Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von judge am 06.10.2011 um 11:04:

 

Wenn ich auf Details gehe, erscheint nur Sponsor u. Gehälter.



Geschrieben von Rizzen am 06.10.2011 um 11:44:

 

Das bedeutet dann, dass keine Fanartikel verkauft wurden.



Geschrieben von Mortifer am 06.10.2011 um 12:05:

 

beim IE8 auf der arbeit verschwinden die mouseover-anzeigen in der aufstellung immer irgendwo halb-transparent im hintergrund



Geschrieben von judge am 06.10.2011 um 12:14:

 

Da schon die ganze Saison lang keine Fanartikeleinnahmen angezeigt werden u. auch die Zuschauereinnahmen nicht aufgeführt werden, gehe ich von einem Bug aus. Zusätzlich besteht bei den Einnahmen an spielfreien Tagen eine Differenz von + ca. 3300.- zw. Gesamteinnahmen u. Sponsorengeldern. Ich vermute, dass das die Fanartikel sein sollen. Bei einem Zuschauerschnitt von 1600 People, die sich momentan an feinsten Blutgrätschen erfreuen, müsste doch der eine Fan der manchmal kommt, wenigstens einen gottverdammten Schal mal kaufen!
Nix für ungut
Judge



Geschrieben von Rizzen am 06.10.2011 um 12:25:

 

Hmm, magst du mal einen Screenshot davon posten, wie das ganze bei dir aussieht, wenn du in der letzten Woche (19) die Details anzeigen lässt?
Habe eben mal bei dir reingeschaut und sehe die Fanartikel dort ganz normal.



Geschrieben von judge am 06.10.2011 um 13:09:

 

Hab ein Problem mit dem Screenshot, wird aber nachgereicht. Vielen Dank erstmal.



Geschrieben von Rizzen am 06.10.2011 um 13:12:

 

Habe schon eine Vermutung, woran es liegen könnte - kann es dann auch vielleicht ohne Screenshot prüfen. Welchen Browser verwendest du?
Und dir wird nur eine Zeile mit Details angezeigt, richtig?



Geschrieben von judge am 06.10.2011 um 13:27:

 

T-Online 6.0, ja richtig eine Zeile mit Sponsor u. Gehälter



Geschrieben von Rizzen am 06.10.2011 um 14:20:

 

Bitte einmal nachschauen - bei dir sollte jetzt auch alles korrekt angezeigt werden.

Zitat:
Original von Mortifer
beim IE8 auf der arbeit verschwinden die mouseover-anzeigen in der aufstellung immer irgendwo halb-transparent im hintergrund


Sollte nun ebenfalls behoben sein.



Geschrieben von judge am 07.10.2011 um 13:50:

 

@Ben, danke jetzt funktioniert es, hab schon überlegt ob ich ein Kuttenverbot einführen soll, wenn die Trottel eh keinen Merchscheiss kaufen.



Geschrieben von Dennirium am 09.10.2011 um 08:29:

 

So,die Winterpause geht ja 6 Wochen und trotzdem ist nicht bei jedem Spieler heute ein Einzelgespräch möglich! verwirrt



Geschrieben von Rizzen am 09.10.2011 um 11:05:

 

Die Einzelgespräche werden nicht nach den verstrichenen Wochen resettet, sondern nach real verstrichenen Tagen. Alle 4 reale Tage ist ein Einzelgespräch mit einem Spieler möglich.



Geschrieben von Dennirium am 09.10.2011 um 11:16:

 

Achso.
Also wenn im Spiel 6 Wochen umgehen ist das egal,da es in 4 Echttagen gerechnet wird.
Da diese ja aber eigentlich 4 Wochen im Spiel bedeuten,finde ich die jetzige Regelung etwas daneben!



Geschrieben von Matzinger am 09.10.2011 um 17:16:

 

Zitat:

Von: System
An: Matze
Betreff: Jugendspieleraufwertung
Datum: 09.01.2004
Ihr Jugendspieler hat sich stark verbessert und wird daher auf Stärke 3 aufgewertet.

Fehlt da nicht etwas?
Könnte vielleicht daran liegen, dass ich den betreffenden Spieler gerade ins Profiteam geholt habe.
Ansonsten habe ich keinen Jugendspieler mit Stärke 3.



Geschrieben von Rizzen am 09.10.2011 um 17:36:

 

Ja, ist richtig, liegt daran. Steht schon Ewigkeiten auf meiner "Zu-Fixen"-Liste. smile



Geschrieben von nobynat am 15.10.2011 um 07:41:

 

Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist, aber ein Spieler von mir hat sich im Spiel zweimal (12. u. 41. Minute) ne Bauchmuskelzerrung abgeholt. Liegt natürlich im Rahmen des möglichen, weil es ja mehr als nur einen Muskel im Bauch gibt, aber so etwas könnte ja eventuell trotzdem nicht gewünscht sein hier im Spiel...



Geschrieben von Rizzen am 15.10.2011 um 10:11:

 

Ist unwahrscheinlich, aber kann wohl passieren. smile
Solange der Spieler noch spielt, kann er sich erneut verletzen, auch wenn es die selbe Verletzung wieder ist.



Geschrieben von Matzinger am 18.10.2011 um 21:08:

 

Ein paar kleine Anzeigefehler:


Auf der Spieler-Detail-Seite (kommt aber nicht so oft vor Augenzwinkern )



Auf der Aufstellungsseite. Der Abstand zwischen ES und Anzahl Spiele könnte einen Tick größer sein.



Das passiert, wenn ich auf der Saisonstatistikseite nach Anzahl Chancen sortiere. Irgendwie sieht das nicht ganz richtig aus.



Statistik - Spieler (Verein) - Gelbe Karten.
Da sind die Überschriften ein wenig verrutscht.


cool



Geschrieben von Matzinger am 24.10.2011 um 15:12:

 

Hi Rizzen, ich weiß nicht ob du den Post von mir oben gesehen hast. Falls nicht möchte ich darauf hinweisen. smile

2 weitere Dinge sind mir aufgefallen:

1. Indem man sich die Statistik "Minuten ohne Gegentor" ansieht, kann man sehen, welchen Torwart jede Mannschaft aktuell aufgestellt hat.
Ist jetzt zwar nicht so ein riesiges Problem, aber ich finde es eigentlich nicht so gut (insbesondere im Hinblick auf Bully-wug und seine Treter-Truppe großes Grinsen )

2. Meiner Meinung nach ist der Mannschafts-Durchschnittswert von Kondition und Frische unter ->Training nach Doppelspieltagen nicht korrekt.
Ich denke dort wird der Wert angezeigt, den man nach dem Liga-Spiel und vor dem Pokalspiel hat. Ich würde es besser finden, wenn dort der Wert, der nach beiden Spielen zustande kommt, angezeigt wird.



Geschrieben von Kerish am 24.10.2011 um 18:12:

 

Hi Rizzen,

bei mir hat es heute die Serienanzeige in der Übersicht nicht gelöscht. Da steht immer noch:

"Ihre Mannschaft hat die letzten 2 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 2 Spielen nicht mehr gewonnen.
Ihre Mannschaft hat seit 2 Spielen kein Tor mehr erzielt."

Tatsächlich habe ich aber am aktuellen Spieltag (32.) mit 3:0 gewonnen.

Ist vor einigen Spieltagen schon ein mal aufgetreten, da es dann aber nicht mehr passiert ist habe ich gedacht, Du hättest es selbst schon gemerkt bzw. ein anderer hätte es gemeldet.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH