Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von Debraj am 23.04.2015 um 21:38:

 

Nur ne Kleinigkeit:

Ich spiele heute Nacht gegen Pogo. Wenn ich im Übersichtsmenü auf Historie klicke sehe ich ja (eigentlich chronologisch) Alle Spiele gegen Pogo. Da steht bei mir ganz oben der Pokalauswärtssieg bei Pogo. Darunter die Niederlage am 34. Spieltag der letzten Saison. Gegen Pogo hab ich im Pokal allerdings im Viertel oder Halbfinale gespielt, bin mir nicht ganz sicher. Im Finale (was als einziges chronologisch nach dem letzten Spieltag wäre) hab ich allerdings gegen Red Black Coxheaven gespielt. Also müsste der Pokalsieg gg Pogo im VF/HF chronologisch unter dem Ligaspiel am 34. Spieltag stehen.

Allerdings wirklich nur n kleiner Schönheitsfehler smile aber vllt schnell und leicht zu beheben. smile



Geschrieben von garnelengigant am 24.04.2015 um 17:52:

 

huhu,
ich kann seit ein paar tagen keinen transfer tätigen. wenn ich auf aktzeptieren drücke, dreht sich der ball unendlich. wir haben es dann über den privattransfer verucht, mit dem gleichen erfolglosen ergebnis.



Geschrieben von Rizzen am 26.04.2015 um 08:54:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Heute endete ein Angriff von mir mit einer Ecke.
Diese wurde im Ticker aber nicht angezeigt.
Kann das sein? Bisher wurde die doch immer angezeigt ...


Ja, sollte bloß nicht. Weiß aber direkt, woran es liegt. smile

Zitat:
Original von DivineVictim
Mein Spieler Leatherdale bei den Squatters kann nicht wieder an Südende verliehen werden, obwohl er ein volles Jahr bei mir gespielt hat. Soll das auch so oder ist das ein Bug?


Ja, ist so beabsichtigt.
Zum einen soll dadurch vermieden werden, dass durch immer wieder neues Verleihen ein Transfer nachgebildet wird, bei dem tatsächlich keine Ablöse bezahlt wird.
Der andere Grund besteht darin, dass Spieler nicht immer wieder zur Ausbildung an den selben Verein verliehen werden, da hier die Gefahr des Missbrauchs besteht, indem sich ein zweiter Verein gehalten wird.

Zitat:
Original von garnelengigant
huhu,
ich kann seit ein paar tagen keinen transfer tätigen. wenn ich auf aktzeptieren drücke, dreht sich der ball unendlich. wir haben es dann über den privattransfer verucht, mit dem gleichen erfolglosen ergebnis.


Sollte behoben sein.



Geschrieben von garnelengigant am 26.04.2015 um 12:21:

 

besten dank



Geschrieben von Eiswolf am 07.05.2015 um 15:49:

  Verwirrende Fehlermeldung bei Kreditrückzahlung

Ich wollte vorhin meinen Kredit zurückzahlen (volle Summe) und habe mich am Ende in einer Stelle vertan (also das 10fache der Kreditsumme angegeben).
Ich habe dann die Fehlermeldung beklommen, ich hätte nicht so viel Geld, was zwar auch korrekt war, mich aber zunächst verwirrt hat, da ich sehr wohl genug Geld hatte, um den Kreidt zurück zu zahlen.

Schöner wäre es, wenn auch auf "Überzahlung" geprüft würde.



Geschrieben von Matzinger am 02.06.2015 um 22:03:

 

Heute in meinen Ereignissen:

code:
1:
2:
3:
4:
Dopingkontrolle 	16.09.2039
Vereinswechsel 	        14.09.2039


Ging beide mal um den gleichen Spieler, also Dopingkontrolle bei mir, während er schon 2 Tage beim neuen Verein ist.



Geschrieben von Matzinger am 17.06.2015 um 20:49:

 

Ich hatte heute 10er bei den Amateuren!

Soll das so?



Geschrieben von blakky am 18.06.2015 um 05:06:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Ich hatte heute 10er bei den Amateuren!

Soll das so?


Meinst Du den 18jährigen Gewaltigen? Der sollte zu mir ...

@Rizzen: Bitte verschieben Augenzwinkern



Geschrieben von schriftfeder am 18.06.2015 um 10:40:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Ich hatte heute 10er bei den Amateuren!

Soll das so?


Yo, habe ich seit anderthalb Jahr etwa. Ich glaube aber nicht, dass man die besonders teuer loswerden kann. Selbst als 10er sind die ja alle bereits über 20 Jahre alt und somit auf dem Transfermarkt nach derzeitigem Stand völlig uninteressant.

Zudem habe ich dort seit einiger Zeit keine Riesentalente mehr gesehen, insofern ist das ohnehin theoretisch, ob man dort einen starken Spieler findet. Vielleicht ändert sich mit der Neuausrichtung des Jugendbereichs ja etwas. Bis dahin bleiben die Amateure nur in bestimmten Situationen hilfreich...

Fazit: Schön, dass es die Amateure gibt - gebrauchen kann ich jedoch weiterhin keinen dieser Spieler...



Geschrieben von Matzinger am 18.06.2015 um 22:20:

 

Sonst waren es immer nur 9er, wie auch heute.

Dafür hatte ich nun zum ersten mal einen Gewaltigen bei den Amateuren (St.9:83 25J)
Hab den mal gezogen ...



Geschrieben von Wrmbldingsda am 19.06.2015 um 17:05:

 

Mein Herr Kretschmer, Stürmer seines Zeichens war immer der Garant meines Erfolges. In dieser Saison hat er bislang nur 5 !!! Treffer erzielt, 3 Mal wurde er angeschossen, einmal absichtliches, ungeahndetes Handspiel und der dritte Treffer war eigentlich ein Eigentor. Selbst mein IV hat 7 Tore erzielt!

Ist Herr Kretschmer kaputt? Der war doch mal gut Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Jannemann am 17.07.2015 um 16:08:

  Auffüllmannschaften

Es scheint da einen Bug bei den Auffüllmannschaften in den untersten Ligen zu geben. Diese scheinen zum Anpfiff mit mehr als 11 Spielern auf dem Platz zu stehen, wenn sich im Laufe des Spiels ein Spieler verletzt.

Als Beispiel das Spiel Borussia Amöneburg- AFC Levens vom 14. Spieltag der 4. englischen Liga:

Der AFC Levens hat laut Ticker zu Beginn folgende 13 Spieler auf dem Feld:
TW Angelo Webster
LV Dick Prowse
IV Diego Trueman
IV Hilario Huges
IV Lyle Builth
RV Rudolph Stokell
RV Hiram Pearson
LM Ansel Mullins
OM Dicky Friend
RM Hilton Younger
LS Lyman Rothwell
ST Rudy Ledley
RS Ante Craib

Im Laufe des Spiels verletzen sich die Spieler Lyle Builth und Rudolph Stokell. Diese werden ausgewechselt, es kommen aber keine neuen Spieler aufs Feld.



Geschrieben von Svensson am 17.07.2015 um 18:07:

  RE: Auffüllmannschaften

Zitat:
Original von Jannemann
Es scheint da einen Bug bei den Auffüllmannschaften in den untersten Ligen zu geben. Diese scheinen zum Anpfiff mit mehr als 11 Spielern auf dem Platz zu stehen, wenn sich im Laufe des Spiels ein Spieler verletzt.




Interessante Beobachtung!!!



Geschrieben von Debraj am 30.07.2015 um 08:22:

 

Von: System
An: TorFi
Betreff: Dopingkontrolle
Datum: 27.02.2041
Bei Ihrem Spieler Aday Olivero wurde nach dem letzten Spiel (Champions League) eine Dopingkontrolle durchgeführt. Das Ergebnis war negativ.


Ich spiele diese Saison gar keine CL Augenzwinkern



Geschrieben von Fußballgott am 10.08.2015 um 14:30:

 

Unter dem Menupunkt "Verträge" erhalte ich folgende Felhermeldung:

"DataTables warning (table id = 'maindataTable'): Requested unknown parameter '13' from the data source for row 18"

Dabei werden mir nur 19 (der letzte nur zum Teil) meiner derzeit 26 Spieler angezeigt.



Geschrieben von Espadin am 12.08.2015 um 09:35:

 

Bei Felipe Brown, den ich für 2 Jahre zur Ausbildung geschickt hatte, fehlt in der Übersicht das letzte Jahr bei seinem Ausbildungsverein in Emden. Laut seiner Stationen spielt er bereits seit 2040 wieder bei mir, ist aber erst 2041 zurückgekehrt.



Geschrieben von Debraj am 13.08.2015 um 08:48:

 

eher kein Bug, sondern nen kleiner Vorschlag, wollte dafür aber keinen extra Thread aufmachen...

Unter "Leihen" steht noch "Für Leihen, die vor Version 2.0.3 abgeschlossen wurden, wurde noch kein Stärkewert für den Spieler gespeichert, weshalb hier 0 angegeben ist." - Den Hinweis kann man wohl inzwischen getrost entfernen. Die Version 2.0.3. gibt es ja nun schon eine ganze Weile. Augenzwinkern



Geschrieben von Tharos am 28.08.2015 um 09:19:

 

Ich bekam heute vom System folgende Nachricht:

Zitat:
Original von System
Da Ihr derzeit verliehener Spieler Ali Cétout während der Leihe 0 Fortschrittspunkte auf seiner Hauptposition hinzugewonnen hat, müssen Sie wie vereinbart 500.000 € an Murcia Catalanes zahlen.


Der Spieler hat natürlich keine 0 Fortschrittspunkte erzielt. Es müsste 150 heißen.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 28.08.2015 um 19:43:

 

Ich habe einen Fehler der vielleicht 3x in der Saison auftaucht. Wenn er da ist passiert folgendes:

Wenn der Matchticker kommt kann ich die Aufstellung und die Taktik nicht lesen, da das gesamte Feld nach rechts verschoben bzw. ineinandergeschoben wurde. Lediglich die Mannschaftsnamen und die jeweilige Stärke ist zu lesen

http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntrypcdw0qu4.jpg



Geschrieben von Debraj am 28.08.2015 um 19:59:

 

Betriebssystem, Browser + jeweilige Version wäre noch hilfreich.

Ich hatte bspw. dieses Problem noch nie...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH