Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Matzinger am 27.08.2013 um 16:54:

 

Zitat:
Original von Bullywug
das drecksspiel hab ich mir gar nicht erst im ticker angeschaut. da ich pressing gespielt habe, war ja eh klar, dass ich verliere ^^

gaga



Geschrieben von Fußballgott am 27.08.2013 um 18:34:

 

Up winken

Zitat:
Original von Fußballgott
Meinem Spieler Carl Foda habe ich gerade eben einen Profivertrag gegeben. Soweit so gut. Komisch ist nur, dass er davor 17 Jahre war und jetzt 18 Jahre alt ist. Kann das denn sein?



Geschrieben von Rizzen am 27.08.2013 um 21:56:

 

Zitat:
Original von Wullie
Das wurde wie ein ganz normales Liga Heimspiel von mir gewertet. Ich hatte in der Liga immer so um die 20.000 Zuschauer bei ca. 30,-€ Eintritt. Bei 44,-€ Eintritt könnte das also schon hinkommen das da nur 15.000 kommen. Ich wäre dafür das zu einem Bug zu erklären uns beiden nochmal ne halbe Mio zu überweisen Bier


Sorry, kein Bug. Augenzwinkern
Der einzige Bug ist ein Anzeigebug im Matchticker - dort wird fälschlicherweise immer das Stadion der "Heimmannschaft" angezeigt, statt des Stadions, in welchem das Spiel tatsächlich stattgefunden hat.
Es wurde hier auch alles korrekt berechnet - die niedrigen Zahlen sind dem Fanaufkommen geschuldet, da Pokalspiele derzeit nicht besser besucht werden als Ligaspiele.



Geschrieben von Matzinger am 28.08.2013 um 07:59:

 

Die letzten Transfers sind mal wieder leer.
Gab es keine oder doch ein Bug ?

Und, hat das nicht bisher funktioniert?



Geschrieben von Eiswolf am 28.08.2013 um 08:21:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Wullie
Das wurde wie ein ganz normales Liga Heimspiel von mir gewertet. Ich hatte in der Liga immer so um die 20.000 Zuschauer bei ca. 30,-€ Eintritt. Bei 44,-€ Eintritt könnte das also schon hinkommen das da nur 15.000 kommen. Ich wäre dafür das zu einem Bug zu erklären uns beiden nochmal ne halbe Mio zu überweisen Bier


Sorry, kein Bug. Augenzwinkern
Der einzige Bug ist ein Anzeigebug im Matchticker - dort wird fälschlicherweise immer das Stadion der "Heimmannschaft" angezeigt, statt des Stadions, in welchem das Spiel tatsächlich stattgefunden hat.
Es wurde hier auch alles korrekt berechnet - die niedrigen Zahlen sind dem Fanaufkommen geschuldet, da Pokalspiele derzeit nicht besser besucht werden als Ligaspiele.


Das wäre sehr schön, wenn sich das künftig zumindest ab dem Halbfinale ändert.
Ich gestehe, ich war bisher immer davon ausgegangen, dass Pokalspiele zumindest in Finalnähe etwas besonderes sind und habe dementsprechend natürlich auch die Eintrittspriese angepasst.
Wahrscheinlich gibt es dringenderes, aber ich denke, wenn man z.B. einen Faktor von 1 + Pokalrunde/10 einbauen würde (oder von mir zusätzlich aus noch 'n Ligafaktor, weil der Pokal für Viertligisten natürlich noch mal einen höheren Stellenwert hat), dürfte das mit einer Codezeile in der Zuschauerberechnung umzusetzen sein.

Auch wenn es kein Bug ist: Es fühlt sich einfach völlig falsch an im Pokalfinale für 14000 Zuschauern zu spielen!



Geschrieben von Eiswolf am 28.08.2013 um 08:53:

 

Mitarbeiter:

Mir steht jetzt ein neuer Mitarbeiter "Mick Joost" zur Verfügung und zwar laut Anzeige exklusiv.
Schaue ich mir seine Spielerhistorie an, war der tatsächlich vom 14.01.2006 bis 05.08.2006 bei mir unter Vertrag.
Danach war er bis 02.07.2022 bei BV Bouligans.
Wenn ich ihn bei der kurzen Vereinszugehörigkeit überhaupt angezeigt bekomme, sollte er doch sicher nicht für mich exklusiv zur Verfügung stehen sondern auch den Buligänsen.



Geschrieben von nobynat am 28.08.2013 um 08:57:

 

Ich habe laut Mitarbeiter-Seite nur noch "ehrenamtliche Mitarbeiter"... entlassen hab ich keinen, also wo sind die Herren hin!?

Das sah vor 10 Minuten noch anders aus...

Edit: Jetzt sind sie wieder da... verwirrend...



Geschrieben von Rizzen am 28.08.2013 um 09:15:

 

Zitat:
Original von nobynat
Ich habe laut Mitarbeiter-Seite nur noch "ehrenamtliche Mitarbeiter"... entlassen hab ich keinen, also wo sind die Herren hin!?

Das sah vor 10 Minuten noch anders aus...

Edit: Jetzt sind sie wieder da... verwirrend...


War ein kurzzeitiger Anzeigefehler, weil ich was an der Datenbank korrigieren musste, sorry. smile



Geschrieben von Wichla am 28.08.2013 um 09:34:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Die letzten Transfers sind mal wieder leer.
Gab es keine oder doch ein Bug ?

Und, hat das nicht bisher funktioniert?



stimmt gab es keine Transfers??



Geschrieben von misterholle am 28.08.2013 um 09:46:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Mitarbeiter:

Mir steht jetzt ein neuer Mitarbeiter "Mick Joost" zur Verfügung und zwar laut Anzeige exklusiv.
Schaue ich mir seine Spielerhistorie an, war der tatsächlich vom 14.01.2006 bis 05.08.2006 bei mir unter Vertrag.
Danach war er bis 02.07.2022 bei BV Bouligans.
Wenn ich ihn bei der kurzen Vereinszugehörigkeit überhaupt angezeigt bekomme, sollte er doch sicher nicht für mich exklusiv zur Verfügung stehen sondern auch den Buligänsen.


Nur als Anmerkung : M.V.J.V von Bouligans hab ich eine PN am 17.08 geschickt , die bis heute noch nicht angeschaut wurde Augenzwinkern



Geschrieben von Eiswolf am 28.08.2013 um 11:01:

 

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Eiswolf
Mitarbeiter:

Mir steht jetzt ein neuer Mitarbeiter "Mick Joost" zur Verfügung und zwar laut Anzeige exklusiv.
Schaue ich mir seine Spielerhistorie an, war der tatsächlich vom 14.01.2006 bis 05.08.2006 bei mir unter Vertrag.
Danach war er bis 02.07.2022 bei BV Bouligans.
Wenn ich ihn bei der kurzen Vereinszugehörigkeit überhaupt angezeigt bekomme, sollte er doch sicher nicht für mich exklusiv zur Verfügung stehen sondern auch den Buligänsen.


Nur als Anmerkung : M.V.J.V von Bouligans hab ich eine PN am 17.08 geschickt , die bis heute noch nicht angeschaut wurde Augenzwinkern


OK, dann ist das soweit plausibel.
Dann ist der Fehler ein anderer:
Ich kann die Vereinsinfo zu BV Bouligans nicht sehen.
Sowohl bei Details als auch bei Schnellinfo bekomme ich nur den drehenden Ball ...



Geschrieben von Bullywug am 28.08.2013 um 19:17:

 

Die Stärken der Mitarbeiter, auf welche geboten wird (die öffentlich zugänglichen) werden mit einer Stufe schwächer angezeigt, wenn man die schnellinfo über die angestellten mitarbeiter wählt.
in der liste zur auswahl diverser, werden diese dann eine stufe stärker angezeigt, was auch der über diese seite gewählte schnellinfo aussagt.

strange



Geschrieben von urlps am 28.08.2013 um 21:46:

 

Mein ehem. Verliehener Spieler René Xavier kann ich trotz Rotsperre in der Liga in die Aufstellung nehmen



Geschrieben von Rizzen am 28.08.2013 um 22:15:

 

Zitat:
Original von Bullywug
Die Stärken der Mitarbeiter, auf welche geboten wird (die öffentlich zugänglichen) werden mit einer Stufe schwächer angezeigt, wenn man die schnellinfo über die angestellten mitarbeiter wählt.
in der liste zur auswahl diverser, werden diese dann eine stufe stärker angezeigt, was auch der über diese seite gewählte schnellinfo aussagt.

strange


Kann ich nicht reproduzieren - verstehe ich vielleicht aber auch nicht richtig. Kannst du noch einmal genauer erklären (kurze Sätze, gut zuhören, ernst gucken, nix verstehen) erklären, was du meinst bzw. eventuell Screenshots posten?



Geschrieben von Bullywug am 28.08.2013 um 22:18:

 

man hat unter dem menüpunkt mitarbeiter eine liste mit allen aktuellen mitarbeitern.

außerdem findet man dort die mitarbeiter auf die aktuell geboten wird. klickt man nun auf einen der namen von den mitarbeitern auf die geboten wird, so bekommt man deren schnellinfo.

genauso bekommt man die schnellinfo, wenn man über das verhandeln fenster in den mitarbeiter pool klickt.

nun zeigt die schnellinfo im ersten fall aber exakt eine spielstärke weniger an, als bei der zweiten version, obwohl sonst alles exakt gleich ist.



Geschrieben von Rizzen am 28.08.2013 um 22:20:

 

Zitat:
Original von urlps
Mein ehem. Verliehener Spieler René Xavier kann ich trotz Rotsperre in der Liga in die Aufstellung nehmen


Danke - behoben. smile



Geschrieben von Matzinger am 28.08.2013 um 22:36:

 

Zitat:
Original von Bullywug
man hat unter dem menüpunkt mitarbeiter eine liste mit allen aktuellen mitarbeitern.

außerdem findet man dort die mitarbeiter auf die aktuell geboten wird. klickt man nun auf einen der namen von den mitarbeitern auf die geboten wird, so bekommt man deren schnellinfo.

genauso bekommt man die schnellinfo, wenn man über das verhandeln fenster in den mitarbeiter pool klickt.

nun zeigt die schnellinfo im ersten fall aber exakt eine spielstärke weniger an, als bei der zweiten version, obwohl sonst alles exakt gleich ist.

Ich habe das so verstanden, dass da immer die Stärke für die jeweilige Funktion im Verein angezeigt wird.
Wenn du bei Rechtsanwalt auf verhandeln gehst, um einen neuen Spieler zu verpflichten, wird da auch die Stärke für Rechtsanwalt angezeigt.
Bei Trainer kann das aber ganz anders aussehen.

Wahrscheinlich wird bei den Schnellinfos von verschiedenen Positionen ausgegangen.



Geschrieben von Wichla am 28.08.2013 um 23:31:

 

Laut Tabelle der 3 Spanischen Liga letzte Saison sind diese Abgestiegen

15 1.FC Wichtel
16 FC Amway
17 polnop
18 De Augustiner


aber in liga 4 spielen jetzt diese Mannschaften die eigendlich locker die liga gehalten haben???


Futbol Paradiso(A)
Palea Pangara(A)

sind aber nur zwei Absteiger???da stimmt was nicht geschockt



Geschrieben von Rizzen am 28.08.2013 um 23:40:

 

Doch, stimmt alles. smile

Verträge ausgelaufen, zu wenig Spieler -> aus Liga entfernt
Verein reaktiviert, neue Spieler bekommen -> Start in unterster Liga



Geschrieben von blakky am 29.08.2013 um 05:33:

 

Von: System
An: blakky
Betreff: view.user.events.titles.86
Datum: 02.07.2022
view.user.events.text.86

Geht mir hier was wichtiges durch die Lappen ?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH