Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Rizzen am 09.05.2013 um 15:58:

 

Gefixt.



Geschrieben von urlps am 09.05.2013 um 16:54:

 

Fehler oder nicht, jedenfalls sind in meiner Rekorde Seite 4 von 7 Rekorden in der ersten Saison entstanden, in der ich ja nur eine Hand voll Spiele gemacht habe



Geschrieben von schriftfeder am 09.05.2013 um 17:19:

 

"Mit der aktuell aufgestellten Starke werden ihre Erfahrungspunkte auf 103% reduziert."



Geschrieben von FuzzySlaughter am 09.05.2013 um 17:49:

 

Bei den Sponsoren hatte ich nichts sortiert.

Habe stumpf der Reihe nach die erste Verhandlungsrunde angestoßen. Danach wollte ich noch mit einigen verhandeln, aber es ging nix mehr



Geschrieben von nobynat am 09.05.2013 um 17:56:

 

Wollte gerade die "Kader"-Seite aufrufen, da kam ein Pop-Up mit folgender Fehlermeldung:

"DataTables warning (table id = 'maindataTable'): Requested unknown parameter '4' from the data source for row 1"

und zu sehen sind nur zwei meiner Spieler und die liegen auch noch teils hinter den Buttons "Erweitert" und "Fähigkeiten".
Der Rest der Liste ist komplett leer bzw. die Liste hört nach den beiden Spielern auf...

Edit: Jetzt stimmt es wieder.



Geschrieben von Red_Star am 09.05.2013 um 18:12:

 

Weiß nicht, ob das schon gemeldet wurde oder ob das tatsächlich ein Fehler ist.

Und zwar bei den Jugendspieler sollte diese nicht bis max 19 bei einem in der Jugend bleiben?

hab hier einen Jugendspieler
Gunnar Gantenbein 17 01.11.2001

bei deisem steht, dass er den Verein diese Saison verlassen wird, wenn er keinen Vertrag bekommt. Stimmt das so?



Geschrieben von Tomcat am 09.05.2013 um 19:32:

 

Hallo Rizzen ... bitte mich auch nicht vergessen bei den Sponsoren, ich konnte auch nur eine Runde verhandeln... würde gerne neu verhandeln.

Danke!



Geschrieben von Rizzen am 09.05.2013 um 19:56:

 

Kannst neu verhandeln.



Geschrieben von Mortifer am 09.05.2013 um 20:49:

 

wurden die erfahrungspunkte der letzten hinrunde eigentlich inzwischen draufgerechnet? ich hab das gefühl, die fehlen noch...



Geschrieben von FuzzySlaughter am 09.05.2013 um 20:53:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Kannst neu verhandeln.


Bei mir sind noch die alten Sponsoren drin.



Geschrieben von Gerti am 09.05.2013 um 21:36:

 

Wenn ich bei einem Verein auf die Detailansicht und dort auf Kader gehe, kann ich dem Spieler kein Kaufangebot machen, weil ich nicht die "Schnellinfo" für den Spieler öffnen kann.

Gehe ich hingegen über die Schnellinfo für den Verein rein, funktioniert es ganz normal.



Geschrieben von Rizzen am 09.05.2013 um 22:13:

 

Zitat:
Original von FuzzySlaughter
Bei mir sind noch die alten Sponsoren drin.


Ist bei dir jetzt auch resettet.

Zitat:
Original von Mortifer
wurden die erfahrungspunkte der letzten hinrunde eigentlich inzwischen draufgerechnet? ich hab das gefühl, die fehlen noch...


Nein, die werden noch nachgereicht.



Geschrieben von trigger am 09.05.2013 um 22:15:

 

hmmm, vereinslose Spieler sind zwar jetzt auf dem TM, aber ich kann nicht auf sie bieten, der Ball dreht sich und dreht sich und dreht sich ......

Probehalber einen x-beliebigen anderen Spieler ein Angebot gemacht, da funktioniert das, sehr komisch !



Geschrieben von Matzinger am 09.05.2013 um 22:41:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Wenn ich in der erst Liga Aufstellung 1 wähle und dann im Pokal Aufstellung 2 ist danach bei der Liga auch Aufstellung 2 eingestellt!


Kann ich bisher nicht reproduzieren - hast du nach der Wahl der Aufstellung in der Liga auf "Übernehmen" geklickt?

Jetzt scheint es zu funktionieren



Geschrieben von Matzinger am 09.05.2013 um 22:43:

 

Kann es sein, dass die 3 Wochenfrist bei vereinslosen Spielern fehlt?



Geschrieben von Matzinger am 09.05.2013 um 22:46:

 

Das Wiki ist nicht erreichbar!!!



Geschrieben von schriftfeder am 09.05.2013 um 23:05:

 

0:05 Uhr! Keine neuen Amateure in Sicht...



Geschrieben von Rizzen am 09.05.2013 um 23:17:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
0:05 Uhr! Keine neuen Amateure in Sicht...


Dazu bitte den neuen Text auf der Amateurseite beachten. Augenzwinkern



Geschrieben von paulipunx am 10.05.2013 um 01:40:

 

...



Geschrieben von paulipunx am 10.05.2013 um 01:42:

 

Zitat:
Original von trigger
hmmm, vereinslose Spieler sind zwar jetzt auf dem TM, aber ich kann nicht auf sie bieten, der Ball dreht sich und dreht sich und dreht sich ......

Probehalber einen x-beliebigen anderen Spieler ein Angebot gemacht, da funktioniert das, sehr komisch !


Bei mir das gleiche Problem.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH