Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Auf- und Abwertungen V. 1.6.0 (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15448)


Geschrieben von vadus am 24.03.2012 um 08:55:

  Auf- und Abwertungen V. 1.6.0

ja, die auf- und abwertungen gehen nicht. unglücklich



Geschrieben von BasilExposition am 24.03.2012 um 09:13:

 

Bei mir ging auch nix.
Unter dem Menüpunkt Auf- und Abwertungen wird auch nichts angezeigt. Habs mit Firefox, IE und Opera versucht. Überall dasselbe.

Sehr sehr schade.



Geschrieben von vadus am 24.03.2012 um 09:16:

 

dies wird ben bestimmt schnellstmöglich beheben, aber die aufwertungen werden wir morgen bestimmt wiederholen dürfen/können/müssen! Augenzwinkern

es schlich sich bestimmt ein fehler beim aufspielen der 1.6.0 auf.



Geschrieben von BasilExposition am 24.03.2012 um 09:22:

 

Ich denke auch, dass die Aufwertungen wiederholt werden müssen Augenzwinkern Alles andere wäre unverantwortlich Augen rollen



Geschrieben von Hawky am 24.03.2012 um 09:27:

 

Zitat:
Original von BasilExposition
Ich denke auch, dass die Aufwertungen wiederholt werden müssen Augenzwinkern Alles andere wäre unverantwortlich Augen rollen

*lach*
Aus welchem Grund wäre das "unverantwortlich"???
Die Auf- und Abwertungen wurden wie immer berechnet, sie werden nur nicht ausgegeben.
Der Punkt mit den Verträgen hängt vielleicht mit der Neuerung "Wartezeit" zusammen? Kann mich aber auch gerne irren.



Geschrieben von BasilExposition am 24.03.2012 um 09:52:

 

Zitat:
Original von Hawky
Zitat:
Original von BasilExposition
Ich denke auch, dass die Aufwertungen wiederholt werden müssen Augenzwinkern Alles andere wäre unverantwortlich Augen rollen

*lach*
Aus welchem Grund wäre das "unverantwortlich"???
Die Auf- und Abwertungen wurden wie immer berechnet, sie werden nur nicht ausgegeben.
Der Punkt mit den Verträgen hängt vielleicht mit der Neuerung "Wartezeit" zusammen? Kann mich aber auch gerne irren.



Allein schon aus dem Grund, weil Du 5 Aufwertungen hattest und bei den Sponsorenverhandlungen auch gut weggekommen bist Augenzwinkern



Geschrieben von Hawky am 24.03.2012 um 09:56:

 

Ich schneide traditionell gut bei den Aufwertungsrunden ab. Das ist im System so vorgegeben und hat rein gar nicht mit Glück oder Pech zu tun.
Das ist auch der einzige Grund warum ich heute gegenüber Teams die noch aktiv sind, aber mal um die 20 Punkte stärker als ich waren, mittlerweile völlig abgehängt habe!
Allerdings kostet dieses besondere "Premiumpaket" auch einiges, ich sehe es monatlich auf meinem Kontoauszug...
FRRREEEAAAK!!!!



Geschrieben von Eiswolf am 24.03.2012 um 09:59:

 

Ist wohl wahr, habe jetzt ein oder zwei Aufwertungen gefunden, allerdings wohl (mal wieder) keine echte dabei.
Interessanter ist das alllerdings mit den Verträgen.
Möglicherweise haben dadurch einige Leute Spieler verloren, obwohl sie Ihnen am Sasisonende noch einen Vertrag angeboten haben.
Ich habe zwar keinen Spieler dadurch verloren, aber ich denke, das sollte Ben auf jeden Fall mal prüfen und – wenn es wirklich so ist, dass wegen der Änderung Vereine Spieler verloren haben ohne etwas dafür zu können – ggf. sogar mit Stand gestern wieder anfangen.



Geschrieben von Bullywug am 24.03.2012 um 10:08:

 

*lol*

ich habe eben eine nicht unerhebliche diskrepanz zwischen kader-ansicht, aufstellung und weltbeste-spieler-ansicht festgestellt.

irgendwie sind die stärken da unterschiedlich großes Grinsen



Geschrieben von Gerti am 24.03.2012 um 10:21:

 

Bei mir geht die Aufwertung auch nicht und ich gucke jetzt auch gar nicht rein, bis das irgendwie behoben ist, sonst ist ja die ganze Spannung weg.

Wäre aber mega geil, wenn Ben die Aufwertungsrunde heute über Tag durchlaufen lassen könnte, sonst wache ich morgen früh wieder hibbelig um 7 Uhr auf weil ich unbedingt die Aufwertungen sehen will.... smile



Geschrieben von Andreas am 24.03.2012 um 10:59:

 

soweit ich das gesehen habe ist bei mir ca nix passiert



Geschrieben von Eisenhamster am 24.03.2012 um 11:02:

 

Zitat:
Original von Andreas
soweit ich das gesehen habe ist bei mir ca nix passiert


Positiv denken: Keine Abwertung



Geschrieben von Espadin am 24.03.2012 um 12:05:

 

Komisch, ich konnte mir die Aufwertungen schon zweimal ansehen...

erst heute Nacht um kurz nach 4 und vorhin kurz vor halb 12 (irgendwas zwischen 11.10 und 11.30).

und auch wenn ich keine Ahnung hab, war ich damit zufrieden. Da soll sich nichts ändern großes Grinsen



Geschrieben von Andreas am 24.03.2012 um 12:14:

 

Zitat:
Original von Andreas soweit ich das gesehen habe ist bei mir ca nix passiert
Zitat:
Original von Eisenhamster
Positiv denken: Keine Abwertung


Ja, Aber mit der x. Saison mit über 20 Treffern wieder keine aufwärter für den Stürmer des Jahres ärgert halt zum Beispiel schon. und ohne Aufwertungen wird halt wieder maximal im Mittelfeld rumgedümpelt..



Geschrieben von Matzinger am 24.03.2012 um 20:51:

 

Mein Jungspund Samuel Hanikel hatte lt. Ereignissen am 26.05.2008 eine Trainingsverbesserung. (von 2 auf 3)

In den Auf- und Abwertungen steht bei ihm, dass er eine formbedingte Aufwertung hatte (ebenfalls von 2 auf 3).
Das ist nicht nur merkwürdig, weil es sonst immer nur eins von beiden gab, sondern auch, weil der Spieler überhaupt keine Fortschrittspunkte bekommen hat.



Geschrieben von Debraj am 24.03.2012 um 23:28:

 

Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von Andreas soweit ich das gesehen habe ist bei mir ca nix passiert
Zitat:
Original von Eisenhamster
Positiv denken: Keine Abwertung


Ja, Aber mit der x. Saison mit über 20 Treffern wieder keine aufwärter für den Stürmer des Jahres ärgert halt zum Beispiel schon. und ohne Aufwertungen wird halt wieder maximal im Mittelfeld rumgedümpelt..


Mein Karlo Hartmann (31Jahre, Talent groß, Stärke 13, 30Tore in der letzten Saison, Note besser als 2,5) hatte jede Menge Möglichkeiten, sich zu nem 14er aufzuwerten. Am ehesten habe ich für die 30Tore damit gerechnet. Karlo hat sich tatsächlich aufgewertet zum 14er ... und zwar talentbedingt Ugly



Geschrieben von Svensson am 25.03.2012 um 04:17:

 

Rene Neukirchner hatte vor der Aufwertung Stärke 7 (98%) - nun hat er Stärke 7 (9%).

Also ist er um 89%-Punkte schlechter geworden - kann das?



Geschrieben von Rizzen am 25.03.2012 um 10:40:

 

Er wird dann eine Abwertung erhalten haben, dafür aber 10% durch Form- und Erfahrungsgewinne dazu bekommen haben. Bei solchen Fällen ließ sich die Anzeige der Auf- und Abwertungen leider nicht vernünftig korrigieren - bzw. ließe vermutlich schon, aber der Zeitaufwand dafür wäre unverhältnismäßig hoch.



Geschrieben von Bullywug am 25.03.2012 um 10:45:

 

dann glauben wir mal, dass das soweit korrekt war...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH