Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von Gerti am 08.10.2014 um 12:02:

 

Da ist mir gerade ein kleiner Fehler aufgefallen:

Auf den Mannschaftsseiten wird unter Infos für den internationalen Pokal bei allen ausgeschiedenen Mannschaften "keine Teilnahme am internationalen Pokal" angezeigt.

Dabei müsste eigentlich wie auch beim nationalen Pokal, wo es korrekt funktioniert, die Runde angezeigt werden, in der man ausgeschieden ist.



Geschrieben von Lelenia am 08.10.2014 um 14:01:

 

Zitat:
Original von Gerti
Da ist mir gerade ein kleiner Fehler aufgefallen:

Auf den Mannschaftsseiten wird unter Infos für den internationalen Pokal bei allen ausgeschiedenen Mannschaften "keine Teilnahme am internationalen Pokal" angezeigt.

Dabei müsste eigentlich wie auch beim nationalen Pokal, wo es korrekt funktioniert, die Runde angezeigt werden, in der man ausgeschieden ist.



Eingetragen.



Geschrieben von Espadin am 10.10.2014 um 18:21:

 

Hab gerade mal nach Ewigkeiten einen Blick auf den TM geworfen und dabei Marouene Al Nubi entdeckt. Der Spieler ist aber erst am 26.09.2032 gewechselt, also in der laufenden Saison. Der dürfte doch gar nicht mehr transferiert werden können in dieser Saison verwirrt



Geschrieben von Lelenia am 10.10.2014 um 20:20:

 

Zitat:
Original von Espadin
Hab gerade mal nach Ewigkeiten einen Blick auf den TM geworfen und dabei Marouene Al Nubi entdeckt. Der Spieler ist aber erst am 26.09.2032 gewechselt, also in der laufenden Saison. Der dürfte doch gar nicht mehr transferiert werden können in dieser Saison verwirrt


Ist eingetragen.



Geschrieben von Svensson am 13.10.2014 um 17:57:

 

Es ist mir zzt. nicht möglich, auf Statistiken unter "Weltweit" zuzugreifen.

Auch andere sortierbare Statistiken lassen sich nicht mehr aufrufen.



Geschrieben von Lelenia am 13.10.2014 um 18:54:

 

Zitat:
Original von Svensson
Es ist mir zzt. nicht möglich, auf Statistiken unter "Weltweit" zuzugreifen.

Auch andere sortierbare Statistiken lassen sich nicht mehr aufrufen.


Noch immer? Bei mir klappt es gerade nämlich einwandfrei.



Geschrieben von Svensson am 13.10.2014 um 19:59:

 

Ja, das Problem besteht bei mir weiterhin. Auch die Saison-Statistiken lassen sich seit ca. 2 Std. nicht mehr aufrufen.



Geschrieben von Lelenia am 13.10.2014 um 20:13:

 

Vermutlich Browserproblem, klingt nach Problem mit Javascript.
Schonmal in einem anderen Browser probiert?



Geschrieben von Svensson am 13.10.2014 um 20:49:

 

Zitat:
Original von Lelenia
Vermutlich Browserproblem, klingt nach Problem mit Javascript.
Schonmal in einem anderen Browser probiert?



Chrome läuft auf meinem neuen Rechner aus mir unerfindlichen Gründen leider nicht mehr aua sodass ich gegen meinen Willen Firefox nutzen muss, den ich unsäglich finde.

IE benutze ich aus Prinzip nicht.

Somit bin ich leider auf eine Lösung mit dem Firefox angewiesen, sorry...



Geschrieben von blakky am 13.10.2014 um 20:54:

 

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Lelenia
Vermutlich Browserproblem, klingt nach Problem mit Javascript.
Schonmal in einem anderen Browser probiert?



Chrome läuft auf meinem neuen Rechner aus mir unerfindlichen Gründen leider nicht mehr aua sodass ich gegen meinen Willen Firefox nutzen muss, den ich unsäglich finde.

IE benutze ich aus Prinzip nicht.

Somit bin ich leider auf eine Lösung mit dem Firefox angewiesen, sorry...


Nutze auch Firefox und kann alle Statistiken ohne Probleme öffnen verwirrt



Geschrieben von Svensson am 13.10.2014 um 23:40:

 

Ich kann auch übrigens keine Spieler-Listen usw. mehr sortieren.

Da hat wohl Firefox wieder einfach mal selbständig was geändert... wie ich diesen Browser hasse aua aua aua aua aua aua aua


Stark auch, dass das "Cache leeren" so gut versteckt ist, dass man es trotz 10-minütiger Suche nicht findet aua aua aua aua



Geschrieben von Bullywug am 13.10.2014 um 23:47:

 

dann geh doch nach drüben Augen rollen

bzw. nutze den internet explorer Augenzwinkern



Geschrieben von Tharos am 14.10.2014 um 11:01:

 

Ich empfehle weiterhin: SRWare Iron



Geschrieben von Eiswolf am 14.10.2014 um 12:04:

 

Zitat:
Original von Svensson
Ich kann auch übrigens keine Spieler-Listen usw. mehr sortieren.

Da hat wohl Firefox wieder einfach mal selbständig was geändert... wie ich diesen Browser hasse aua aua aua aua aua aua aua


Stark auch, dass das "Cache leeren" so gut versteckt ist, dass man es trotz 10-minütiger Suche nicht findet aua aua aua aua


Welche Spieler-Listen?

Ich hab mal die Kader-Ansicht probiert.
Klappt!
Saisonstatistik:
Klappt!
Einzeltrianing:
Klappt.

Firefox:
32.0.3

Cache (da stehts auch schon ne Weile):
Extras, Einstellungen, Erweitert, Netzwerk, Jetzt leeren

Da hat Firefox wohl nichts selbständig geändert.
Oder sind wir hier auf ne Mobilversion? Die kann ich gerade nicht testen ....



Geschrieben von Lelenia am 14.10.2014 um 12:38:

 

Ich nutze auch Firefox und bei mir geht alles einwandfrei.
Werde Ben nochmal nachher darauf verweisen. Vielleicht hat er noch Ideen.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 14.10.2014 um 14:03:

 

Eine Frage:

Ich habe einen Ersatz- TW Herrn Stehle. Der bekommt u.a. 10 Punkte abgezogen wegen mangelnder Spielpraxis. Dabei hatte ich gedacht, wenn man den grünen Balken bei mindestens 100 Prozent hat, daß es dann ausreicht. Diese 100 Prozent hatte ich ihm gewährt. Oder habe ich einen Denkfehler?



Geschrieben von Matzinger am 14.10.2014 um 14:09:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Eine Frage:

Ich habe einen Ersatz- TW Herrn Stehle. Der bekommt u.a. 10 Punkte abgezogen wegen mangelnder Spielpraxis. Dabei hatte ich gedacht, wenn man den grünen Balken bei mindestens 100 Prozent hat, daß es dann ausreicht. Diese 100 Prozent hatte ich ihm gewährt. Oder habe ich einen Denkfehler?

Nö, da scheint ein Bug vorzuliegen



Geschrieben von trigger am 14.10.2014 um 16:43:

 

ich hatte letzte Saison ein Angebot abgegeben auf einen Spieler, der auf "verhandelbar" stand. Allerdings ohne Reaktion des Vereins.
Jetzt ist dieser Spieler vertragslos, mein Angebot ist allerdings immer noch "ROT" (und liegt deutlich über dem Richtwert).
Eigentlich hätte das Angebot entweder entfernt werden sollen/müssen, oder aber automatisch auf "GRÜN" wechseln, da vereinslos und Angebot über dem Richtwert liegt.



Geschrieben von Matzinger am 14.10.2014 um 19:04:

 

Zitat:
Original von trigger
ich hatte letzte Saison ein Angebot abgegeben auf einen Spieler, der auf "verhandelbar" stand. Allerdings ohne Reaktion des Vereins.
Jetzt ist dieser Spieler vertragslos, mein Angebot ist allerdings immer noch "ROT" (und liegt deutlich über dem Richtwert).
Eigentlich hätte das Angebot entweder entfernt werden sollen/müssen, oder aber automatisch auf "GRÜN" wechseln, da vereinslos und Angebot über dem Richtwert liegt.

Hatten wir nicht genau dieses Problem schon mal?
M.E. sollte es auf jeden Fall entfernt werden!



Geschrieben von Lelenia am 14.10.2014 um 19:59:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Eine Frage:

Ich habe einen Ersatz- TW Herrn Stehle. Der bekommt u.a. 10 Punkte abgezogen wegen mangelnder Spielpraxis. Dabei hatte ich gedacht, wenn man den grünen Balken bei mindestens 100 Prozent hat, daß es dann ausreicht. Diese 100 Prozent hatte ich ihm gewährt. Oder habe ich einen Denkfehler?


Eingetragen.

Zitat:
Original von trigger
ich hatte letzte Saison ein Angebot abgegeben auf einen Spieler, der auf "verhandelbar" stand. Allerdings ohne Reaktion des Vereins.
Jetzt ist dieser Spieler vertragslos, mein Angebot ist allerdings immer noch "ROT" (und liegt deutlich über dem Richtwert).
Eigentlich hätte das Angebot entweder entfernt werden sollen/müssen, oder aber automatisch auf "GRÜN" wechseln, da vereinslos und Angebot über dem Richtwert liegt.


Eingetragen.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH