Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Rizzen am 20.07.2013 um 16:59:

 

Kann man heute Abend dann einsehen - die ID des Stadions wurde mit gespeichert.
Aktuell wird nur falsch ausgelesen.



Geschrieben von Matzinger am 21.07.2013 um 09:29:

 

Heute im Pokalendspiel wurde mein Einsatz (natürlich die Möhre) nicht angezeigt.
Weder im Ticker noch in den Details.
Außerdem wurde mein Spielmacher ignoriert und auch die Manndeckung wurde nicht korrekt angezeigt.

Dazu wundere ich mich über die Pokal-Zuschauer-Einnahmen.
Nach meine Berechnungen war der Eintrittspreis bei 14€ und das Stadion (80.000) ist nur zu 2/3 voll?
Sonst kamen da bei deutlich höheren Eintrittspreis eigentlich genauso viele Zuschauer.



Geschrieben von Rizzen am 21.07.2013 um 09:38:

 

Zur Taktik: Keine Angst, nur ein Anzeigefehler - eben geschaut: Laut Datenbankeintrag ist die Möhre dringewesen und du hattest Hasse als Spielmacher und Mignot in Sonderbewachung.
Spontan würde ich vermuten, dass fälschlich die Supercuptaktik ausgelesen wurde.

Zuschauer schaue ich mir noch mal an.



Geschrieben von Matzinger am 21.07.2013 um 09:50:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zur Taktik: Keine Angst, nur ein Anzeigefehler - eben geschaut: Laut Datenbankeintrag ist die Möhre dringewesen und du hattest Hasse als Spielmacher und Mignot in Sonderbewachung.
Spontan würde ich vermuten, dass fälschlich die Supercuptaktik ausgelesen wurde.

Zuschauer schaue ich mir noch mal an.

Angst habe ich auch nicht. Habe ja gewonnen Augenzwinkern
Aber irgendwie scheine die Pokal-Finals (siehe England) unter keinem guten Stern zu stehen Augenzwinkern

Und wo wir schon hier sind:
Ich habe 72 Fortschrittspunkte in Pokalfinale bekommen (Wieso eigentlich?)
Unter Fortschrittspunkte ist aber nichts zu sehen ...



Geschrieben von Dennirium am 21.07.2013 um 13:33:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zur Taktik: Keine Angst, nur ein Anzeigefehler - eben geschaut: Laut Datenbankeintrag ist die Möhre dringewesen und du hattest Hasse als Spielmacher und Mignot in Sonderbewachung.
Spontan würde ich vermuten, dass fälschlich die Supercuptaktik ausgelesen wurde.

Zuschauer schaue ich mir noch mal an.

sieht in england ähnlich aus...



Geschrieben von Svensson am 22.07.2013 um 05:18:

 

Mein Jungspund Bayod ist mit gerade mal 2 Saisonspielen in die Elf des Jahres gekommen. Sollte da nicht mal eine Mindestgrenze an Spielen (20?) eingeführt werden?



Geschrieben von Eiswolf am 22.07.2013 um 06:02:

 

DIe geplante Sicherheitsabfrage für die Annahme von SPonsoren scheint nicht drin zu sein.

Nach abgeschlossenen Verhandlungen werden die Sponsorenverträge nicht angezeigt!

Edit sagt:
Bei Ausbau Medizinische Abteilung:

{"costs":65000,"type":"rehab","level":1,"cost":97500,"effects":{"unit":null,"rehab":0,"wellness":0,"psycho":0,"lab":0},"doping":0,"confirmation":"success","feedback":"Der Ausbau auf die n\u00e4chste Stufe wurde erfolgreich vorgenommen!"}

Der Ausbau wird dann scheinbar korrekt vorgenommen ....



Geschrieben von Gerti am 22.07.2013 um 07:18:

 

Bei einigen meiner Spieler (z.B. Curt Papke), die zuvor verliehen waren und jetzt zurückgekehrt sind, wird die Vertragsrestdauer nicht richtig angezeigt.

Der Vertrag geht bis 2023, die Vertragsdauer wird aber auf 1 Jahr beziffert, statt auf zwei.



Geschrieben von Andreas am 22.07.2013 um 07:46:

 

beim Aubauen des Jugendcamps bekam ich folgende erfolgsmeldung:
{"costs":280000,"type":"unit","level":1,"cost":420000,"effects":{"unit":null,"training":0,"pr":0,"skills":0,"talent":0},"opAdd":1114,"confirmation":"success","feedback":"Der Ausbau auf die n\u00e4chste Stufe wurde erfolgreich vorgenommen!"}



Geschrieben von nobynat am 22.07.2013 um 08:03:

 

Unter "Jugendcamp" werden mir als Mitarbeiter nicht meine (Trainer: Maurice Strelow, Scout: Óscar Encinas), sondern die vom Punkrock FC angezeigt (Trainer: Alan Sereni, Scout: Justin Nöcker).



Geschrieben von Andreas am 22.07.2013 um 08:05:

 

der Kontostand ändert sich erst nach reloggen, der Kasten Verfügbares Geld: ebenfalls.



Geschrieben von nobynat am 22.07.2013 um 08:37:

 

- Jugendcamp ausgebaut - Kosten pro Woche-Einstellung auf maximale Stufe gestellt
- Kosten pro Woche-Einstellung wieder auf "0-0€ Woche" gestellt (um zu sehen wie sich das auf den kalkulierten Endkontostand auswirkt)
- Kosten pro Woche-Einstellung wieder auf Höchstwert (oder irgendeine andere Stufe) setzen... Nicht mehr möglich... Angst

Es ist nur noch die Nuller-Spalte verfügbar obwohl das Jugendcamp ausgebaut ist...



Geschrieben von Gerti am 22.07.2013 um 08:45:

 

Zitat:
Original von nobynat
- Jugendcamp ausgebaut - Kosten pro Woche-Einstellung auf maximale Stufe gestellt
- Kosten pro Woche-Einstellung wieder auf "0-0€ Woche" gestellt (um zu sehen wie sich das auf den kalkulierten Endkontostand auswirkt)
- Kosten pro Woche-Einstellung wieder auf Höchstwert (oder irgendeine andere Stufe) setzen... Nicht mehr möglich... Angst

Es ist nur noch die Nuller-Spalte verfügbar obwohl das Jugendcamp ausgebaut ist...


Das ist kein Bug, sondern so gewollt, damit man das System nicht permanent hoch und runterfahren kann um sich so um die Kosten zu drücken.

Wenn du mal die Maus auf das (i) neben dem Feld "Nutzung ändern" hältst, kommt dazu auch ein erklärender Text. ("Die Nutzungsstufe kann [...] einmalig pro Saison erhöht werden")

Vielleicht sollte man aber noch eine Sicherheitsabfrage einbauen, die immer erscheint, wenn die Nutzungsstufe reduziert wird.
Und vielleicht setzt Ben aus Güte die Nutzungsstufe bei dir manuell wieder rauf, weil noch die Erfahrung mit dem neuen System fehlte.


Aber hier nochmal für alle, die mitlesen: Die Nutzungsstufe des Jugendcamps kann nur durch einen Ausbau oder einmalig pro Saison erhöht werden. Senken geht hingegen immer.



Geschrieben von nobynat am 22.07.2013 um 08:52:

 

Das muss ich wohl irgendwie übersehen haben...

Ja, das wäre sehr nett wenn man das bei mir nochmal zurücksetzen könnte... jetzt bin ich ja schlauer... und ne Sicherheitsabfrage wäre für die Zukunft sicher auch nicht verkehrt.



Geschrieben von Rizzen am 22.07.2013 um 09:52:

 

Ich werd das heute noch mal für alle zurücksetzen - und Sicherheitsabfrage kommt rein, check.



Geschrieben von DivineVictim am 22.07.2013 um 10:15:

 

Zitat:
Original von Andreas
beim Aubauen des Jugendcamps bekam ich folgende erfolgsmeldung:
{"costs":280000,"type":"unit","level":1,"cost":420000,"effects":{"unit":null,"training":0,"pr":0,"skills":0,"talent":0},"opAdd":1114,"confirmation":"success","feedback":"Der Ausbau auf die n\u00e4chste Stufe wurde erfolgreich vorgenommen!"}


Passiert bei mir auch bei jedem (Stufen-) Ausbau. Ist die Bauzeit also doch gekommen FRRREEEAAAK!!!!



Geschrieben von urlps am 22.07.2013 um 10:53:

 

Eingestellte Mitarbeiter werden mit nicht angezeigt



Geschrieben von DivineVictim am 22.07.2013 um 10:57:

 

Alle? Bei einem hatte es bei mir auch nicht geklappt und war danach nicht mehr verfügbar - hatte vermutet, dass jemand den zeitlgleich verpflichtet hat?

In welchem Rahmen spielen sich die Startstärken der Mitarbeiter eigentlich so ab? Habe einen 5er und ansonsten fats nur 3er.

Übersichtjugendcamp zeigt weiter die Ehrenamtlichen.

Wie muss man das zurücksetzen der Stufe verstehen? Sollte man - wenn man Heuteabend nicht mehr on ist, um es hochzustellen - noch einen Tag mit dem Jugendtag warten, da die Nutzung des Camps sonst nicht aktiviert ist?



Geschrieben von Dennirium am 22.07.2013 um 15:09:

 

jugendtrainer+scout werden fürs jugendcamp nicht angezeigt(nur eherenamtliche),obwohl eingestellt.



Geschrieben von schriftfeder am 22.07.2013 um 15:21:

 

Zitat:
Original von Dennirium
jugendtrainer+scout werden fürs jugendcamp nicht angezeigt(nur eherenamtliche),obwohl eingestellt.

Stimmt, außerdem steht dort Stufe 0/1, obwohl alles auf Stufe 1 ausgebaut wurde...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH