Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von Matzinger am 26.01.2012 um 11:00:

 

Zitat:
Original von Andre_Zander
Bei meinem Spiel gestern in Liga 3.3 ist in der 52.Minute ein Schreibfehler ! Bei durchsarten fehlt ein "t". gaga

Der ist schon lange bekannt und wird von Rizzen hartnäckig ignoriert Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 26.01.2012 um 11:37:

 

Äh... nicht ganz richtig.
Mir wurde bloß gerade eben klar, dass es im Ticker zwei Texte mit "durchstarten" gibt und der zweite diesen Fehler auch enthält. smile
Gefixt.



Geschrieben von Matzinger am 26.01.2012 um 12:29:

 

Ok, dann sorry für die Unterstellung. hatte gedacht, dass du einfach wichtigeres zu tun hast smile



Geschrieben von Rizzen am 26.01.2012 um 12:31:

 

Das trifft wohl auch zu, Version 2.0 soll ja möglichst bald testreif sein. Augenzwinkern
Aber den Fehler zu beheben ist ja kein Aufwand. smile



Geschrieben von Tharos am 26.01.2012 um 12:36:

 

ICh ging davon aus, dass es absichtlich drin gelassen wurde, um mich zu ärgern und zu testen, ob ich irgendwann wirklich Katzen rasieren würde.



Geschrieben von Debraj am 26.01.2012 um 22:50:

 

Zitat:
Original von Tharos
ICh ging davon aus, dass es absichtlich drin gelassen wurde, um mich zu ärgern und zu testen, ob ich irgendwann wirklich Katzen rasieren würde.


großes Grinsen großes Grinsen

schon allein deshalb hätt ich ihn drin gelassen großes Grinsen



Geschrieben von Matzinger am 31.01.2012 um 15:35:

 

Eine wirklich winzige Kleinigkeit, die mich aber schon lange stört:

Auf der Spielerdetailseite unter Fähigkeiten befindet sich "unter" dem "S" von Schusskraft ein Bindestrich.

Kann man den bei Gelegenheit mal entfernen?



Geschrieben von Rizzen am 31.01.2012 um 16:10:

 

Ist weg. smile



Geschrieben von Matzinger am 31.01.2012 um 17:19:

 

Stimmt. Danke smile



Geschrieben von Andreas am 12.02.2012 um 10:32:

 

Ticker: 2.2 RU vs JU 18.ff Minute:
"18. Minute:
Torchance für Jazz United...
Spikker ist am Ball...
Spikker wird direkt von Padoin bedrängt...
Spikker versucht es alleine...
Spikker sucht die Lücke...
Den Zuschauern stockt der Atem...
18. Minute:
Torchance für Jazz United...
Padoin rettet mit dem Fuß zur Ecke!

Becher wartet, bis Wieger sicher steht...
Wieger schießt mit viel Schnitt...
Einen Meter über das Tor!

4"

Sieht nicht ganz rund aus



Geschrieben von nobynat am 15.02.2012 um 20:17:

 

Es gibt keine "letzte Transfers" zu sehen...



Geschrieben von Bullywug am 17.02.2012 um 09:27:

 

81. Minute:
Roelk ist am Ball...
Weeger ist sofort an Roelk dran...
Weeger holt Roelk da von den Beinen!
81. Minute:
Roelk ist am Ball...
Der Schiedsrichter zögert kurz und zeigt dann die gelbe Karte.

Hüseyin ist an ihm dran und nähert sich...
Hüseyin nimmt im Zweikampf gegen Roelk das Bein zu hoch und erwischen diesen leicht im Gesicht.
Gelbe Karte!

dazu im ticker:
81' Marius Weeger [Foul]
89' Raphael Hüseyin [Foul]

irgendwas ist da schief gelaufen



Geschrieben von Kairo am 19.02.2012 um 06:21:

 

90. Minute:
Guedado Seval macht Bekanntschaft mit dem Rasen, steht aber direkt mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder auf.
Niklas Grickschacht wird ausgewechselt.
Für ihn kommt Lars Freistedt.



Geschrieben von Bullywug am 19.02.2012 um 11:50:

 

Weichei?



Geschrieben von Eiswolf am 19.02.2012 um 12:49:

 

Hmmm, also mein Spieler wird verletzt, steht wieder auf und einer von Kairo wird dann ausgewechselt?
Das wäre dann aber ein besonders weiches Weicheei ...



Geschrieben von Rizzen am 19.02.2012 um 12:54:

 

Das System, das hinter dem Matchticker steht, hat leider ein kleines Problem: Es kann zwischendurch vorkommen, dass einzelne Spielereignisse "verrutschen" und dann Texte von einem Spielereignis innerhalb des nächsten Ereignisses angezeigt werden. Ein Neuladen der Seite und erneutes Starten des Tickers dürfte dazu führen, dass das Problem behoben wird und das Spiel dann richtig angezeigt wird. Allerdings kann der Fehler jederzeit wieder auftreten, da er durch Prozesse, die lokal auf dem eigenen Rechner laufen, ausgeläst wird.

Der Matchticker wird daher spätestens mit 2.0 auf ein neues System umgestellt werden, um dieses Problem zu beheben.



Geschrieben von Kairo am 19.02.2012 um 19:34:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Hmmm, also mein Spieler wird verletzt, steht wieder auf und einer von Kairo wird dann ausgewechselt?
Das wäre dann aber ein besonders weiches Weicheei ...


Genau das war das Problem...hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen/können ;-)

Und auch bei der Auswechselung kommt mein Ersatztorwart - ich glaube, ich hatte noch einen besseren IV auf der Bank!



Geschrieben von Tanne78 am 22.02.2012 um 13:26:

 

Laut meiner Historie auf der Startseite hab ich gegen die Tischbeine bislang 3 mal gespielt und zwar 3 mal in der Liga. Da so eine Saison in der Regel aber ein Hin- und ein Rückspiel hat kann da wohl was nicht stimmen oder?



Geschrieben von Matzinger am 22.02.2012 um 13:30:

 

Zitat:
Original von Tanne78
Laut meiner Historie auf der Startseite hab ich gegen die Tischbeine bislang 3 mal gespielt und zwar 3 mal in der Liga. Da so eine Saison in der Regel aber ein Hin- und ein Rückspiel hat kann da wohl was nicht stimmen oder?

Theoretisch ist es ja möglich, dass einer von euch beiden erst nach Saisonbeginn in das Spiel eingestiegen ist und es so in einer Saison nur ein Spiel gab.



Geschrieben von Tanne78 am 22.02.2012 um 14:42:

 

Hmmmmm daran hab ich natürlich nicht gedacht. Interessante Theorie!


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH