Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Bullywug am 12.08.2013 um 15:23:

 

Englisch auf RS positzion. habe ich gemerkt, als ich mich kurz vor dem post eingeloggt hatte (nachdem der fix mit den jugendspielern aufgespielt wurde)



Geschrieben von Rizzen am 12.08.2013 um 15:27:

 

Also in einem Backup, was ich heute morgen um 10:43 Uhr gezogen habe, ist er aufgestellt. Eingeloggt hattest du dich da schon - weiß nur nicht, wann du deine Aufstellung gemacht hattest.

Fixes, welche die Spieler, Aufstellungen, Sperren oder Verletzungen betreffen würden (also alles, was die Aufstellung nachträglich hätte beeinflussen können), habe ich heute keine aufgespielt, von daher würde ich mal von einem Bedienfehler ausgehen. Ist aber schwer nachzuvollziehen, da kaum rekonstruierbar.



Geschrieben von Matzinger am 12.08.2013 um 15:57:

 

Man kann immer noch verletzte und gesperrte Spieler in Manndeckung nehmen und auf provozieren stellen.

Da das nun schon öfter mal angemerkt wurde und erst mit 2.0 so ist, kann ja sein, dass das so soll.
Dann wäre es aber schön, wenn das mal offiziell bestätigt werden würde Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 12.08.2013 um 16:00:

 

Soll nicht so, wird geändert werden. Hat aber die unterste Prioritätsstufe. Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 12.08.2013 um 16:07:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Soll nicht so, wird geändert werden. Hat aber die unterste Prioritätsstufe. Augenzwinkern

Das war ja klar Augenzwinkern



Geschrieben von DivineVictim am 13.08.2013 um 09:57:

 

Mein Spieler Wang hat diese Saison mittlerweile seine 6. gelbe Karte erhalten, war jedoch noch nicht gesperrt, wenn ich es recht erinnere.



Geschrieben von Bullywug am 13.08.2013 um 10:27:

 

karten werden für jedenw ettbewerb getrennt gezählt



Geschrieben von DivineVictim am 13.08.2013 um 10:34:

 

Er hat aber laut Statistik alle 6 in der Liga bekommen.



Geschrieben von Matzinger am 13.08.2013 um 10:46:

 

war er vielleicht verletzt als er die Sperre hatte?



Geschrieben von DivineVictim am 13.08.2013 um 11:07:

 

Hm, nicht dass ich wüsste und die Verletzungshistorie bietet auch nur eine einwöchige Muskelverhärtung zu Saisonbeginn.



Geschrieben von Bullywug am 14.08.2013 um 10:27:

 

in der leiste links wird mir unter "Aufgestellt" 9 / 6 angezeigt. ich habe aber in allen wettbewerben 11 / 7 aufgestellt.

cache leeren bringt nix, relog auch nicht.



Geschrieben von Matzinger am 14.08.2013 um 10:32:

 

Zitat:
Original von Bullywug
in der leiste links wird mir unter "Aufgestellt" 9 / 6 angezeigt. ich habe aber in allen wettbewerben 11 / 7 aufgestellt.

cache leeren bringt nix, relog auch nicht.

War bei mir auch schon öfter.

Scheint keinen Einfluss zu haben



Geschrieben von Bullywug am 14.08.2013 um 10:53:

 

aber die annahme, dass dort eigentlich die info stehen sollte wieviele feldspieler und bankdrücker in der aktuellen ligaaufstellung stehen ist korrekt?

nach meiner einschätzung eine reichlich überflüssige info... da könnte man lieber die sperren für jedenw ettbewerb getrennt aufführen.



Geschrieben von Bullywug am 19.08.2013 um 14:57:

 

wurde auch in der shoutbox schon erwähnt:

es scheint einen fehler bei der einnahmenprognose zu geben:

der angebliche kontostand am saisonende (links) ist erheblich höher als der in der bilanz angegebene.



Geschrieben von Debraj am 19.08.2013 um 15:21:

 

Zitat:
Original von Bullywug
wurde auch in der shoutbox schon erwähnt:

es scheint einen fehler bei der einnahmenprognose zu geben:

der angebliche kontostand am saisonende (links) ist erheblich höher als der in der bilanz angegebene.


Bei mir weicht es um 10Mio ab. Mit der Kalkulierten Punktzahl des Sponsoren + deren Prämie kann es auch nicht mehr zusammenhängen. Die Kalkulierte Punktzahl hab ich bereits um 11 Punkte überschritten. Aber vielleicht ist da noch ne Saisonabschlussprämie mit einberechnet? Vermutlich für die Aktuelle Position? Was bekommt man denn als Vizemeister? 10Mio?



Geschrieben von Gerti am 19.08.2013 um 15:35:

 

Das System ist eh etwas undurchsichtig. Ich finde es z.B. nach wie vor nicht glücklich, dass in der Bilianz vorausgrefend immer nur die Gehälter der Spieler, nicht aber die Kosten für das Umfeld abgezogen werden. Und bis heute ist mir noch nicht klar, wann eigentlich die Punktprämien gut geschrieben werden. In der Bilanz scheinen die auch nicht vermerkt zu sein.



Geschrieben von Debraj am 19.08.2013 um 15:38:

 

Zitat:
Original von Gerti
Das System ist eh etwas undurchsichtig. Ich finde es z.B. nach wie vor nicht glücklich, dass in der Bilianz vorausgrefend immer nur die Gehälter der Spieler, nicht aber die Kosten für das Umfeld abgezogen werden. Und bis heute ist mir noch nicht klar, wann eigentlich die Punktprämien gut geschrieben werden. In der Bilanz scheinen die auch nicht vermerkt zu sein.


Die Punktprämien erhalte ich bei jedem Sieg...

Zitat:
36

2.364.947 €
Punktprämie 741.258 €
Zuschauer 863.790 €
Fanartikel 110.992 €
Sponsoren 648.907 €


Das sind meine Einnahmen von diesem Spieltag...



Geschrieben von Matzinger am 19.08.2013 um 18:30:

 

Die Maximum-Anzeige der besten Elf funktioniert immer noch nicht richtig.
Anscheinend wird dort nur der aktuelle Wert angezeigt.



Geschrieben von Bullywug am 19.08.2013 um 19:07:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Die Maximum-Anzeige der besten Elf funktioniert immer noch nicht richtig.
Anscheinend wird dort nur der aktuelle Wert angezeigt.


falsch. bei vielen teams (aktuell bspw. wangerooge und victoria moor) ist der maximalwert höher als der aktuelle.

worauf beziehst du dich speziell? hattest du schonmal einen höherenw ert als den aktuell maximalen?



Geschrieben von Matzinger am 19.08.2013 um 22:57:

 

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Matzinger
Die Maximum-Anzeige der besten Elf funktioniert immer noch nicht richtig.
Anscheinend wird dort nur der aktuelle Wert angezeigt.


falsch. bei vielen teams (aktuell bspw. wangerooge und victoria moor) ist der maximalwert höher als der aktuelle.

worauf beziehst du dich speziell? hattest du schonmal einen höherenw ert als den aktuell maximalen?

Ok, bezog mich auf mich. Gestern hatte ich einen höheren Wert als heute und einige Tage davor auch.
Es hat auch schon funktioniert, dass der Maximum-Wert höher war als der aktuelle, nur eben heute nicht.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH