Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Dennirium am 28.06.2013 um 05:24:

 

da meine motivationswerte(spieler mit 120 sind mir bisher noch nie untergekommen...) und die stimmung momentan einfach zu gut sind,hab ich beschlossen starftraining anzusetzen,obwohl dies nicht gerechtfertigt ist.
nun ist zwar die stimmung im team nach einem erneutem sieg nicht mehr gestiegen aber zu meiner überraschung,haben die spieler keinen motivations bzw. zurfiedenheitspunkt verloren.
soweit ich weiß,verlieren sie diesen normalerweise unter trainer oder?



Geschrieben von Elberazu am 28.06.2013 um 09:05:

 

Moin,

einer meiner Jugendspieler, der eigentlich in die D-Jugend gehört (Geb. 17.12.2008), wird der C-Jugend zugeordnet. Wäre schön wenn der zu seinen Altersgenossen verschoben würde

Gruß
Elberazu



Geschrieben von Matzinger am 28.06.2013 um 19:45:

 

Und nochmal:

Setzt sie von Anfang an unter Druck! Zur Halbzeit muss das Ding im Sack sein!
Bedingung: Gegner schwächer oder maximal 5 Punkte stärker
Besondere Auswirkung: Nicht angezeigter Stärkebonus von 9%, welcher mit jeder Minute bis zum Halbzeitpfiff wieder abnimmt, bis 0% erreicht sind; in der zweiten Halbzeit wird schließlich also ohne Bonus gespielt

Der Bonus WIRD immer noch angezeigt!



Geschrieben von Dennirium am 29.06.2013 um 06:47:

 

aaron fraser hat wiedermal seine hauptposition von st auf om geändert...
meldung gabs auch keine.
achja,seine hp hat sich auf om geändert,obwohl er gerade im sturm eingesetzt wurde!

edit:
nach wiederholtem,unangebrachtem starftraining,wieder keine abzüge bei der motivation!



Geschrieben von Bullywug am 30.06.2013 um 18:30:

 

ich kann die ansprache mit der schrottmannschaft wählen, obwohl in der bedingung steht, dass man seit MEHR als 5 spielen (also 6) ohne sieg sein muss UND das letzte spiel verloren haben muss.

ich bin seit exakt 5 spielen ohne sieg und habe das letzte spiel unentschieden gespielt... wieso kann ich die wählen? bug oder bin ich blöd?



Geschrieben von Astradinho am 30.06.2013 um 19:40:

 

Habe heute per Zufall und zum Glück gesehen dass meine Spieler im Gruppentraining alle der Trainingsgruppe 1 zugeordnet waren. Hoffe das war nicht zu lange denn das Team ist seit dieser Saison total ausser Form.



Geschrieben von Bullywug am 01.07.2013 um 09:10:

 

ich habe gestern (zum zweiten mal hinetreinander) straftraining angesetzt, aber es wurde nicht gewertet (im ggsatz zum ersten mal). ich bin mir ziemlich sicher, dass das gesetzt war. darf man keine zwei straftrainings mehr hintereinander machen?



Geschrieben von Bullywug am 01.07.2013 um 09:21:

 

ich kann die ansprache wählen:

Die Niederlage im letzten Spiel ist nur ein kleiner Rückschlag. Wir schauen nach vorne!

in der CL wählen obwohl weder bedingung (hab das letzte ligaspiel gewonnen) erfüllt und die CL nichtmal liga ist (laut hilfe nur für ligaspiele)



Geschrieben von Espadin am 01.07.2013 um 16:03:

 

Das ist mir erst jetzt aufgefallen.

Mein Torhüter (Aisea Correia) ist am 06.11.2020 gewechselt. Müsste ja ein Freitag gewesen sein.
Im Ligaspiel am 31.10. hat er noch gespielt. Im Pokal, der ja am 04.11. gewesen sein müsste, hätte er also noch spielen können. Allerdings stand er da schon nicht mehr im Kader und wurde von meinem Feldspieler Erik Howe vertreten.



Geschrieben von Eiswolf am 02.07.2013 um 05:30:

 

Falsche Meldung:

Herzlichen Glückwunsch! Ihre Mannschaft hat die Champions League gewonnen und befindet sich damit fußballerisch derzeit auf dem Gipfel der Welt! Die gesamte Stadt ist in den Vereinsfarben geschmückt und zahllose Fans feiern die Nacht durch. Ihr Verein erhält eine Prämie in Höhe von 1.250.000 €. Zusätzich erhalten Sie für den Titelgewinn 50 Premium-Sterne!

Die Prämie habe ich bekommen, hab aber noch nicht nachgeschaut, ob die der Prämie fürs überstehen der Gruppenphase entspricht.

Die Premium-Strene habe ich nicht bekommen.



Geschrieben von Darwa am 02.07.2013 um 05:44:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Falsche Meldung:

Herzlichen Glückwunsch! Ihre Mannschaft hat die Champions League gewonnen und befindet sich damit fußballerisch derzeit auf dem Gipfel der Welt! Die gesamte Stadt ist in den Vereinsfarben geschmückt und zahllose Fans feiern die Nacht durch. Ihr Verein erhält eine Prämie in Höhe von 1.250.000 €. Zusätzich erhalten Sie für den Titelgewinn 50 Premium-Sterne!

Die Prämie habe ich bekommen, hab aber noch nicht nachgeschaut, ob die der Prämie fürs überstehen der Gruppenphase entspricht.

Die Premium-Strene habe ich nicht bekommen.



Wollte ich auch grade melden, bei mir das selbe.



Geschrieben von Dennirium am 02.07.2013 um 07:16:

 

Zitat:
Original von Dennirium
aaron fraser hat wiedermal seine hauptposition von st auf om geändert...
meldung gabs auch keine.
achja,seine hp hat sich auf om geändert,obwohl er gerade im sturm eingesetzt wurde!

edit:
nach wiederholtem,unangebrachtem starftraining,wieder keine abzüge bei der motivation!


nachdem fraser kurzfristig wieder stürmer war,ist er nun wieder om...
wurde übrigens wieder im sturm eingesetzt und ohne meldung. Augen rollen



Geschrieben von Dennirium am 02.07.2013 um 07:37:

 

hab die meldung/nachricht bekommen,dass ich die cl gewonnen habe. großes Grinsen



Geschrieben von Tharos am 02.07.2013 um 07:42:

 

Ah, du also auch. Na dann, herzlichen Glückwunsch. Augenzwinkern



Geschrieben von Dennirium am 02.07.2013 um 07:43:

 

Zitat:
Original von Tharos
Ah, du also auch. Na dann, herzlichen Glückwunsch. Augenzwinkern

danke dir auch! Ugly



Geschrieben von Matzinger am 02.07.2013 um 08:13:

 

Ihr Spieler Walter Lindenberger wurde von seiner Freundin Emma genötigt, an einem Tanzkurs teilzunehmen. Seine Zufriedenheit sinkt um 1 Punkt, seine Disziplin steigt um 1 Punkt.

Die Zufriedenheit ist immer noch bei 100, wie auch gestern!!!



Geschrieben von Red_Star am 02.07.2013 um 08:29:

 

Man kann sich ja neuerdings seine eigene beste Elf ansehen und sie auch mit der geg. Vergleichung.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass dies scheinbar nicht immer der Fall ist. ich kann bei mir ne bessere Aufstellung zusammenstellen, als ie Beste Elf angibt.

Ist das so gewollt und nur ein Hinweis wie die beste aussehen kann oder verbirgt sich dahinter doch ein Fehler?



Geschrieben von Teebeutel am 02.07.2013 um 08:53:

 

Zitat:
Original von Dennirium
hab die meldung/nachricht bekommen,dass ich die cl gewonnen habe. großes Grinsen


Ich auch großes Grinsen



Geschrieben von Matzinger am 02.07.2013 um 11:59:

 

Mit der Anzahl der Berufungen in die Elf des Tages stimmt wieder etwas nicht:
Z.B. hat mein Spieler Jeske 3 Berufungen (habe ich gerade nachgezählt), unter Saisonstatistik sind es aber 7 Berufungen.
Auch bei einigen anderen Spielern kommen mir die Zahlen zu hoch vor.

Am Anfang der Saison war alles noch ganz korrekt (wirkte zumindest so)

Wird da eventuell irgendetwas aus den Pokalwettbewerben mitgezählt?



Geschrieben von Matzinger am 03.07.2013 um 07:54:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Mit der Anzahl der Berufungen in die Elf des Tages stimmt wieder etwas nicht:
Z.B. hat mein Spieler Jeske 3 Berufungen (habe ich gerade nachgezählt), unter Saisonstatistik sind es aber 7 Berufungen.
Auch bei einigen anderen Spielern kommen mir die Zahlen zu hoch vor.

Am Anfang der Saison war alles noch ganz korrekt (wirkte zumindest so)

Wird da eventuell irgendetwas aus den Pokalwettbewerben mitgezählt?

Heute war Jeske wieder in der Elf des Tages und ist nun insgesamt auf 10 Berufungen gestiegen!


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH