Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Matzinger am 17.06.2013 um 21:05:

 

Zitat:
Original von Tharos
D.h. der war eigentlich vereinslos und wurde wegen Bug als noch bei seinem alten Verein unter Vertrag angezeigt? hmm

verwirrt
Ich hatte auf ihn vorgestern geboten, da war noch vereinslos.
Heute war er weg und mein Gebot war noch aktiv. Nach Rizzens Änderung war mein Gebot dann weg ...

War das bei Dir anders?



Geschrieben von Rizzen am 17.06.2013 um 21:10:

 

Zitat:
Original von Tharos
D.h. der war eigentlich vereinslos und wurde wegen Bug als noch bei seinem alten Verein unter Vertrag angezeigt? hmm


Ok, ich glaube, das hier war gerade der Schlüsselhinweis zu einer Reihe Probleme am ersten Tag nach der Berechnung. Daran hätte ich auch denken können... aua
Die Maßnahme zur Behebung dieses Fehlers beinhaltet die Entfernung eines einzigen Zeichens aus dem Quellcode...



Geschrieben von trigger am 18.06.2013 um 06:26:

 

Im Europapokal gab es nur die halben Zuschauereinnahmen (wie im nationalen Pokal), das soll doch bestimmt nicht so sein, oder ?!



Geschrieben von Matzinger am 18.06.2013 um 08:10:

 

Zitat:
Original von trigger
Im Europapokal gab es nur die halben Zuschauereinnahmen (wie im nationalen Pokal), das soll doch bestimmt nicht so sein, oder ?!

In der CL bin ich eher der Meinung, dass dort der falsche Eintrittspreis zur Berechnung rangezogen wurde.



Geschrieben von nobynat am 18.06.2013 um 08:17:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von trigger
Im Europapokal gab es nur die halben Zuschauereinnahmen (wie im nationalen Pokal), das soll doch bestimmt nicht so sein, oder ?!

In der CL bin ich eher der Meinung, dass dort der falsche Eintrittspreis zur Berechnung rangezogen wurde.


Also ich habe auch Zuschauereinnahmen bekommen obwohl ich weder in der Liga noch in der CL ein Heimspiel hatte. Also falls Du 849.000 € Zuschauereinnahmen haben solltest, dann stimmt das mit der Halbierung...



Geschrieben von Tharos am 18.06.2013 um 08:39:

 

Habe als Auswärtsteam in der CL auch Zuschauereinnahmen kassiert. Könnte ich zwar gut gebrauchen, steht mir aber nicht zu. Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 18.06.2013 um 09:06:

 

Zitat:
Original von nobynat
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von trigger
Im Europapokal gab es nur die halben Zuschauereinnahmen (wie im nationalen Pokal), das soll doch bestimmt nicht so sein, oder ?!

In der CL bin ich eher der Meinung, dass dort der falsche Eintrittspreis zur Berechnung rangezogen wurde.


Also ich habe auch Zuschauereinnahmen bekommen obwohl ich weder in der Liga noch in der CL ein Heimspiel hatte. Also falls Du 849.000 € Zuschauereinnahmen haben solltest, dann stimmt das mit der Halbierung...

Nö ich habe bei ausverkauftem Haus 1.968.120€ erhalten was genau einem Eintrittspreis von 42€ entspricht.
Diesen Wert hatte ich in der Liga eingestellt.
In der CL hatte ich einen höheren Wert angegeben ... das Geld hätte ich natürlich gerne noch Augenzwinkern



Geschrieben von Eiswolf am 18.06.2013 um 09:06:

 

Im CL-SPiel gegen die Rebels hat offenbar mindestens ein Spieler Erfahrungspunkte bekommen (wird so im Spielbericht angezeigt).
Wenn ich dann aber versuche das anzuschauen (egal ob über den Link im Spielbericht oder über Erfahrungspunkte), steht da nur "Im letzten Spiel hat kein Spieler Erfahrungspunkte erhalten."



Geschrieben von Hinchas CF am 18.06.2013 um 10:56:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von nobynat
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von trigger
Im Europapokal gab es nur die halben Zuschauereinnahmen (wie im nationalen Pokal), das soll doch bestimmt nicht so sein, oder ?!

In der CL bin ich eher der Meinung, dass dort der falsche Eintrittspreis zur Berechnung rangezogen wurde.


Also ich habe auch Zuschauereinnahmen bekommen obwohl ich weder in der Liga noch in der CL ein Heimspiel hatte. Also falls Du 849.000 € Zuschauereinnahmen haben solltest, dann stimmt das mit der Halbierung...

Nö ich habe bei ausverkauftem Haus 1.968.120€ erhalten was genau einem Eintrittspreis von 42€ entspricht.
Diesen Wert hatte ich in der Liga eingestellt.
In der CL hatte ich einen höheren Wert angegeben ... das Geld hätte ich natürlich gerne noch Augenzwinkern


kann es sein, dass du falsch guckst? nämlich schon bei woche 8 bist, wo ja nur die erwarteten zuschauereinnahmen des nächsten spieltags angezeigt werden.

bei woche 7 nämlich (der CL-woche) stehen bei mir auch nur die (geteilten) zuschauereinnahmen aus der CL..



Geschrieben von Matzinger am 18.06.2013 um 11:56:

 

Zitat:
Original von Hinchas CF
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von nobynat
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von trigger
Im Europapokal gab es nur die halben Zuschauereinnahmen (wie im nationalen Pokal), das soll doch bestimmt nicht so sein, oder ?!

In der CL bin ich eher der Meinung, dass dort der falsche Eintrittspreis zur Berechnung rangezogen wurde.


Also ich habe auch Zuschauereinnahmen bekommen obwohl ich weder in der Liga noch in der CL ein Heimspiel hatte. Also falls Du 849.000 € Zuschauereinnahmen haben solltest, dann stimmt das mit der Halbierung...

Nö ich habe bei ausverkauftem Haus 1.968.120€ erhalten was genau einem Eintrittspreis von 42€ entspricht.
Diesen Wert hatte ich in der Liga eingestellt.
In der CL hatte ich einen höheren Wert angegeben ... das Geld hätte ich natürlich gerne noch Augenzwinkern


kann es sein, dass du falsch guckst? nämlich schon bei woche 8 bist, wo ja nur die erwarteten zuschauereinnahmen des nächsten spieltags angezeigt werden.

bei woche 7 nämlich (der CL-woche) stehen bei mir auch nur die (geteilten) zuschauereinnahmen aus der CL..

Du hast recht! Irgendwie gucke ich immer bei der markierten Woche ...
Habe also auch die halben Einnahmen bekommen ...



Geschrieben von Rizzen am 18.06.2013 um 12:27:

 

Das sollte nicht so sein - wird behoben.



Geschrieben von Dörper am 18.06.2013 um 12:30:

 

Moin,

im Ligaspiel heute bei Moslesfehn hat sich mein Stürmer Rocco Lytze verletzt, eingewechselt worden ist der Innenverteidiger Grinsebert Cornelissen obwohl mit Bela Maas ein starker Stürmer auf der Bank saß. Bitte mal meinen Co-Trainer zur Nachschulung schicken...

Gruß,
Der Dörper



Geschrieben von Mortifer am 18.06.2013 um 12:35:

 

die lösung wird darin liegen, dass beide meine ex-spieler sind Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 18.06.2013 um 12:37:

 

Ich glaube das Spiel bevorzugt Spieler mit lustigen Vornamen großes Grinsen



Geschrieben von Svensson am 18.06.2013 um 21:40:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Das sollte nicht so sein - wird behoben.




Schade großes Grinsen



Geschrieben von Rizzen am 19.06.2013 um 11:14:

 

Zitat:
Original von Dörper
im Ligaspiel heute bei Moslesfehn hat sich mein Stürmer Rocco Lytze verletzt, eingewechselt worden ist der Innenverteidiger Grinsebert Cornelissen obwohl mit Bela Maas ein starker Stürmer auf der Bank saß. Bitte mal meinen Co-Trainer zur Nachschulung schicken...


Co-Trainer mit dem Rohstück diszipliniert.
Hat versprochen, in Zukunft positionsfremde Spieler wieder als 3 Punkte schwächer zu bewerten.



Geschrieben von Dörper am 19.06.2013 um 11:14:

 

Zitat:
Original von Dörper
Moin,

im Ligaspiel heute bei Moslesfehn hat sich mein Stürmer Rocco Lytze verletzt, eingewechselt worden ist der Innenverteidiger Grinsebert Cornelissen obwohl mit Bela Maas ein starker Stürmer auf der Bank saß. Bitte mal meinen Co-Trainer zur Nachschulung schicken...

Gruß,
Der Dörper


Moin,

wollte mal nachfragen ob der Co-Heini schon den Lehrgang "Wie wechsel ich korrekt ein?" besucht hat? Hab so´n bisschen Bammel, das ich inner CL mit ´nem IV im Sturm gegen Matze spielen muss falls sich ein Stürmer verletzen sollte... Angst

Gruß,
Der Dörper



Geschrieben von Dörper am 19.06.2013 um 11:18:

 

Hehe, geiles Timing! großes Grinsen

Danke, das Rohstück schwebte mir auch vor. Haue



Gruß,
Der Dörper



Geschrieben von Rizzen am 19.06.2013 um 11:19:

 

Rohstück. oO
Sollte Rohrstock heißen - doofes Handy!



Geschrieben von Schrödinger am 20.06.2013 um 05:15:

 

Ich bin heute Nacht, obwohl ich nur Gelder durch Ausbildugsgeschäfte bzw. einem Transfer erhalten habe, ins minus gerutscht. *mecker* *schimpf*
Ich hab mir das mal in der Bilanz angeguckt, kann der aber nicht entnehmen, dass ich heute Nacht mehr minus als plus gemacht hab! Es sieht eher danach aus als wäre das Restvermögen der letzten Saison nicht mit einbezogen worden! Angst
Bitte um schnelle Lösung! smile
Danke ! gaga


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH