Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von Matzinger am 07.09.2013 um 13:34:

 

Zitat:

Da Ihr derzeit verliehener Spieler Franck Trévisan während der Leihe 17 Fortschrittspunkte auf seiner Hauptposition hinzugewonnen hat, müssen Sie wie vereinbart 300.000 € an Celtic Eschau zahlen.


17 Punkte? Es waren 100.
Müsste das dann nicht da stehen?

Die 17 Punkte könnten in dieser Saison gemacht worden sein, ist aber trotzdem verwirrend.



Geschrieben von Rizzen am 07.09.2013 um 13:40:

 

Da wird fälschlicherweise die Anzahl der vereinbarten Einsätze angezeigt.



Geschrieben von Matzinger am 07.09.2013 um 13:44:

 

Ach so, da hätte ich aber auch selber drauf kommen können Knübbel aufn Kopp Augenzwinkern



Geschrieben von misterholle am 07.09.2013 um 14:07:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:

Da Ihr derzeit verliehener Spieler Franck Trévisan während der Leihe 17 Fortschrittspunkte auf seiner Hauptposition hinzugewonnen hat, müssen Sie wie vereinbart 300.000 € an Celtic Eschau zahlen.


17 Punkte? Es waren 100.
Müsste das dann nicht da stehen?

Die 17 Punkte könnten in dieser Saison gemacht worden sein, ist aber trotzdem verwirrend.

Ziel erreicht , abkassiert , du kannst ihn wieder zurück haben Zunge raus
Nee ich laß ihn noch ein wenig spielen.
Aber weil es mir gerade wieder einfällt : kommt die vorzeitige Vertragsauflösung noch diese Saison Rizzen ?



Geschrieben von Rizzen am 07.09.2013 um 14:21:

 

Da kann ich leider noch keine Einschätzung zu abgeben - derzeit geplant ist, dass diese aber spätestens mit dem Start der nächsten Saison kommt.



Geschrieben von misterholle am 11.09.2013 um 16:34:

 

Hab Probleme bei Ingame Nachrichten.
Gestern bekam ich nur eine halbe Nachricht und Heute hab ich mir die Finger wund getippt und es kam beim Empfänger zwei Sätze davon an.
Kann es an dem und Zeichen hier liegen : & verwirrt



Geschrieben von Debraj am 11.09.2013 um 19:49:

 

Zitat:
Original von misterholle
Hab Probleme bei Ingame Nachrichten.
Gestern bekam ich nur eine halbe Nachricht und Heute hab ich mir die Finger wund getippt und es kam beim Empfänger zwei Sätze davon an.
Kann es an dem und Zeichen hier liegen : & verwirrt


ja liegt es... Das & Zeichen beendet irgendwie die Nachricht ... ist schon länger bekannt...



Geschrieben von Svensson am 11.09.2013 um 22:50:

 

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von misterholle
Hab Probleme bei Ingame Nachrichten.
Gestern bekam ich nur eine halbe Nachricht und Heute hab ich mir die Finger wund getippt und es kam beim Empfänger zwei Sätze davon an.
Kann es an dem und Zeichen hier liegen : & verwirrt


ja liegt es... Das & Zeichen beendet irgendwie die Nachricht ... ist schon länger bekannt...




Dass es auch in Ingame Nachrichten passiert, war mir NICHT bekannt. Ich wusste dies nur von der Shoutbox. Gut zu wissen.



Geschrieben von Bullywug am 13.09.2013 um 12:36:

 

in der chancenverwertugnsstatistik wird falsch gerundet.

moslesfehn hat 11 tore aus 105 chancen gemacht. das sind 10,47[...] %
echt gerundet sind das 11%. angezeigt werden 10%



Geschrieben von Rizzen am 15.09.2013 um 19:17:

 

Mathe: Sechs



Geschrieben von Bullywug am 15.09.2013 um 19:44:

 

naja, kommt drauf an. ist in der informatik ja nicht unüblich einfach den rest zu ignorieren, macht die rechnung viel schneller ^^



Geschrieben von urlps am 16.09.2013 um 09:22:

 

Bin mir sehr sicher, dass sich der Trainingsschwerpunkt der Gruppen 1 und 3 bei mir vertauscht hat



Geschrieben von Rizzen am 16.09.2013 um 09:47:

 

Gruppe 1: Passspiel
Gruppe 3: Zweikampf

Habe hier gerade das Backup vom 15. Spieltag liegen und dort mal reingeschaut - da war das auch schon so eingestellt.



Geschrieben von Rizzen am 16.09.2013 um 09:49:

 

Zitat:
Original von Bullywug
naja, kommt drauf an. ist in der informatik ja nicht unüblich einfach den rest zu ignorieren, macht die rechnung viel schneller ^^


Kommt nicht drauf an. 10,47 ist nicht gerundet 11.
Wenn du auf die erste Kommastelle rundest und dann noch mal ganzzahlig rundest, dann kommt es hin: 10,47 -> 10,5 -> 11
Aber das wäre auch Schwachsinn.



Geschrieben von urlps am 16.09.2013 um 09:49:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Gruppe 1: Passspiel
Gruppe 3: Zweikampf

Habe hier gerade das Backup vom 15. Spieltag liegen und dort mal reingeschaut - da war das auch schon so eingestellt.


Ich achte da nicht jeden Spieltag drauf. Sollte aber mal andersrum gewesen sein. Du kannst ja auch sehen was da für Spieler drin sind. Hmmm



Geschrieben von Rizzen am 16.09.2013 um 09:51:

 

Ja, sehe ich wohl - kann gerne auch heute Abend noch mal in einem Backup vom Saisonbeginn nachschauen (oder noch früher, falls du noch weißt, wann du da zuletzt was geändert hattest). Aber dass sich hier durch "Fremdeinwirkung" etwas ändert, halte ich für ausgeschlossen, zumal das dann auch der einzige mir bekannte Fall wäre. smile



Geschrieben von Bullywug am 16.09.2013 um 10:06:

 

mir ist aufgefallen, dass beim verschieben von spielern zwischen den gruppen mitunter der förderungsspieler auf egal gesetzt wird (auch wenn der geförderte spieler nicht aus der gruppe gekillt wird...)

soll das so? kann das bestätigt werden?



Geschrieben von urlps am 16.09.2013 um 10:10:

 

Nicht so ganz wichtig da das ja durchaus auch ganz gut mein Fehler gewesen sein kann. Ich meine ich habe das am Anfang der Saison (wohl falsch) eingestellt.



Geschrieben von DivineVictim am 16.09.2013 um 10:28:

 

Zitat:
Original von Bullywug
mir ist aufgefallen, dass beim verschieben von spielern zwischen den gruppen mitunter der förderungsspieler auf egal gesetzt wird (auch wenn der geförderte spieler nicht aus der gruppe gekillt wird...)

soll das so? kann das bestätigt werden?


Die Förderung aus der neuen Gruppen wird dann gekillt, wenn der verschobene Spieler zuvor in der anderen Gruppe gefördert wurde.



Geschrieben von Bullywug am 16.09.2013 um 14:47:

 

aha, das soll doch sicherlich nicht so sein oder?

schließlich soll der geförderte spieler in der aktuellen gruppe ja auch erstmal so bleiben


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH