Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Ansprachen im Pokal (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15556)


Geschrieben von Matzinger am 17.05.2012 um 09:02:

  Ansprachen im Pokal

Ich denke, dass (einige) Ansprachen, die man im Pokal wählt, nicht von der Anzahl der Möglichkeiten diese zu wählen abgezogen werden.

Heute im Pokal habe ich die "Bis zur Halbzeit im Sack"-Ansprache gewählt.
Vorher war sie 2 mal wählbar und jetzt ist das immer noch so.
Da gleiche bei der "unterschätzt den Gegner nicht"-Ansage, diese habe nun schon 4 mal gewählt (1 Pokal und 3 mal Liga) und sie ist weiterhin noch einmal wählbar, obwohl man sie ja nur 4 mal insgesamt nutzen kann.



Geschrieben von Tharos am 17.05.2012 um 09:15:

 

Hm, mir wurde in der letzten Saison die "Bis zur Halbzeit im Sack"-Ansprache abgezogen, als ich sie im Pokal eingesetzt habe. hmm



Geschrieben von Gerti am 17.05.2012 um 10:29:

 

Da haben wir es, Matze betrügt Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 17.05.2012 um 10:31:

 

Zitat:
Original von Gerti
Da haben wir es, Matze betrügt Augenzwinkern

Wer hat denn hier mehr Pokalsiege? Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 17.05.2012 um 11:12:

 

Ich habe mal eben nachgeschaut:
Du hast bisher in keinem Pokalspiel eine Ansprache gewählt. Bzw. du hattest ursprünglich eine Ansprache gewählt, diese allerdings später wieder auf "keine" geändert. Das kann bedeuten, dass du sie selbst geändert hast oder dass das automatisch bei einem späteren Ändern der Taktikeinstellungen umgestellt wurde, weil die ursprünglich gewählte Ansprache nicht mehr verfügbar war.



Geschrieben von Matzinger am 17.05.2012 um 17:09:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Ich habe mal eben nachgeschaut:
Du hast bisher in keinem Pokalspiel eine Ansprache gewählt. Bzw. du hattest ursprünglich eine Ansprache gewählt, diese allerdings später wieder auf "keine" geändert. Das kann bedeuten, dass du sie selbst geändert hast oder dass das automatisch bei einem späteren Ändern der Taktikeinstellungen umgestellt wurde, weil die ursprünglich gewählte Ansprache nicht mehr verfügbar war.

Dann stimmt mit der Datenbank etwas nicht.

Man kann ja an dem Verhältnis von Stärke und versteckter Stärke sehen, dass ich gegen Ol City und Moslesfehn Ansprachen gewählt haben muss, die einen prozentualen Bonus bringen (und zwar auch immer genau den, den ich erwartet habe).

Vielleicht liegt da ja der Fehler?
Irgendwie merkt sich die Datenbank nicht, dass es Ansagen gab, das würde ja auch erklären, dass einige Ansagen öfter als normal gewählt werden können.



Geschrieben von Rizzen am 17.05.2012 um 17:32:

 

Scheint interessanterweise nur bei dir der Fall zu sein - bei anderen Vereinen sieht alles ganz normal aus.
Werd mal noch genauer rein schauen.



Geschrieben von Memphis am 18.05.2012 um 07:05:

 

Skandaaal Fleischpeitsche

Zwangsabstieg in die 3. Liga und 20 Punkte Abzug! großes Grinsen Bier



Geschrieben von Matzinger am 18.05.2012 um 09:47:

 

Zitat:
Original von Memphis
Skandaaal Fleischpeitsche

Zwangsabstieg in die 3. Liga und 20 Punkte Abzug! großes Grinsen Bier

Naja, die Kollegen in der Liga würden das sicher super finden Augenzwinkern



Geschrieben von Gerti am 18.05.2012 um 09:49:

 

Dann würden wir nächste Saison wieder in einer Liga spielen Matze Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 07.10.2012 um 12:18:

 

Hole das hier mal wieder hoch, denn das Phänomen besteht immer noch.

Habe gestern im Pokal die "Wir sind der Favorit"-Ansage gewählt, zum vierten mal in dieser Saison.
Als ich heute auf die Pokal-Taktik-Seite gegangen bin, war die Ansage immer noch markiert, also wählbar.
Und die die 2% für die Ansage habe ich im Spiel auch bekommen.

Scheint noch irgendwie buggy zu sein.



Geschrieben von Bullywug am 07.10.2012 um 12:45:

 

meine ansprache aus dem supercup kann ich auch wieder wählen...



Geschrieben von Matzinger am 09.10.2012 um 14:29:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Hole das hier mal wieder hoch, denn das Phänomen besteht immer noch.

Habe gestern im Pokal die "Wir sind der Favorit"-Ansage gewählt, zum vierten mal in dieser Saison.
Als ich heute auf die Pokal-Taktik-Seite gegangen bin, war die Ansage immer noch markiert, also wählbar.
Und die die 2% für die Ansage habe ich im Spiel auch bekommen.

Scheint noch irgendwie buggy zu sein.

Nun kann ich die Ansage nicht mehr wählen ... ist da was gefixt worden oder ist das ein Teil des Bugs ? Augenzwinkern



Geschrieben von Cantona#7 am 13.11.2012 um 21:11:

 

Habe in der Liga noch zwei und im Pokal noch eine "Spiel des Jahres" Ansprache. Ist das so korrekt?



Geschrieben von Eisenhamster am 13.11.2012 um 21:14:

 

Zitat:
Original von Cantona#7
Habe in der Liga noch zwei und im Pokal noch eine "Spiel des Jahres" Ansprache. Ist das so korrekt?


Wenn du diese Ansprache in der Taktik für das heutige Spiel wieder änderst und ne andere nimmst, haste im Pokal auch wieder 2 stehen Augenzwinkern



Geschrieben von Cantona#7 am 14.11.2012 um 09:11:

 

Stimmt, war ja auch logisch... Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Matzinger am 16.12.2012 um 12:16:

 

Und es ist wieder passiert.
Habe in Liga und Pokal die Ansprache "unterschätzt den Gegner bloß nicht" gewählt. Die kann man viermal wählen.
Jetzt kann ich sie aber noch dreimal wählen!
Merkwürdig war auch, dass diese Ansprache für das nächste Spiel im Pokal schon gewählt war, eigentlich steht die Ansprache nach einem Spiel doch immer auf "keine".



Geschrieben von Bullywug am 16.12.2012 um 12:56:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Und es ist wieder passiert.
Habe in Liga und Pokal die Ansprache "unterschätzt den Gegner bloß nicht" gewählt. Die kann man viermal wählen.
Jetzt kann ich sie aber noch dreimal wählen!
Merkwürdig war auch, dass diese Ansprache für das nächste Spiel im Pokal schon gewählt war, eigentlich steht die Ansprache nach einem Spiel doch immer auf "keine".


bei mir gleiches spiel



Geschrieben von Matzinger am 01.02.2013 um 00:21:

 

Auch wenn es vielleicht nervt: gaga

Das "Problem" besteht immer noch.



Geschrieben von Teebeutel am 01.02.2013 um 00:23:

 

Ach deswegen hab ich verloren Knübbel aufn Kopp


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH