Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Wechsel hat nicht stattgefunden (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15621)


Geschrieben von Eiswolf am 27.06.2012 um 08:51:

  Wechsel hat nicht stattgefunden

gestern habe ich meinen leider abgewerteten Spieler Bobby Haldron auf den TM gesetzt.
Ich habe mit Svensson auch einen Käufer gefunden, der auf Haldron geboten hat, als er noch auf dem TM stand.
Um den Deal zu beschleunigen, habe ich Haldron daraufhin vom TM genommen, woraufhin die angezeigte Wartezeit auch brav auf 0 gesunken ist.
Trotzdem wurde der Verkauf in der Nacht nicht abgewickelt.

Da ist der Wurm drin.
Findet der Deal jetzt überhaupt statt, aber erst nach der ursprünglichen Wechselfrist? Dann wäre die Anzeige "o" falsch.
Oder hätte der Deal (wie wir angenommen hatten) sofort stattfinden sollen und hängt jetzt im Nirvana?

Ich kann den Verkauf jetzt noch ablehnen, aber nicht explizit annehmen.

Rizzen, bitte Hilfe!



Geschrieben von Rizzen am 27.06.2012 um 09:48:

 

Bei der Anzeige von "0 Tagen" handelt es sich um einen Anzeigefehler - dieser ist jetzt behoben.
Ein "Beschleunigen" der ganzen Sache ist auf diese Weise nämlich nicht möglich - auch wenn der Spieler vom Transfermarkt genommen wird, die zu diesem Zeitpunkt vorliegenden Angebote bleiben bei ihrer alten Wartezeit.



Geschrieben von Eiswolf am 27.06.2012 um 10:47:

 

OK, d.h. man müsste ein neues Angebot abgeben (mit dem Risiko, dem Spieler eventuell mehr Gehalt zahlen zu müssen)?

Findet der Transfer denn dann in zwei tagen wie geplant statt?
Edit sagt:
Als Wartezeit werden immer noch 0 Tage angezeigt ...



Geschrieben von Matzinger am 27.06.2012 um 11:00:

 

Um Verkäufe zu beschleunigen, habe ich es bisher so gemacht, dass ich meinen Spieler vom TM genommen habe und dann der Bieter mir ein Direktangebot gemacht hat, welches ich dann angenommen habe.
Das funktioniert dann auf jeden Fall.



Geschrieben von Eiswolf am 27.06.2012 um 11:20:

 

Matze das ist klar. Der Bieter ist allerdings beim bestehenden Gebot mit einem eher niedrigen Gehalt durchgekommen, so dass ich durchaus einverstanden wäre, noch zwei Tage zu warten, wenn ich weiß, dass der Transfer dann auch tatsächlich stattfindet.
Ansonsten müssten wir vorgehen, wie von Dir beschrieben ...



Geschrieben von Memphis am 27.06.2012 um 17:38:

 

Ich glaube Haldron wäre lieber nach Köpenick gekommen. großes Grinsen Daher weigert er sich mächtig, was ich auch verstehen kann. smile



Geschrieben von Svensson am 27.06.2012 um 18:41:

 

Zitat:
Original von Memphis
Ich glaube Haldron wäre lieber nach Köpenick gekommen. großes Grinsen Daher weigert er sich mächtig, was ich auch verstehen kann. smile



Nee nee, der ist schon ganz heiß darauf, hier seinen Dienst anzutreten und flucht fortwährend auf den Verband und seine blöden Wechselbestimmungen ... großes Grinsen

@Eiswolf: So wie ich es verstehe, müsste der Deal dann morgen über die Bühne gehen, denn das Angebot wird bei mir nach wie vor angezeigt. Wollen wir dann einfach bis morgen abwarten?



Geschrieben von Debraj am 27.06.2012 um 19:01:

 

Der Spieler hadert noch mit dem Wechsel aufgrund des halsabschneiderischen Gehalts!



Geschrieben von Memphis am 27.06.2012 um 19:16:

 

Glaube kaum. Wer hat schon Lust bei einem Verein zu spielen der einen 40er Kader mit 6 Innenverteidiger hat. aua Glaube du fährst eindeutig die falsche Strategie... Bier



Geschrieben von Eiswolf am 27.06.2012 um 19:17:

 

Naja, gewisse Einbußen muss er hinnehmen.

Ich bin froh, dass ich das jetzt so abwickeln konnte, aber mal ne Frage an Rizzen:

Sollten die Spieler nicht eigentlich schlau genug sein, sich auf solche Deals nicht einzulassen?
Der bekommt künftig nur noch ca. 40% des (auf Grund seiner Abwertung überhöhten) bisherigen Gehalts.



Geschrieben von Rizzen am 27.06.2012 um 21:12:

 

Nein, sind sie absichtlich nicht. Sonst würde man Spieler, an denen andere Manager prinzipiell Interesse haben, schlechter loswerden, nur weil diese früher mal besser waren und daher mehr verdienen. Ganz realistisch ist es zwar nicht - aber so sorgt es für einen besseren Spielfluss.



Geschrieben von Svensson am 28.06.2012 um 19:23:

 

Zitat:
Original von Memphis
Glaube kaum. Wer hat schon Lust bei einem Verein zu spielen der einen 40er Kader mit 6 Innenverteidiger hat. aua Glaube du fährst eindeutig die falsche Strategie... Bier




Finde ich schön, dass du noch die Zeit findest, dir Gedanken über andere Teams zu machen und ungefragt Tipps zu verteilen. Falls bei mir mal eine Stelle im Management frei werden sollte, denk ich an dich großes Grinsen

Dir auch viel Glück im Aufstiegskampf cool


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH