Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Rizzen am 30.05.2013 um 21:28:

 

Hast du zufällig heute einen Jugendspieler gezogen oder einen Amateur verpflichtet?



Geschrieben von Matzinger am 30.05.2013 um 21:36:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Hast du zufällig heute einen Jugendspieler gezogen oder einen Amateur verpflichtet?

Jugendspieler!


Noch eine Frage: Wieso kann man jetzt in der Spieler-Schnellinfo die Eingespieltheit nicht mehr sehen? Und auch das, was ich dir schon mal per PN geschrieben habe, funktioniert noch! verwirrt



Geschrieben von Matzinger am 30.05.2013 um 21:59:

 

Die Sortierung nach Prozenten auf der Vertragsseite funktioniert immer noch nicht richtig. Nach wie vor wird nach der ersten Ziffer sortiert und nicht nach dem Wert.



Geschrieben von Tomcat am 31.05.2013 um 06:21:

 

Moin,

bei mir wird in der Gesamtübersicht seit heute morgen nichts mehr angezeigt (Seite ist einfach lee).Aber schlimmer: Auch die Seite für die Mannschaftsaufstellung ist leer... das ist blöd... Hilfe!



Geschrieben von Rizzen am 31.05.2013 um 08:46:

 

Behoben.



Geschrieben von Espadin am 31.05.2013 um 10:35:

 

Mein Spieler Emanuel Nascimento war im letzten Ligaspiel (25.01.2020 ingame) angeschlagen bzw wurde es (Platzwunde am Kopf). Das ist doch eigentlich eine 1wöchige Verletzung, oder? In seinem Profil stehen jetzt 0 Wochen. Und am 31.01.2020 bekommen ich die Nachricht, dass seine Heilung bis zu einer Woche schneller geht.

Zum einen wenig sinnvoll, dies am 31.01. zu schreiben, wenn er am 01.02. so oder so wieder einsatzfähig gewesen wäre. Zum anderen unglücklich, dass ich nicht nachvollziehen kann, ob die 0 Wochen jetzt durch die bessere Heilung zustande kommen oder ob es von vornherein nur 0 Wochen waren. Das hatte ich diese Saiso schließlich auch schon zweimal...



Geschrieben von Tomcat am 31.05.2013 um 18:14:

 

@ Rizzen: Danke für die schnelle Hilfe! :-)



Geschrieben von Tomcat am 31.05.2013 um 18:16:

 

jetzt ist mir noch was aufgefallen: es werden bei mir 3 Verletzte in der Übersicht angegeben, habe aber im Moment nur 2...



Geschrieben von toco1903 am 02.06.2013 um 06:42:

 

Schreib den Fehler einfach mal hier rein:

Beim Pokalspiel FC Loksche Leipzig gegen F.C. Schiller wurde mein Spieler Matilla eingewechselt, obwohl er noch 22 Wochen verletzt ist.



Geschrieben von Bullywug am 02.06.2013 um 11:19:

 

hab heute in der liga die blutansprache gewählt, allerdings wurde sie nicht gewertet (zumindest wurde nur gewalttätig angezeigt). spiel-id: 4167



Geschrieben von Matzinger am 02.06.2013 um 11:27:

 

Zitat:
Original von Bullywug
hab heute in der liga die blutansprache gewählt, allerdings wurde sie nicht gewertet (zumindest wurde nur gewalttätig angezeigt). spiel-id: 4167

Aber die Auswirkungen von Ansprachen werden doch nie angezeigt, oder wie meinst du das?



Geschrieben von Rizzen am 02.06.2013 um 11:34:

 

Die Blut-Ansprache und die Streichelzoo-Ansprache werden in Form eines geränderten Textes in der Taktik-Analyse angezeigt.
Ich schaue grad mal, ob die Ansprache komplett nicht gewertet wurde oder nur der geänderte Text fehlt. Sieht mir angesichts der Anzahl Karten eher nach letzterem aus. Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 02.06.2013 um 11:37:

 

Wurde, glaube ich, schon erwähnt, aber bei der Berechnung der besten Elf werden angeschlagene Spieler anscheinend mit ihrer vollen Stärke gewertet.

Aufstellen kann man sie zur Zeit aber nur mit weniger Stärke, wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie viel da abgezogen wird.
Habe zwei angeschlagene Spieler, den einen kann ich mit 3,6 und den anderen mit 4,3 Stärkepunkten weniger aufstellen verwirrt

Waren das nicht mal pauschal 2 Punkte Abzug?



Geschrieben von Matzinger am 02.06.2013 um 11:38:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Die Blut-Ansprache und die Streichelzoo-Ansprache werden in Form eines geränderten Textes in der Taktik-Analyse angezeigt.
Ich schaue grad mal, ob die Ansprache komplett nicht gewertet wurde oder nur der geänderte Text fehlt. Sieht mir angesichts der Anzahl Karten eher nach letzterem aus. Augenzwinkern

Ach so, nutze die wohl zu selten Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 02.06.2013 um 11:39:

 

Nein, sind 20% Abzug - genau wie in der alten Version.



Geschrieben von Bullywug am 02.06.2013 um 11:49:

 

also die blutansprache wurde mir auf jeden fall abgezogen



Geschrieben von Rizzen am 02.06.2013 um 11:51:

 

Jo - und wurde auch gewertet, eben noch mal geprüft.
Die Anzeige in der Taktikhistorie wurde bloß nicht aktualisiert.



Geschrieben von Matzinger am 02.06.2013 um 11:52:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Nein, sind 20% Abzug - genau wie in der alten Version.

Echt geschockt
wieder was gelernt Augenzwinkern



Geschrieben von Debraj am 02.06.2013 um 12:18:

 

Zählt denn seit 2.0 die Regelung "Nach der Winterpause gezogene Spieler werten sich nicht ab" nicht mehr?

Hab 2 Spieler nach der Winterpause gezogen (Yuusuf Al Dwairan, Tulashboy Gikaev) und beide haben aktuell erst 0% Einsatzzeit.

Hab ich da was überlesen oder Bug? - Beide hätten aber 100% wenn ich die heute aufstelle (gegen die schwächste Mannschaft der Liga) - allerdings sind sie ja auch nur 4er und 5er



Geschrieben von Rizzen am 02.06.2013 um 12:56:

 

Doch, zählt. Ihre Spielpraxis ist zwar bei 0%, abwerten können sie sich aber dennoch nicht.
Aber stimmt wohl - intuitiv ist das nicht gerade. Wird darauf geändert, dass neu gezogene Spieler nach der Winterpause mit 100% Spielpraxis starten. Eventuell überlege ich mir da für die Zukunft auch noch eine andere Regelung, dass sie mit einem anteiligen Wert starten. Um so höher, je später es in der Saison ist.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH