Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Bullywug am 08.08.2013 um 20:20:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Bullywug
mot ggüber dem trainer lässt sich ja glücklicherweise leicht verbessern smile

da der Spieler jetzt seit fast 2 Wochen immer noch bei 99 steht:
Wie denn?


diverse einzelgesprächsoptionen bringen doch mot. und die ist meines wissens nach immer trainerbezogen... hmm



Geschrieben von Matzinger am 08.08.2013 um 22:01:

 

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Bullywug
mot ggüber dem trainer lässt sich ja glücklicherweise leicht verbessern smile

da der Spieler jetzt seit fast 2 Wochen immer noch bei 99 steht:
Wie denn?


diverse einzelgesprächsoptionen bringen doch mot. und die ist meines wissens nach immer trainerbezogen... hmm

Und welche genau?
Ich will da jetzt nicht rumprobieren ...

Aber vielmehr wundert mich, dass der Spieler immer noch bei 99 steht.
Das resultiert aus einem Straftraining.

Alle anderen Spieler sind seitdem wieder auf 100+, wieso er nicht?



Geschrieben von Bullywug am 08.08.2013 um 22:10:

 

loben für gute form, motivieren, persönliches gespräch, gerechtfertigtes kritisieren und anschreien.

ein admin sollte diese dinge mal ins frage-forum evrschieben



Geschrieben von Matzinger am 08.08.2013 um 22:49:

 

Danke, habe irgendwie nie drauf geachtet, wo die Punkte eigentlich hingehen.



Geschrieben von DivineVictim am 09.08.2013 um 09:29:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
Oh, eventuell hast du mich da gerade auf etwas gestoßen.

Das wäre ja cool smile (Wenn es dann positiv für mich ist Augenzwinkern )


hmmm, 99% und nicht weiter kommt mir irgendwie bekannt vor.


Hm, bei mir steht ein Spieler jetzt auch seit 3 Tagen bei 99 % Fortschritt, obwohl er sonst in 80 % der Fälle einen Punkt gewinnt. Ja jetzt nicht übermäßig unwahrscheinlich, aber mal erwähnen, falls es da womöglich noch Andere mit dem Problem geben sollte Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 10.08.2013 um 09:54:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Bullywug
mot ggüber dem trainer lässt sich ja glücklicherweise leicht verbessern smile

da der Spieler jetzt seit fast 2 Wochen immer noch bei 99 steht:
Wie denn?


diverse einzelgesprächsoptionen bringen doch mot. und die ist meines wissens nach immer trainerbezogen... hmm

Und welche genau?
Ich will da jetzt nicht rumprobieren ...

Aber vielmehr wundert mich, dass der Spieler immer noch bei 99 steht.
Das resultiert aus einem Straftraining.

Alle anderen Spieler sind seitdem wieder auf 100+, wieso er nicht?

Endlich!
Über die Winterpause hat sich Herr Hasse wieder beruhigt und heute auch gleich seinen Vertrag um ein Jahr verlängert lieb



Geschrieben von Rizzen am 10.08.2013 um 10:24:

 

Zitat:
Original von Bullywug
mir scheint es, dass die zuschauerzahlen verbuggt sind. im heutigen Spiel gg Matze waren nur 48.762 von 61.007 plätzen besetzt, bei preisen die in den letzten jahren eigentlich immer volles haus gg matze bedeutet haben. auch die zahlen in der CL sind deutlich mieser als letztes jahr.


Der Grund dürfte wohl eher darin liegen, dass du letzte Saison zumeist 30 € eingestellt hattest und nicht 40.
Du hattest die Preise nur im Champions League Spiel gegen Bikini Bottom (49.749 Zuschauer) höher geschraubt und in der Liga nur gegen Hannover (40.789), mich (47.590), Wangerooge (43.793), Moslesfehn (43.945) und Matze (57.424).
In dieser Saison hattest du die Preise in allen drei Champions League spielen bei 50 € - darum die geringeren Zuschauerzahlen dort.
Ansonsten hattest du diese Saison 40 € gegen Matze (48.762), Blau Weiss 1912 (37.353) und Moslesfehn (51.839).
Und wie du am Beispiel Moslesfehn siehst: Es gibt immer Schwankungen in den Besucherzahlen, die können in beide Richtungen gehen.

Übrigens hattest du gegen Matze nur in der Saison 20 61.007 Zuschauer zu gast. In den Saisons davor waren es 56.007, 46.474 und 46.474 sowie ebenfalls in der Saison 20 48.505 im Supercup.



Geschrieben von Bullywug am 10.08.2013 um 10:49:

 

was aber trotzdem ausverkauftes haus war. mein stadion ist ja gewachsen smile

das ist halt das was mich wundert. aber wenn das alles passt ist ja gut. wahrscheinlich hab ich einfach vergessen die ptreise hochzusetzen gg matze, letzte saison Oo



Geschrieben von Rizzen am 10.08.2013 um 14:57:

 

Zitat:
Original von Bullywug
ich hab das gefühl, dass die disziplin der spieler in der disziplin-trainingsgruppe bei mir nicht mehr steigt. die hängen seit 4 wochen oder länger auf denselben werten. normalerweise gibts doch alle 2 wochen einen punkt dazu...


So, bin hier nun zum Nachschauen gekommen:
Alles ganz normal. Die Spieler in deiner Disziplin-Trainingsgruppe haben jede Woche ihre 0,5 Punkte hinzubekommen, so wie bisher auch.



Geschrieben von Dennirium am 10.08.2013 um 19:31:

 

habe 3 neue jugendspieler bekommen.
allerdings sind diese alle in mein irisches jugendcamp gegangen.
mir ist wärend der hinrunde schon aufgefallen,dass sich bisher alle neuen jugendspieler ausschließlich ins irische camp verlaufen.

kann es sein das da etwas nicht ganz stimmt?



Geschrieben von Rizzen am 10.08.2013 um 20:06:

 

In der Tat. Behoben. smile



Geschrieben von Matzinger am 10.08.2013 um 23:21:

 

Unter Verein->Details->Historie wird immer noch der Supercup mit dem Pokal vermischt.
Sieht zumindest bei mir recht merkwürdig aus.



Geschrieben von Dennirium am 11.08.2013 um 07:04:

 

fraser hat wiedermal seine hp von st auf om geändert...
meldung gabs auch nicht.



Geschrieben von Bullywug am 11.08.2013 um 08:34:

 

ich kann in der CL zwar die Ansprache "Bei den letzten Spielen fehlte der Abschluss - die Offensive ist jetzt gefordert!" wählen, aber nicht die ansprache mit "tore wie am fließband", obwohl ich für beides die voraussetzungen erfüllt habe (letzte CL spiele 0:0, 2:2, 0:0)

wäre lässig, wenn das noch vor der berechnung geregelt wird Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 11.08.2013 um 08:57:

 

Ist kein Fehler - dein letztes CL-Spiel endete 2:2. Somit hast du die Bedingung "weniger als 2 Tore im letzten Spiel erzielt" nicht erfüllt.



Geschrieben von Bullywug am 11.08.2013 um 09:13:

 

mein letztes CL spiel endete doch 0:0...

edit: hä? wer hat da die spiele wieder zurückvertauscht...? und wo ist MEIN KAFFEE?? Haue



Geschrieben von Rizzen am 11.08.2013 um 09:14:

 

Schau noch mal nach. Augenzwinkern
Das letzte Spiel war ein 2:2 gegen Camden.



Geschrieben von Fußballgott am 11.08.2013 um 11:29:

 

beim "spanischen" pokalspiel heute nacht - 4. runde gegen fc catalania - wurde fälschlicherweise ein fassungsvermögen von 9.450 angezeigt, während beim heimspiel in der liga korrekt 12.600 angezeigt werden.

auch unter verein => stadion wird die aktuelle kapazität mit 12.600 richtig angezeigt.

scheint mir ein bug zu sein, allerdings ohne finanzielle einbußen für mich, weil aufgrund des top-zuschlags eh nur 6.900 zuschauer gekommen sind...



Geschrieben von Bullywug am 12.08.2013 um 14:51:

 

bei meiner Ligaaufstellung hat sich nach der Aufstellung heute morgen der RS verabschiedet. ist plötzlich nicht mehr besetzt udn der spieler sitzt auf der tribüne (war nicht und ist nicht gesperrt/verletzt etc)

ich will nicht ausschließen, dass es ein bedienfehler von mir heute morgen war, aber ich bin mir äußerst sicher, dass ich eine richtige aufstellung gewählt hatte.



Geschrieben von Rizzen am 12.08.2013 um 15:12:

 

Um welchen Spieler geht es?
Und wann hast du gemerkt, dass er nicht mehr drin war?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH