Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von Svensson am 14.10.2014 um 22:08:

 

Zitat:
Original von Eiswolf

Firefox:
32.0.3

Cache (da stehts auch schon ne Weile):
Extras, Einstellungen, Erweitert, Netzwerk, Jetzt leeren

Da hat Firefox wohl nichts selbständig geändert.
Oder sind wir hier auf ne Mobilversion? Die kann ich gerade nicht testen ....



Danke. Jetzt gehts wieder. Ich nutz halt Firefox noch nicht lange und finde, dass man das "Cache leeren" sehr umständlich "versteckt" hat. Intuitive Nutzung sieht anders aus. Aber egal, das ist auch bei mir ein bisschen allgemeiner Computerhass, der manchmal raus muss, nicht wundern Augenzwinkern



Geschrieben von einsiedler am 15.10.2014 um 18:19:

 

Am 02.07.2033 hat sich mein Jugendspieler Ed Røjbæk stark verbessert und wurde aufgewertet.

Das ist sehr schön, allerdings hat er sich laut den Ereignissen erst am 11.07.2033 in meinem Jugendcamp angemeldet! großes Grinsen



Geschrieben von Lelenia am 15.10.2014 um 20:31:

 

Zitat:
Original von einsiedler
Am 02.07.2033 hat sich mein Jugendspieler Ed Røjbæk stark verbessert und wurde aufgewertet.

Das ist sehr schön, allerdings hat er sich laut den Ereignissen erst am 11.07.2033 in meinem Jugendcamp angemeldet! großes Grinsen


Eingetragen.



Geschrieben von misterholle am 09.11.2014 um 11:45:

 

Jetzt kann ich außer Liga gar keine Wettbewerbe (ausgeschieden oder nicht erreicht) mehr aufstellen. Soll das so ?



Geschrieben von Debraj am 09.11.2014 um 11:48:

 

Das ging doch noch nie? Und warum sollte es auch?



Geschrieben von misterholle am 09.11.2014 um 13:04:

 

Zitat:
Original von Debraj
Das ging doch noch nie? Und warum sollte es auch?


Doch ging bisher und ich fand es klasse, weil man dann an den Aufstellungen 2-4 basteln konnte ohne die Ligaeinstellung zu verändern Augenzwinkern



Geschrieben von blakky am 09.11.2014 um 15:03:

 

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Debraj
Das ging doch noch nie? Und warum sollte es auch?


Doch ging bisher und ich fand es klasse, weil man dann an den Aufstellungen 2-4 basteln konnte ohne die Ligaeinstellung zu verändern Augenzwinkern


Man kann seit einiger Zeit nur noch Aufstellungen in den aktiven Wettbewerben vornehmen, wenn man weder am internationalen noch am nationalen Pokal teilnimmt, kann man auch die Aufstellungen nicht machen. Das ist schon seit einiger Zeit so eingestellt, weiß nicht genau wie lange...



Geschrieben von urlps am 10.11.2014 um 23:04:

 

Teuerste Transfers kann man leider nicht einsehen



Geschrieben von Wrmbldingsda am 13.11.2014 um 10:14:

 

Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist, darum schreibe ich es auch hier rein: Mein RV hat eine Gelbsperre in der Liga nach 7 gelben Karten. Ist das richtig?



Geschrieben von Wrmbldingsda am 13.11.2014 um 17:49:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist, darum schreibe ich es auch hier rein: Mein RV hat eine Gelbsperre in der Liga nach 7 gelben Karten. Ist das richtig?


HAt sich bereits geklärt, danke...



Geschrieben von Wichla am 16.11.2014 um 16:38:

 

Da Ihr geliehener Spieler Damiano Rago während der Leihe 40Fortschrittspunkte auf seiner Hauptposition hinzugewonnen hat, dafür ist die vereinbare Bonuszahlung fällig von xxx


es waren 150% und keine 40%!! pause



Geschrieben von NewKairo am 16.11.2014 um 16:48:

 

Jupp und bei dem anderen Spieler kam heute die gleiche Meldung, da war es aber richtig.

Bei dem Spieler, der bei Lelenia zum Auffüllen in den Kader gesteckt wurde, steht eine DF von 0,3 - Spieler hat selbst eine Form von 11.

Macht das Sinn?



Geschrieben von Debraj am 16.11.2014 um 16:50:

 

Das System scheint da etwas verwechselt zu haben... Die Abmachung mit Porta waren ja je ne halbe Mio für 40Spiele und 150 FP. Vermutlich ist die Ausgabe des Ereignisses vertauscht. Müsste theoretisch nen generelles Problem sein. Mich wundert nur dass sowas erstmalig auffällt ??

Kann es ggf sein, dass der Spieler beide Bedingungen zeitgleich erreicht hat? Könnte mir vorstellen dass das System mit diesem Sonderfall überfordert ist...



Geschrieben von Debraj am 16.11.2014 um 16:52:

 

Zitat:
Original von NewKairo
Jupp und bei dem anderen Spieler kam heute die gleiche Meldung, da war es aber richtig.

Bei dem Spieler, der bei Lelenia zum Auffüllen in den Kader gesteckt wurde, steht eine DF von 0,3 - Spieler hat selbst eine Form von 11.

Macht das Sinn?


Zu dem Formproblem: Ihm wird vermutlich für die ganze bisherige Saison Form 0 angerechnet. (Oder zumindest für die ganze hinrunde oder sowas...) ... Dann müsste es Sinn machen. Und das finde ich auch gut so...



Geschrieben von trigger am 16.11.2014 um 17:32:

 

Zitat:
Original von Debraj
Das System scheint da etwas verwechselt zu haben... Die Abmachung mit Porta waren ja je ne halbe Mio für 40Spiele und 150 FP. Vermutlich ist die Ausgabe des Ereignisses vertauscht. Müsste theoretisch nen generelles Problem sein. Mich wundert nur dass sowas erstmalig auffällt ??

Kann es ggf sein, dass der Spieler beide Bedingungen zeitgleich erreicht hat? Könnte mir vorstellen dass das System mit diesem Sonderfall überfordert ist...


nein, das Problem wurde hier schon mal geäußert, ist nur noch nicht gefixt. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Rizzen damals auch drauf geantwortet, meine nur ein Anzeigebug. (evtl. 40% seit der letzten Auf-/Abwertungsrunde ? insgesamt aber 150%)



Geschrieben von Wichla am 16.11.2014 um 18:59:

 

Zitat:
Original von Debraj
Das System scheint da etwas verwechselt zu haben... Die Abmachung mit Porta waren ja je ne halbe Mio für 40Spiele und 150 FP. Vermutlich ist die Ausgabe des Ereignisses vertauscht. Müsste theoretisch nen generelles Problem sein. Mich wundert nur dass sowas erstmalig auffällt ??

Kann es ggf sein, dass der Spieler beide Bedingungen zeitgleich erreicht hat? Könnte mir vorstellen dass das System mit diesem Sonderfall überfordert ist...
nein die erforderlichen spiele hatte er schon davor erreicht.



Geschrieben von Rizzen am 17.11.2014 um 08:39:

 

Ja, ist ein Anzeigebug - hier wird lediglich der falsche Wert ausgegeben.



Geschrieben von trigger am 18.11.2014 um 19:07:

 

ist da schon irgendeine Formatanpassung online gegangen ??? verwirrt

seit heute Abend öffnet sich bei mir beim Aufrufen einzelner Menüpunkte diese neu im Fenster auf der gesamten Breite und vor allem ohne die Menüleisten unten/oben und ohne die Blöcke Tabelle etc.. sieht doof aus ...... Augenzwinkern

nutze Firefox 33.1



Geschrieben von Andreas am 19.11.2014 um 10:34:

 

Es gibt unstimmigkeiten in der Statistik. mein Stürmer McPhearson geht heute in den Ruhestand, zählt persönlich 302 Treffer. unter Statsitg Spieler Ewig werden unter Tore alle alles nur 167 Treffer angegeben. hier muss ein Fehler vorliegen, handelt es sich um nichtgespeicherte vergangenheit ( der Spieler kam 2015 aus der Jugend) oder gibt es einen übertragungsfehler zwischen Spieler und Statistik?



Geschrieben von Eiswolf am 19.11.2014 um 13:35:

 

Zitat:
Original von Andreas
Es gibt unstimmigkeiten in der Statistik. mein Stürmer McPhearson geht heute in den Ruhestand, zählt persönlich 302 Treffer. unter Statsitg Spieler Ewig werden unter Tore alle alles nur 167 Treffer angegeben. hier muss ein Fehler vorliegen, handelt es sich um nichtgespeicherte vergangenheit ( der Spieler kam 2015 aus der Jugend) oder gibt es einen übertragungsfehler zwischen Spieler und Statistik?


Ich finde den momentan gar nicht.

Bei Spielersuche kriege ich nur den drehenden Ball und in der ewigen Torestatistik sehe ich mit 167 Treffern Israel Carrasco.

Ich bin irritiert!

Edit:
OK, ich glaube ich habe ihn:
Mike McPherson 64 Tore in England.

Hat Ben da gerade was geändert?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH