Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Espadin am 29.08.2013 um 15:40:

 

Zumindest für den Neuzugang Gibson, der die Vorbereitung mit gemacht hat, kann ich die Eingespieltheit von 1 bestätigen. An dieser Stelle nochmal: Der wurde in Trainingsgruppe 4 gesetzt. Leider die Torhütergruppe und er ist DM. Hat also 5 Wochen seine Torwartfähigkeiten verbessert...

Mein Stammkeeper Gurvich, der letzte Saison alle 34 Spiele gemacht hat, hat aber eine von 20 und auch die anderen regelmäßig eingesetzten Spieler bewegen sich in dem zu erwarten gewesenden Rahmen von 17 bis 19. Selbst mein seit 17 Wochen verletzter DM hat noch 17.

Mich wundert eher die kaum merkbare Zunahme der Disziplin um 1, obwohl Disziplin Schwerpunkt in den Trainingsgruppen war.



Geschrieben von Bullywug am 29.08.2013 um 15:55:

 

also bei mir ist die diszi ganz normal gestiegen.

bei der eingespieltheit scheint es ne menge fehler gegeben zu haben.



Geschrieben von Matzinger am 29.08.2013 um 16:01:

 

Das mit der Eingespieltheit hatte ich schon am Anfang der letzten Saison angeprangert.
Da gab es auch Spieler bei einigen Vereinen, die mit 20 an den Start gegangen sind (so wie auch in den Saisons zuvor).
Bei mir hatten auch die 30+ Einsätze-Leute maximal 17, wie auch in dieser Saison ...

Irgendwie merkwürdig ...

Und Hasse ist trotz Froschbehandlung bei 16 ...



Geschrieben von Bullywug am 29.08.2013 um 16:03:

 

soll ich nochmal nachwienern?



Geschrieben von Lemeriel am 29.08.2013 um 20:12:

 

Hat sich erledigt



Geschrieben von Debraj am 29.08.2013 um 21:28:

 

Ich hatte auch Disziplin in den Trainingsgruppen eingestellt... Die ist nach der Vorbereitung nun bei 17. vorher war sie bei 15. Sonst war die nach der Vorbereitung immer 19 oder 20...



Geschrieben von Matzinger am 29.08.2013 um 21:36:

 

Zitat:
Original von Debraj
Ich hatte auch Disziplin in den Trainingsgruppen eingestellt... Die ist nach der Vorbereitung nun bei 17. vorher war sie bei 15. Sonst war die nach der Vorbereitung immer 19 oder 20...

Also bei mir machen die Spieler seit Jahren in der Vorbereitung nur 2 Punkte bei der Disziplin ...



Geschrieben von Debraj am 29.08.2013 um 21:53:

 

Hm ich dachte immer pro Woche 1Punkt?



Geschrieben von schriftfeder am 29.08.2013 um 21:59:

 

Zitat:
Original von Debraj
Hm ich dachte immer pro Woche 1Punkt?

Bei mir sind es alle zwei Wochen ein Punkt. Mit Trainingslager im Militärcamp schaffe ich es von 15 auf 18, bei allen anderen Camps oder ohne TL klettert das immer nur auf 17...

19 nach dem Trainingslager halte ich für ein Gerücht...



Geschrieben von Dennirium am 29.08.2013 um 21:59:

 

Zitat:
Original von Debraj
Hm ich dachte immer pro Woche 1Punkt?

alle 2 wochen 1 punkt.
so ist es jedenfalls immer bei mir.



Geschrieben von Rizzen am 30.08.2013 um 00:02:

 

Zitat:
Original von Dennirium
alle 2 wochen 1 punkt.
so ist es jedenfalls immer bei mir.


Dürfte auch das Maximum sein, wenn ich mich gerade nicht täusche.



Geschrieben von Debraj am 30.08.2013 um 00:44:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Debraj
Hm ich dachte immer pro Woche 1Punkt?

Bei mir sind es alle zwei Wochen ein Punkt. Mit Trainingslager im Militärcamp schaffe ich es von 15 auf 18, bei allen anderen Camps oder ohne TL klettert das immer nur auf 17...

19 nach dem Trainingslager halte ich für ein Gerücht...


Dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung. Aber im Militärcamp war ich auch. Trotzdem nur 17. unglücklich

Und was sagt der Chef zur Eingespieltheit? Hab das Gefühl dass 3x Trainingsspiel eher Abzüge gebracht hat...



Geschrieben von Bullywug am 30.08.2013 um 00:50:

 

camps haben keinen einfluss auf disziplin oder stimmung



Geschrieben von Espadin am 30.08.2013 um 01:15:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Dennirium
alle 2 wochen 1 punkt.
so ist es jedenfalls immer bei mir.


Dürfte auch das Maximum sein, wenn ich mich gerade nicht täusche.


Und wie genau setzt sich das zusammen?

1 Punkt in 5 Wochen bei Schwerpunkt Disziplin (in den Trainingsgruppen) finde ich wirklich wenig.

Und wie sieht das aus mit der Zuteilung der Neuzugänge in die Trainingsgruppen? Wie gesagt: Neuzugang in Gruppe 4 gelandet und somit als Feldspieler leider Torwartfähigkeit trainiert.



Geschrieben von Bullywug am 30.08.2013 um 09:13:

 

jede saison wird aufs neue ein problem bei der disziplinberechnung vermutet: bislang war jedes mal eine fehleinschätzung der manager der grund.

bei mir bspw. sind in 6 wochen alle um 3 punkte besser geworden. sicher, dass da dich da nicht vertust?

man muss auch bedenken, dass winterpause 6 wochen sind und sommerpause 5... daher evtl. bestimmte ungereimtheiten.



Geschrieben von Espadin am 30.08.2013 um 09:51:

 

So sicher bin ich jetzt nicht mehr...
Zumidest diese Woche ist die Disziplin auch wieder um 1 gestiegen.
Vielleicht hab ich auch wirklich falsche Zahlen im Kopf



Geschrieben von Rizzen am 31.08.2013 um 09:13:

 

Zitat:
Original von Debraj
Kann es sein dass bei der Eingespieltheit was verändert wurde? Ich hatte 4Wochen mit jeweils 3Trainingsspielen in der Vorbereitung und meine Spieler die letzte Saison alle 20 hatten sind jetzt bei 16. Ramón Strasser, der neu verpflichtet wurde aber die Vorbereitung bei mir absolviert hat, hat Eingespieltheit 1. da hab ich wenigstens 3-5 erwartet...


4 Wochen mit 3 Trainingsspielen bewirken einer Steigerung der Eingespieltheit um 4 * 0.3 = 1.2 Punkte
Über Einstellungen in den Trainingsgruppen kann man dann noch mal 0.2 Punkte pro Woche rausholen.
Also kommt das schon hin.



Geschrieben von Rizzen am 31.08.2013 um 11:24:

 

Zitat:
Original von Fußballgott
Meinem Spieler Carl Foda habe ich gerade eben einen Profivertrag gegeben. Soweit so gut. Komisch ist nur, dass er davor 17 Jahre war und jetzt 18 Jahre alt ist. Kann das denn sein?


Eben nachgeschaut - er wurde auch vorher mit 18 Jahren angezeigt.
Hast du vielleicht auf "Florian Ochs" oder "Ferenc Forrai" geschaut, welche direkt über bzw. unter ihm standen?
Die sind nämlich beide 17 Jahre alt.



Geschrieben von Fußballgott am 31.08.2013 um 13:09:

 

möglicherweise habe ich mich dann verguckt. danke für deine unterstützung ben.



Geschrieben von Bullywug am 01.09.2013 um 08:04:

 

bei meinm nächsten CL gegner Sñeverñ Fútbol C.F. kann ichn den spieler Meik Ermert in Sonderbewachung nehmen, obwohl der noch 3 wochen lang verletzt sein soll.

fehler? fitgespritzt ohne anzeige?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH