Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Rizzen am 17.07.2013 um 03:27:

 

Erstmal:
Ich garantiere euch, dass sich niemand so sehr darüber ärgert, wie der Admin, der heute Nacht eigentlich außer Haus gepennt hatte und gerade eben mitten in der Nacht aufstehen und nach Hause fahren musste, um sich um das Problem zu kümmern.
Das scheiß Spiel hasst mich.
Zu allem weiteren antworte ich morgen - jetzt erstmal Fehler beheben und dann ab ins Bett. Augenzwinkern



Geschrieben von Svensson am 17.07.2013 um 03:38:

 

Zitat:
Original von Rizzen
außer Haus gepennt



geschockt



Geschrieben von Debraj am 17.07.2013 um 03:58:

 

Ohje Ben... :-/ und der Fehler scheint hartnäckig zu sein...



Geschrieben von Rizzen am 17.07.2013 um 04:03:

 

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Rizzen
außer Haus gepennt



geschockt


Heißt nicht, dass ich auf der Straße geschlafen habe. Zunge raus
Ich wäre erst spät nach Hause gekommen und hatte mich kurzerhand entschieden, bei meiner Schwester zu pennen, da es schon spät war und so der Weg zur Arbeit morgen deutlich kürzer gewesen wäre.
Ich dachte, so kriege ich dann mehr Schlaf... tja... Augenzwinkern

Fehler war gar nicht so hartnäckig - aber ich zu verschlafen.
Berechnung läuft - und ich betreibe mal noch Babysitting, bis sie durch ist.



Geschrieben von Svensson am 17.07.2013 um 09:41:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Rizzen
außer Haus gepennt



geschockt


Heißt nicht, dass ich auf der Straße geschlafen habe. Zunge raus
Ich wäre erst spät nach Hause gekommen und hatte mich kurzerhand entschieden, bei meiner Schwester zu pennen, da es schon spät war und so der Weg zur Arbeit morgen deutlich kürzer gewesen wäre.
Ich dachte, so kriege ich dann mehr Schlaf... tja... Augenzwinkern

Fehler war gar nicht so hartnäckig - aber ich zu verschlafen.
Berechnung läuft - und ich betreibe mal noch Babysitting, bis sie durch ist.



Ach so. Man fängt ja an, sich schon Sorgen zu machen Augenzwinkern Aber wie gut, dass das Dreieck Schwester-Arbeit-Eigenheim offenbar in machbarer Entfernung liegt.

Sag mal, willst du nicht die Berechnung mal auf Mitternacht vorverlegen? Das wär langfristig vielleicht für dich gesünder, und ich glaube, die Community würde es auch nicht stören (etliche würden es wohl sogar begrüßen, u. a. ich großes Grinsen ).

Nur so ne Idee, weil das ständige nächtliche Aufstehen ist ja echt nicht gut, und vielleicht auch gar nicht nötig...



Geschrieben von Rizzen am 17.07.2013 um 09:46:

 

Zitat:
Original von Svensson
Sag mal, willst du nicht die Berechnung mal auf Mitternacht vorverlegen? Das wär langfristig vielleicht für dich gesünder, und ich glaube, die Community würde es auch nicht stören (etliche würden es wohl sogar begrüßen, u. a. ich großes Grinsen ).


Oh, täusch dich da nicht. smile
Ganz zu Beginn lag die Berechnung mal auf 0 Uhr (oder war es sogar 23 Uhr)?
Und das führte dazu, dass man sehr dazu verleitet wurde "eben noch ein bisschen wachzubleiben", obwohl man sonst eigentlich schon ins Bett gegangen wäre.
Aus diesem Grund wurde das ganze dann auf 3 Uhr nachts gelegt.

Zitat:
Nur so ne Idee, weil das ständige nächtliche Aufstehen ist ja echt nicht gut, und vielleicht auch gar nicht nötig...


Muss ich ja nur noch, wenn mein Script mich weckt. smile



Geschrieben von Bärt am 17.07.2013 um 10:51:

 

Kann es sein, dass der Ticker für 2.2 nicht läuft. Ich habe (mehrfach) den cache gelöscht. Ich komme immer nur auf die Startseite des Tickers. Beim betätigen des Buttons passiert dann nichts...



Geschrieben von trigger am 17.07.2013 um 11:52:

 

Zitat:
Original von Bärt
Kann es sein, dass der Ticker für 2.2 nicht läuft. Ich habe (mehrfach) den cache gelöscht. Ich komme immer nur auf die Startseite des Tickers. Beim betätigen des Buttons passiert dann nichts...


Scheint nur Dein Spiel (Avanti-Reinickendorf) zu betreffen, das kann ich auch nicht starten, alle anderen in der 2.2. schon !



Geschrieben von Bärt am 17.07.2013 um 12:53:

 

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Bärt
Kann es sein, dass der Ticker für 2.2 nicht läuft. Ich habe (mehrfach) den cache gelöscht. Ich komme immer nur auf die Startseite des Tickers. Beim betätigen des Buttons passiert dann nichts...


Scheint nur Dein Spiel (Avanti-Reinickendorf) zu betreffen, das kann ich auch nicht starten, alle anderen in der 2.2. schon !


Tatsache. Ich hab es aufgegeben und in die Ligaübersicht geschaut. Ich kann ebenfalls alles starten, außer meiner Begegnung... Schade.



Geschrieben von Svensson am 17.07.2013 um 18:54:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
Sag mal, willst du nicht die Berechnung mal auf Mitternacht vorverlegen? Das wär langfristig vielleicht für dich gesünder, und ich glaube, die Community würde es auch nicht stören (etliche würden es wohl sogar begrüßen, u. a. ich großes Grinsen ).


Oh, täusch dich da nicht. smile
Ganz zu Beginn lag die Berechnung mal auf 0 Uhr (oder war es sogar 23 Uhr)?
Und das führte dazu, dass man sehr dazu verleitet wurde "eben noch ein bisschen wachzubleiben", obwohl man sonst eigentlich schon ins Bett gegangen wäre.
Aus diesem Grund wurde das ganze dann auf 3 Uhr nachts gelegt.

Zitat:
Nur so ne Idee, weil das ständige nächtliche Aufstehen ist ja echt nicht gut, und vielleicht auch gar nicht nötig...


Muss ich ja nur noch, wenn mein Script mich weckt. smile



Ach so, die Berechnung war früher schon mal früher. Der Aspekt der "Verführung" noch ein bisschen wach zu bleiben ist natürlich auch ein Argument. Trotzdem, wenn es eine Abstimmung geben sollte, wäre ich für 23 oder 24 Uhr cool



Geschrieben von Dennirium am 18.07.2013 um 04:42:

 

meine frische abzüge aus der pokalwoche werden immer erst eine woche verspätet angezeigt bzw. abgezogen.



Geschrieben von Matzinger am 18.07.2013 um 11:01:

 

Zitat:
Original von Dennirium
meine frische abzüge aus der pokalwoche werden immer erst eine woche verspätet angezeigt bzw. abgezogen.

Wie meinst du das genau?
Bei mir wirkt das alles korrekt ...



Geschrieben von trigger am 18.07.2013 um 11:56:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Dennirium
meine frische abzüge aus der pokalwoche werden immer erst eine woche verspätet angezeigt bzw. abgezogen.

Wie meinst du das genau?
Bei mir wirkt das alles korrekt ...


bei mir schlägt die Möhre aus dem Pokal-Halbfinale auch erst heute in der Trainingswochen-Übersicht zu. Aktuell ist KW42, der Abzug aus dem Möhren-Spiel hätte eigentlich schon in KW41 zu sehen sein müssen, oder ?! Der Abzug bei den Spielern selbst hat ja schließlich auch sofort stattgefunden.



Geschrieben von Dennirium am 18.07.2013 um 12:43:

 

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Dennirium
meine frische abzüge aus der pokalwoche werden immer erst eine woche verspätet angezeigt bzw. abgezogen.

Wie meinst du das genau?
Bei mir wirkt das alles korrekt ...


bei mir schlägt die Möhre aus dem Pokal-Halbfinale auch erst heute in der Trainingswochen-Übersicht zu. Aktuell ist KW42, der Abzug aus dem Möhren-Spiel hätte eigentlich schon in KW41 zu sehen sein müssen, oder ?! Der Abzug bei den Spielern selbst hat ja schließlich auch sofort stattgefunden.

genau so meinte ich das.



Geschrieben von Matzinger am 18.07.2013 um 14:22:

 

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Dennirium
meine frische abzüge aus der pokalwoche werden immer erst eine woche verspätet angezeigt bzw. abgezogen.

Wie meinst du das genau?
Bei mir wirkt das alles korrekt ...


bei mir schlägt die Möhre aus dem Pokal-Halbfinale auch erst heute in der Trainingswochen-Übersicht zu. Aktuell ist KW42, der Abzug aus dem Möhren-Spiel hätte eigentlich schon in KW41 zu sehen sein müssen, oder ?! Der Abzug bei den Spielern selbst hat ja schließlich auch sofort stattgefunden.

genau so meinte ich das.

Ach, ihr meint die Trainingswochen-Übersicht.
Auf die gebe ich schon lange nicht mehr so viel und rechne meine Werte lieber selber aus.
Hatte schon befürchtet, dass bei den Spielern noch mehr Abzüge kommen Augenzwinkern



Geschrieben von Eiswolf am 18.07.2013 um 15:49:

  Jugendspieler

Bei Jugendspieler kommt bei mir jetzt:

Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please e-mail us at [email] and let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

Die anderen Seiten funktionieren.
Ich hoffe Ben hat da nicht gerade am falschen Server rumrepariert ...

Edit sgat:

Bilanz geht auch nicht!

Edit ruft entsetzt:

Nu geht gar kein Login mehr!



Geschrieben von Rizzen am 18.07.2013 um 15:51:

  RE: Jugendspieler

Zitat:
Original von Eiswolf
Ich hoffe Ben hat da nicht gerade am falschen Server rumrepariert ...


Doch hab ich - aber anders, als du vermutlich denkst. Augenzwinkern
Geht in 1-2 Minuten wieder.



Geschrieben von Matzinger am 20.07.2013 um 13:36:

 

Wieso war das CL-Endspiel heute bei BW Bottrop?
War das jetzt Zufall? Oder nur ein Anzeigefehler, da ja mehr Zuschauer da waren als Plätze vorhanden sind?



Geschrieben von Rizzen am 20.07.2013 um 14:01:

 

Anzeigefehler - behebe ich heute Abend.



Geschrieben von Debraj am 20.07.2013 um 14:38:

 

Wo fanden die Endspiele denn eigentlich statt? Waren bei beiden Spielen ja mehr als 50.000 Zuschauer. Also muss es ja die Hamstarena, acab, Los bosques coliseum de Pascua, Carntyne Park, der Tümpel, Castelo de São Jorge oder die Opa Hoppenstedt Arena sein.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH