlich darum, dass die vor drei Tagen angemeldet Mannschaft von Blau-Weiß Löningen in England, 4. Liga, lauter 10er zum Start bekommen hat. Der Verdacht besteht, dass hier evtl. noch der gleiche Bug vorliegen könnte, der unlängst in Deutschland schon gemeldet wurde und dort als behoben gilt (und offenbar auch behoben ist).

Da scheint was dran zu sein.


Scheint behoben , jetzt ist eine irische Mannschaft mit max. 6er Stärke gestartet.

Allerdings ist für diese Mannschaft der Start mMn wieder sehr schwer. unglücklich Ich weiß, man kann es mir auch nicht recht machen , sorry Haue



Geschrieben von Gerti am 03.10.2013 um 22:18:

 

Ich bitte mal etwas bei meinem Spieler "Járfás Meggyes" zu prüfen´, den ich frisch aus der Jugend gezogen habe:

Als Malus wird dort Passspiel angezeigt, allerdings ist der rot markierte Wert für diesen Account der höchste Fähigkeitswert, den dieser Spieler überhaupt hat. Der angebliche, grüne Bonuswert auf "Nervenstärke" ist allerdings der niedrigste Wert.

Kurz gesagt: Offenbar ist die Farbe bei den Werten vertauscht.



Geschrieben von Rizzen am 03.10.2013 um 22:33:

 

Ne, das stimmt schon so. Wenn ein Spieler mit einem bestimmten Stärkewert generiert wird, werden ja auch dessen Fähigkeiten alle einzeln generiert. Würde der Bonus erst anschließend verteilt werden, würde sich dadurch eine Abweichung der Fähigkeitswerte ergeben und daraus eventuell eine abweichende Hauptposition. Darum werden die Boni bei der Generierung so gesehen mit einberechnet. Hat ein Spieler also einen Bonus auf einem Fähigkeitswert, startet dieser hier bei der Generierung als Ausgleich mit 2 Punkten weniger. Dadurch, dass der eigentliche Wert ohne Bonus niedriger ist, ist dann aber hier die Entwicklung erhöht.



Geschrieben von Coyote_22 am 04.10.2013 um 07:16:

 

Hallo zusammen!

Geht es nur mir so oder können noch andere keine Sponsorenverhandlungen führen? Wenn ich verhandeln will kommt nur ein grauer Balken in der Mitte der Tabelle. Ich habe schon mehrere Browser versucht, alle mit dem selben Ergebnis.



Geschrieben von Matzinger am 04.10.2013 um 07:30:

 

Zitat:
Original von Coyote_22
Hallo zusammen!

Geht es nur mir so oder können noch andere keine Sponsorenverhandlungen führen? Wenn ich verhandeln will kommt nur ein grauer Balken in der Mitte der Tabelle. Ich habe schon mehrere Browser versucht, alle mit dem selben Ergebnis.

Bei mir klappt alles.

Allerdings sind bei den Banden sämtliche Verhandlungen in Runde 2 gescheitert!
Bug oder Zufall?



Geschrieben von Crayn am 04.10.2013 um 07:42:

 

Zitat:
Allerdings sind bei den Banden sämtliche Verhandlungen in Runde 2 gescheitert!

Bei mir genauso.
Dazu alle Trikotsponsoren in Runde 1 gescheitert... 8[



Geschrieben von Dennirium am 04.10.2013 um 09:10:

 

also für die trikotsponsoren kann ich sagen,das ich weiter als runde 2 bei mehreren kam.

bei den bandensposnoren,sah es allerdings schlechter aus.



Geschrieben von Gerti am 04.10.2013 um 09:13:

 

Ich für meinen Teil bin bei mehreren Bandensponsoren bis Runde 2 gekommen



Geschrieben von Bullywug am 04.10.2013 um 09:13:

 

bei mir sind 3 mitarbeiter nicht mehr im stab obwohl die weder rot angezeigt waren oder sonst was. außerdem bin ich mir außergewöhnlich sicher, dass alle noch evrträge über mehrere jahre hatten. wie es aussieht sind die verschwunden. ich weiß nicht mehr genau wie die fredel hießen

ich finde sie auch unter mitarbeitern nicht wieder Oo

noch bei wem anders?



Geschrieben von trigger am 04.10.2013 um 09:23:

 

alle Mitarbeiter noch bei der Arbeit ! großes Grinsen

und bei den Sponsoren wie immer halt mal sofort abgesprungen (Haupt-Sponsor 1+2 zB.) und mal erfolgreich verhandelt, also die übliche Lotterie und kein Bug.



Geschrieben von Bullywug am 04.10.2013 um 09:25:

 

edit: ich hab ne vermutung: ich habe auf jeden fall einen ehemeligen mitarbeiter gefunden, allerdings wird mein verein nicht unter den stationen aufgeführt Oo

also bei keinem mitarbeiter wird da was aufgeführt.

was ist passiert?



Geschrieben von Rizzen am 04.10.2013 um 09:31:

 

Name des Mitarbeiter wäre hilfreich.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH