Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Blau Weiss 1912 am 11.05.2013 um 09:09:

 

Nach dem ersten Spieltag habe ich mehrere Spieler (5) unter "Saisonstatistik", die in der besten Elf des Tages waren. Hier wird aber nicht angezeigt, dass diese einmal in der BEDT waren, sondern es wird 2 angezeigt. Oder waren meine Spieler einfach so überragend, dass sie gleich 2mal gewählt wurden? großes Grinsen



Geschrieben von Svensson am 11.05.2013 um 09:20:

 

Zitat:
Original von Gerti
Kann es sein, dass an der Notenvergabe was nicht stimmt?

Ich habe 1:0 gewonnen, insgesamt einiges an Chancen erspielt, bessere Zweikampfwerte etc. und trotzdem haben bei mir alle Offensivspieler richtig schlechte Noten bekommen, mehrfach 5,5 und 6,0, das war doch früher nicht so extrem?



Bei mir das Gleiche, souverän 1:0 gewonnen (6:5 Chancen), alle 4 Abwehrspieler mit Note 1, Stürmer und TW 2,5, und alle MF-Spieler 4 oder 4,5. Das macht irgendwie nicht so viel Sinn.



Geschrieben von Matzinger am 11.05.2013 um 10:27:

 

Muss nicht unbedingt ein Fehler sein, aber meine Stimmung hat sich trotz des Sieges nicht verändert. Eigentlich steigt die dann (fast immer) um 1.



Geschrieben von Matzinger am 11.05.2013 um 10:33:

 

Wenn man sich den Kader eines Vereins unter ->Details anguckt, fehlen dort die Anzahl der Spiele und die Noten



Geschrieben von Matzinger am 11.05.2013 um 11:02:

 

Die Spielstärke auf der Taktikseite ist höher als auf der Aufstellungsseite!



Geschrieben von Matzinger am 11.05.2013 um 11:50:

 

Mein Spieler Legat wurde für 3 Ligaspiele gesperrt.
Im Pokal/Supercup kann ich ihn richtigerweise einsetzten. (Bei mir Aufstellung 2)
Nun ist bei im in der Kaderansicht bei Aufstellung 2 trotzdem eine rote Karte vermerkt und es werden für diese Aufstellung auch nur 10 Spieler angezeigt.



Geschrieben von Matzinger am 11.05.2013 um 12:03:

 

Ist der "akzeptieren"-Button bei normalen Angeboten von Spielern die ganz regulär auf dem TM sind nicht überflüssig?
Ablehnen braucht man ja, aber da die Angebote ja sowieso grün sind, muss und kann man ja gar nicht "akzeptieren".



Geschrieben von Fußballgott am 11.05.2013 um 12:36:

 

wenn ich beim wochentraining die kondition an ein 1 oder sogar 2 tagen entschärfe oder ganz rausnehme (durch "frei"), wird mir nicht wie sonst - bei in der vergangenheit gleichen einstellungen - angezeigt, dass die kondition meiner spieler (ein wenig) leiden wird. scheint mir also fehlerhaft zu sein oder aber es ist ein anzeigefehler.



Geschrieben von FuzzySlaughter am 11.05.2013 um 13:24:

  RE: Vertragsfrage

Unter Google Chrome läuft alles sauber. Danke für die Mühe.
Jetzt müssten nur noch die Verluste der letzten Wochen ausgeglichen werden.
Gruß
Fuzzy



Geschrieben von Rizzen am 11.05.2013 um 13:34:

 

Wird heute Abend oder morgen erledigt.



Geschrieben von Matzinger am 11.05.2013 um 17:56:

  RE: Vertragsfrage

Zitat:
Original von Matzinger
Die Spielstärke auf der Taktikseite ist höher als auf der Aufstellungsseite!

ist übrigens immer noch so und doch etwas verwirrend


Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Dennirium
hab schon seit der vorbereitung ungewöhnlich wenige fortschrittspunkte mehreren spielern.
jedenfalls im vergleich zur letzten saison.


beispiel:
stieglmair ging mit 79 punkten ins trainingslager und kam mit +1punkt wieder.
nun steht er immernoch bei 80 fortschrittspunkten.
also hat er innerhalb von 6 wochen inklusive trainingslager 1 punkt bekommen.

das gleiche bei cullmann,langhein usw.

ich bin mir recht sicher,dass in der letzten vorbereitung etwas mehr punkte,auch bei den starken spielern dazu kamen.

Das wurde ja schon irgendwo hier mal angesprochen.
Ist bei mir aber auch so. Einige Spieler haben seit Saisonstart mal gerade einen Punkt dazu gewonnen, trotz Trainingslager!

Würde es schon wichtig finden das mal zu klären.



Geschrieben von Svensson am 12.05.2013 um 03:29:

 

Sieht so aus, als hat sich das Spiel aufgehängt......

Die Spielberechnung läuft gerade! Login derzeit nicht möglich!
Momentan wird berechnet: 0. Liga



Geschrieben von Rizzen am 12.05.2013 um 03:35:

 

Jein - ich musste die noch mal neu anschmeißen, da es Probleme aufgrund einer fehlerhaften Neuanmeldung gab.



Geschrieben von Svensson am 12.05.2013 um 04:48:

 

Ah Ok. Und wann gehts los?



Geschrieben von Rizzen am 12.05.2013 um 05:01:

 

Ist in ein paar Minuten durch.



Geschrieben von Svensson am 12.05.2013 um 08:30:

 

Alles klar, jetzt gehts.

Dann mach ich gleich mal weiter mit den Fehlern Augenzwinkern

Bzw. eher eine Wiederholung:

Seit dem 1. Spieltag sind bereits die Spielberichte der 4. Liga Spanien nicht aufrufbar, es erscheint folgende Meldung:

Serverfehler
Beim Abrufen von [URL]http://www.aureonfm.com/team/match/358[ /URL] ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.

Alle anderern getesteten Ligen zeigen das nicht.



Geschrieben von Svensson am 12.05.2013 um 08:34:

 

Dann noch was hinterher:

Die Notengebung ist so wie ist, m. E. nicht gut gelöst.

Ich hab mich mal durch ein paar Spielberichte geklickt und stelle fest, dass die Noten viel uniformer sind als früher.

D.h. dass immer eine gesamte Kette von Spielern dieselbe Note bekommt.

Bei mir ist es so, dass Abwehrspieler immer die Note 1 bekommen (bisher), Mittelfeldspieler die Note 4,5 oder 5.

Das ist weder realistisch noch auf Dauer sinnvoll, da wohl meine gesamte Mittelfeldreihe wg. schlechter Noten abgewertet wird. Außerdem geht das unheimlich aufs Selbstvertrauen von denen.

Bei anderen Spielen sehe ich auch öfters mal 4x 1,0 für Verteidiger und 4x 6,0 fürs MF. Das ist alles zu krass und positionsbezogen, finde ich. Weiß nicht, was da gemacht wurde, aber das war vorher besser.



Geschrieben von Truhe am 12.05.2013 um 09:04:

  VErkauf statt Leihe

Moin,
ob das jetzt mit der Umstellung zu tun hat kann ich nicht sagen:

Eines meiner hoffnugnsvollsten Talente (Manuel Meireles) wurde statt für 1 € verliehen für 1 € verkauft. *mecker* *schimpf*

Jedoch möchte ich einräumen, dass es auch ein Bedienfehler gewesen sein kann.
Da ich hier ein gebranntes Kind bin (ist schon mal passiert, jedoch war ich da per Smartphone unterwegs), denke ich jedoch nicht dass es daran lag.

Was kann getan werden?
Der Mitspieler wurde bereits kontaktiert. Jedoch muss ja für eine Rückabwicklung auf jeden Fall 1 Jahr gewartet werden, oder?



Geschrieben von Matzinger am 12.05.2013 um 09:28:

 

Supersup scheint ein wenig verbuggt.
Konnte mir das Spiel nicht nach dem einloggen ansehen, die Auswahl fehlte.
Dann gibt es keine Taktikeinstellungen zu sehen und das Spiel hat ja doch bei mir stattgefunden und nicht im größten Stadion des Landes!

Und eine Prämie hätte ich auch gerne gehabt großes Grinsen



Geschrieben von Matzinger am 12.05.2013 um 09:36:

 

Bin immer noch der Meinung, dass die Eingespieltheit gar nicht oder sehr wenig (in Vergleich zu sonst) steigt.
Heute gab es bei beiden Spielen keine Veränderung!


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH