Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von Eiswolf am 19.11.2014 um 14:25:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Andreas
Es gibt unstimmigkeiten in der Statistik. mein Stürmer McPhearson geht heute in den Ruhestand, zählt persönlich 302 Treffer. unter Statsitg Spieler Ewig werden unter Tore alle alles nur 167 Treffer angegeben. hier muss ein Fehler vorliegen, handelt es sich um nichtgespeicherte vergangenheit ( der Spieler kam 2015 aus der Jugend) oder gibt es einen übertragungsfehler zwischen Spieler und Statistik?


Ich finde den momentan gar nicht.

Bei Spielersuche kriege ich nur den drehenden Ball und in der ewigen Torestatistik sehe ich mit 167 Treffern Israel Carrasco.

Ich bin irritiert!

Edit:
OK, ich glaube ich habe ihn:
Mike McPherson 64 Tore in England.

Hat Ben da gerade was geändert?


Hmmm, offenbar klappt da mit dem Umschalten was nicht.

Wenn ich das erste Mal auf Tore, Alle, Alle, Alle

steht ganz oben
1 Deutschland Lenni Langhein Rebels United RS 303 Tore
Mike McPherson ist gar nicht zu finden

Stelle ich dann auf "Einsätze" -> Ansehen
und dann wieder auf
Tore, Alle, Alle, Alle
steht ganz oben
1 Somalia Graham Iriekpen Aktivist Matze ST 367 Tore
und
14 Argentinien Mike McPherson Jazz United ST 302 Tore

Bitte prüfen!



Geschrieben von Rizzen am 19.11.2014 um 19:41:

 

Fehler lässt sich bei mir rekonstruieren. Wird untersucht.



Geschrieben von Espadin am 20.11.2014 um 10:49:

 

Zitat:
Max Mustermann hat sich als neuer Jugendspieler in ihrem Jugendcamp in Musterland angemeldet.


Einfach ignorieren oder war das eigentlich ein Jugendspieler, der irgendwo verschollen ist#ß



Geschrieben von Mortifer am 20.11.2014 um 11:07:

 

ignorieren. hat ben schonmal erklärt, aber ich weiß nicht mehr wo...
hatte ich diesmal auch wieder.



Geschrieben von Espadin am 20.11.2014 um 11:09:

 

Danke, ich wusste auch nur noch, dass das schon mal erklärt wurde. Aber ich wusste weder wie noch wo Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 20.11.2014 um 13:04:

 

Ja, ignorieren. Mache ich irgendwann mal weg. smile



Geschrieben von Gerti am 28.11.2014 um 10:36:

 

Kleiner Hinweis: Im Transfermarkt ist bei der Suchmaske als maximale Talentstufe nach wie vor "gigantisch" einstellbar, obwohl wir mittlerweile bei "kolossal" angelangt sind.



Geschrieben von Espadin am 29.11.2014 um 10:33:

 

Die Statistik Punkte nach Rückstand scheint nicht richtig zu funktionieren.

Gegen CT Harburg habe ich nach 0:1-Rückstand noch 1:1 gespielt und somit ja einen Punkt nach Rückstand erzielt. In der Statistik wird bei mir aber 0 Punkte angezeigt.



Geschrieben von Matzinger am 29.11.2014 um 20:51:

 

Habe jetzt zu zweiten mal einen Spieler, der ein Selbstvertrauen von genau 50 hat, per Einzelgespräche versucht aufzubauen.
War beide mal erfolglos.

Bisher hat es bei genau 50 immer geklappt und lt. Spielhilfe sollte es auch klappen.

Was läuft da schief?

Eigentlich hätte ich gerne die Punkte für beide Male ...



Geschrieben von Mortifer am 29.11.2014 um 21:40:

 

Ist da nicht beim letzten Update was geändert worden? In dem Fall trotzdem eine Beschwerde wert, wenn die Spielhilfe nicht aktuell ist.



Geschrieben von Matzinger am 30.11.2014 um 11:41:

 

Zitat:
Original von Mortifer
Ist da nicht beim letzten Update was geändert worden? In dem Fall trotzdem eine Beschwerde wert, wenn die Spielhilfe nicht aktuell ist.

Echt? Die einzige Änderung bei den Gesprächen, die mir bisher bekannt war, war die mit verletzten Spielern und besuchen ...



Geschrieben von Espadin am 30.11.2014 um 23:18:

 

Zitat:
Original von Espadin
Die Statistik Punkte nach Rückstand scheint nicht richtig zu funktionieren.

Gegen CT Harburg habe ich nach 0:1-Rückstand noch 1:1 gespielt und somit ja einen Punkt nach Rückstand erzielt. In der Statistik wird bei mir aber 0 Punkte angezeigt.


Ok, heute gegen Schieder-Schwalenberg lag ich 0:1 und 1:2 zurück und habe am Ende 3:2 gewonnen. In der Statistik stehe ich immer noch bei 0 Punkten nach Rückstand.



Geschrieben von Andreas am 05.12.2014 um 09:32:

 

hey ich glaube im Namensgenerator ist nen Tippfehler, mein scout hat mir heute Joaquin O\'Callaghan vorgestellt ich vermute\ gehört da garnicht rein. hab ihn aber auch abgelehnt...



Geschrieben von NewKairo am 30.12.2014 um 19:49:

 

der Filter auf dem Transfermarkt geht maximal bis gigantisch - also würde und findet man kollossale Talente aufm TM nicht.



Geschrieben von whvceltic am 30.12.2014 um 19:55:

 

ich (freeDerry FC) kann seit 2 oder 3 tagen keine Nachrichten mehr versenden

der "Ball" dreht sich einfach nur unaufhörlich weiter ?!



Geschrieben von Bullywug am 31.12.2014 um 00:10:

 

den gleichen fehler hatte ichs chon mal. war aber nur bei einem spieler.



Geschrieben von whvceltic am 31.12.2014 um 07:58:

 

ist bei mir auch nur bei einem Spieler, wollte ja auch nur eine Nachricht schreiben ;-))

PS Geht heute immer noch nicht !?



Geschrieben von Elberazu am 19.02.2015 um 12:06:

 

Mein Spieler Deo Kahangi hat sich im letzten Spiel eine Zerrung geholt und ist dementsprechend angeschlagen.
Er wird in der Kaderübersicht, Spieleransicht und der Aufstellungsseite entsprechend als angeschlagen markiert. Wenn man bei der Aufstellung auf "Vorschlag" drückt und er in die erste elf genommen wird, verschwindet das Pflaster wie von Zauberhand. Zieht man ihn jedoch händisch in die erste 11 bleibt das Pflaster bestehen.



Geschrieben von Espadin am 27.02.2015 um 12:56:

 

Ich würde das jetzt mal als Fehler einschätzen: Unter Statistik->Saison->Sperren werden die Sperren aus dem Pokal miteinbezogen. Das ist irreführend, denn ich werde bis zum Saisonende quasi immer einen gesperrten Spieler haben. Folglich ist die Anzeige für aktuelle Sperren, meiste gleichzeitig und insgesamt zu hoch. Auch bei den Karten wird entsprechend (bei mir bei Rot) eine zuviel angezeigt. In der Fairplaywertung wird dies ja richtig auseinandergehalten, bei Sperren nicht.



Geschrieben von Matzinger am 24.03.2015 um 11:26:

 

Sollten Amateure nicht mindestens 20 sein?

Habe heute einen 19jährigen dabei!


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH