Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Juri am 14.05.2013 um 22:40:

 

Bitte entschuldige, wenn das Problem schon aufgetaucht ist, ich blicke nicht mehr richtig durch.

Egal, welche Einstellungen ich auf dem Transfermarkt in die Maske eingebe, es kommt immer die Meldung:"No data available in table".



Geschrieben von Rizzen am 14.05.2013 um 22:51:

 

Sind bei "Kauf" und/oder "Leihe" Häkchen gesetzt?



Geschrieben von Juri am 14.05.2013 um 22:55:

 

Jo, die Meldung kommt, egal, ob ich bei Einem oder Beiden das Häkchen setze.



Geschrieben von Rizzen am 14.05.2013 um 23:34:

 

Versuch mal eine Mindeststärke, welche nicht über der Maximalstärke liegt. Augenzwinkern



Geschrieben von Juri am 14.05.2013 um 23:39:

 

OMG.



Geschrieben von Red_Star am 15.05.2013 um 09:15:

 

Bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler ist oder ob mich bloß täusche. Aber hieß es nicht mal, dass der Spieler ab 32 eine gewisse Chance hat seine Karriere zu beenden?

Wenn ja, dann hätte ich einen Spieler, der schon mit 31 das will.

Ihr Spieler Edward Frost hat sich dazu entschieden, seine Karriere mit dem Auslaufen seines Vertrages zu beenden.



Geschrieben von Matzinger am 15.05.2013 um 09:21:

 

Zitat:
Original von Red_Star
Bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler ist oder ob mich bloß täusche. Aber hieß es nicht mal, dass der Spieler ab 32 eine gewisse Chance hat seine Karriere zu beenden?

Wenn ja, dann hätte ich einen Spieler, der schon mit 31 das will.

Ihr Spieler Edward Frost hat sich dazu entschieden, seine Karriere mit dem Auslaufen seines Vertrages zu beenden.

Soweit ich weiß, ist 31 die Grenze. Außerdem wird da noch die komplette Vertragslaufzeit mitberechnet, d.h. ein 31jähriger mit 5-Jahresvertrag geht mit der Wahrscheinlichkeit eines 36jährigen in Rente.



Geschrieben von Red_Star am 15.05.2013 um 09:22:

 

ah ok, wusste nicht, dass der Vertrag miteingerechnet wird.
Danke Matzinger



Geschrieben von Matzinger am 15.05.2013 um 09:27:

 

Zitat:
Original von Red_Star
ah ok, wusste nicht, dass der Vertrag miteingerechnet wird.
Danke Matzinger

Ist auch seit kurzem so, habe da auch schon Überraschungen erlebt.



Geschrieben von Matzinger am 15.05.2013 um 09:29:

 

Wurde eigentlich etwas an den Fanartikeln verändert?
Habe deutlich geringere Einnahmen als in der Vorsaison (fast 50%).
Außerdem sind diese bisher an jeden Tag fast gleich gewesen.
In der letzten Saison dagegen gab es eine deutliche Steigerung nach dem ersten Spieltag.



Geschrieben von Rizzen am 15.05.2013 um 09:54:

 

Ja, die Einnahmen durch Fanartikel wurden gesenkt.
Die beobachtete Steigerung dürfte allerdings den Zufallszahlen geschuldet sein.



Geschrieben von Matzinger am 15.05.2013 um 10:01:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Ja, die Einnahmen durch Fanartikel wurden gesenkt.
Die beobachtete Steigerung dürfte allerdings den Zufallszahlen geschuldet sein.

Bei allen? Augenzwinkern
Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz.
In der Vorbereitung der letzten Saison hatte ich ungefähr die Werte von jetzt, nach den ersten Spielen stieg die Summe jedes mal an (anfangs sogar sehr deutlich), um dann am Ende der Hinrunde wieder zu sinken bzw. zu stagnieren.
Habe das immer mit meinem jeweiligen Erfolg (Tabellenplatz, Siege) erklärt.
Ist das jetzt denn anders? Oder besser gefragt, woran orientiert sich jetzt die Höhe der Einnahmen?



Geschrieben von Rizzen am 15.05.2013 um 10:21:

 

Die Höhe der Einnahmen orientiert sich an der Menge der Fans und einem Zufallswert, der jede Woche neu ausgewürfelt wird.



Geschrieben von Espadin am 15.05.2013 um 10:30:

 

Dadurch, dass der Pokal um eine Runde (und viele Freilose, was sehr unglücklich ist) erweitert wurde, ist die Historie nun falsch. In den Jahren meiner Pokalteilnahme bin ich in der Historie nun immer eine Runde weiter gekommen als es der Relität entspricht. 2013 war in Runde 3 Schluss und nicht in Runde 4, wie es in der Historie nun steht. 2015 in Runde 2 und nicht in Runde 3 usw.



Geschrieben von Matzinger am 15.05.2013 um 10:39:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Die Höhe der Einnahmen orientiert sich an der Menge der Fans und einem Zufallswert, der jede Woche neu ausgewürfelt wird.

Neu?
Ich meine, dass du mal geschrieben hast, dass da auch der aktuelle Erfolg (Tabellenplatz und Anzahl der Punkte, die man im Vergleich zum Optimum geholt hat) mit rein spielt.
Oder galt das nur für die Zuschauerzahlen?



Geschrieben von Rizzen am 15.05.2013 um 10:55:

 

Das galt nur für die Zuschauerzahlen.



Geschrieben von Dörper am 15.05.2013 um 11:27:

 

Moin,

wahr hier wohl schon Thema, hab jetzt aber auf die schnelle nix gefunden. Die Spieler meiner A-Mannschaft haben bislang keinen einzigen Punkt Eingespieltheit hinzugewonnen. Gestartet sind sie(zumindest die meisten)bei 15 Punkten und da sind sie auch immer noch, obwohl ich die Eingespieltheit in den Trainingsgruppen seit Saisonbeginn trainieren lasse. Da stimmt also irgendwas nicht...

Gruß,
Der Dörper



Geschrieben von blakky am 15.05.2013 um 12:45:

 

Und ich habe das Problem, dass mir bei der Aufstellung nie die Spielpraxis NACH dem Spiel angezeigt wird. Beide Werte sind identisch...



Geschrieben von Rizzen am 15.05.2013 um 13:10:

 

Zitat:
Original von Dörper
Die Spieler meiner A-Mannschaft haben bislang keinen einzigen Punkt Eingespieltheit hinzugewonnen. Gestartet sind sie(zumindest die meisten)bei 15 Punkten und da sind sie auch immer noch, obwohl ich die Eingespieltheit in den Trainingsgruppen seit Saisonbeginn trainieren lasse. Da stimmt also irgendwas nicht...


Ab heute Nacht sollte das ganze wieder ähnlich laufen wie bisher.

Zitat:
Original von blakky
Und ich habe das Problem, dass mir bei der Aufstellung nie die Spielpraxis NACH dem Spiel angezeigt wird. Beide Werte sind identisch...


Vermutlich habe ich dich das irgendwo hier im Forum schon mal gefragt, muss es allerdings noch mal tun: Welcher Browser in welcher Version? In den PNs an mich hattest du leider nur den auf Arbeit erwähnt. smile



Geschrieben von Bullywug am 15.05.2013 um 13:27:

 

gitb es eine kompensation für die leute die die letzten wochen fleißig trainingsspiele absolviert haben ohne gewinn?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH