Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- massiver Frische-Einbruch (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15487)


Geschrieben von Bullywug am 08.04.2012 um 21:04:

  massiver Frische-Einbruch

Hab leider keine Daten dazu, aber meine Frische ist heute um 3 punkte pro spieler eingebrochen und das ohne besodneren spieleinsatz und das bei einer völlig banalen trainingswoche... was ist denn da passiert?

kann man das irgendwie zurückverfolgen?



Geschrieben von Eisenhamster am 08.04.2012 um 21:30:

 

Nagt nicht auch Pressing sowie "immer schnell nach vorne spielen" an der Frische?



Geschrieben von Dennirium am 08.04.2012 um 21:32:

 

Zitat:
Original von Eisenhamster
Nagt nicht auch Pressing sowie "immer schnell nach vorne spielen" an der Frische?
richtig!



Geschrieben von Bullywug am 08.04.2012 um 21:56:

 

aber doch nicht so heftig, dass die spieler die gespielt haben ~6 punkte extra verlieren... ich ging da bisher immer so von 1-3 punkten aus

oder kann das im extremfall passieren?



Geschrieben von Clausomat am 08.04.2012 um 22:13:

 

Nach meinen Erfahrungen gibts bei Pressing für die Mittelfelder meistens einen Frischeabzug von 3. "Immer schnell nach vorne spielen" reduziert die Frische dann ebenfalls nochmal.
-6 kann also für Mittelfelder schon hinhauen.



Geschrieben von Matzinger am 08.04.2012 um 22:52:

 

Zitat:
Original von Bullywug
aber doch nicht so heftig, dass die spieler die gespielt haben ~6 punkte extra verlieren... ich ging da bisher immer so von 1-3 punkten aus

oder kann das im extremfall passieren?

Ich hatte mich ja schon in der Shoutbox über deine Stärke gewundert.
Musst ja einen hohen Bonus auf die Ansprache bekommen haben.
Oder kann es sein, dass das Spiel dein Spiel als hohen Einsatz gewertet hat?
Das würde ja Stärkezuwachs und Frischeabzug erklären.



Geschrieben von Hinchas am 08.04.2012 um 23:20:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Bullywug
aber doch nicht so heftig, dass die spieler die gespielt haben ~6 punkte extra verlieren... ich ging da bisher immer so von 1-3 punkten aus

oder kann das im extremfall passieren?

Ich hatte mich ja schon in der Shoutbox über deine Stärke gewundert.
Musst ja einen hohen Bonus auf die Ansprache bekommen haben.
Oder kann es sein, dass das Spiel dein Spiel als hohen Einsatz gewertet hat?
Das würde ja Stärkezuwachs und Frischeabzug erklären.


Ich hatte mal vor paar Saisons ausversehen Pressing, immer schnell nach vorne und volle Möhre spielen lassen. Dazu war das Training eher auf Kondition ausgerichtet aber nicht wirklich stark. Meine Spieler hatten da um die 10 Frischepunkte verloren.

Also denke ich, dass der Frischeabzug bei bully schon klar geht.



Geschrieben von Rizzen am 09.04.2012 um 01:08:

 

Immer schnnell nach vorne und Pressing in Kombination alleine kann im schlimmsten Fall einen Verlust von 5 Punkten pro Spieler verursachen.



Geschrieben von Debraj am 09.04.2012 um 03:17:

 

Mir ist das aber in dieser Saison auch schon aufgefallen. Möhre ist in meinen Augen bedeutend kräfteraubender als in den Saisons zuvor.

Ich habe heute Nacht mit der Möhre gespielt. Diese hat mich bis zu 8 Frischepunkte pro Spieler gekostet! Und ich habe weder Pressing, noch "schnell nach vorne spielen" verwendet.

3-4 Frischepunkte waren in der Vergangenheit normal. Aber 10! finde ich doch äußerst merkwürdig...



Geschrieben von Svensson am 09.04.2012 um 06:00:

 

Geht eigentlich auch das Wetter in die Frischeberechnung ein, z.B. mehr Abzüge bei Dauerregen und entsprechend tiefem Geläuf?



Geschrieben von Bullywug am 09.04.2012 um 08:19:

 

noch nicht



Geschrieben von Rizzen am 09.04.2012 um 23:10:

 

Richtig - noch nicht. Wird aber irgendwann der Fall sein. Selbstverständlich wird man durch einen äußerst zuverlässigen Wetterbericht dann auch schon vorher darüber Bescheid wissen. Ebenso wird der Platzzustand dann einen Einfluss haben.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH